Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball 2.0 - Rosenheim (25.02.2023)

********nger Paar
131 Beiträge
Outfit
Ich glaube ich verfeinere das Outfit, Heels, Halterlose, mit Lack Handschuhe *lach*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
*feuerwerk* Die 800-er Marke für Fastnacktball 2.0 wurde soeben erreicht, ab jetzt geht nur noch Warteliste.... Wenn jemand storniert, rückt ihr automatisch nach *ja*
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ein Thread in dem ihr euch über Mitfahrgelegenheiten zum Fastnackt austauschen könnt.
Nicht nur für Selbstfahrer sondern auch für Taxifahrgemeinschaften Es muss ja nicht jeder selber oder alleine fahren *grins*


Wildswing Fastnackt Event: Mitfahrgelegenheit
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Ab sofort gilt die Warteliste….d.h. Sollte jemand stornieren, können wir erst wieder freischalten.
********chen Paar
255 Beiträge
@*****yBJ

Das gehört mal schon garnicht in diesen Tread !
Erbärmlich wenn man solch einen Betteltext in einem Tread platziert, was eigentlich garnix mit dem Thema zu tun hat !
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread Bereinigt

*modda*
***on Paar
5 Beiträge
Liebe Community, da es unsere erste Fastnackt ist und wir absolut keinen Plan haben was wir anziehen sollen möchten wir eine Blöde Frage in den Raum werfen und nach euren Ideen oder was ihr so anzieht zum Event fragen *rotwerd*

freuen uns über Vorschläge...... lg
****nic Paar
14 Beiträge
Hi ihr zwei, am besten wie und mit was ihr euch wohl fühlt *g* ist ja kein zwang *g* lg
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Cyron, wir haben euch in die Gruppe eingeladen dann könnt ihr mal durch die Alben der letzten Jahre schauen.
***on Paar
5 Beiträge
@**********ar200 sehr lieb von euch *danke*
****dga Paar
2.910 Beiträge
Das würde uns auch interessieren....
*********uirt Frau
38 Beiträge
Dem kann ich mich zur Inspiration nur anschliessen... Nachdem es auch meine Premiere wird!
*******reis Mann
236 Beiträge
Zitat von ***on:
Liebe Community, da es unsere erste Fastnackt ist und wir absolut keinen Plan haben was wir anziehen sollen möchten wir eine Blöde Frage in den Raum werfen und nach euren Ideen oder was ihr so anzieht zum Event fragen *rotwerd*

freuen uns über Vorschläge...... lg
*lach* Schuhe-darin sieht Frau immer gut aus.
*******rgut Mann
33 Beiträge
Ich freue mich auf die Party, und stornieren erst wenn ich ich im sarg liege. Freue mich so sehr. *party*
*******l59 Frau
400 Beiträge
werde zum ersten mal mit dabei sein, *freu*. zum Glück kennt sich mein Begleiter bestens aus.
*stoesschen*
******s96 Paar
49 Beiträge
Wer übernachtet denn im Gasthaus Höhenrain, zwecks Taxi und so?
********nd75 Paar
3 Beiträge
Zitat von **********ar200:
Hallo Cyron, wir haben euch in die Gruppe eingeladen dann könnt ihr mal durch die Alben der letzten Jahre schauen.

Würde uns auch interessieren
Danke
*******7277 Paar
7 Beiträge
Wir übernachten im MY HOME MY HOTEL Rosenheim. Wer noch? Könnten ja gemeinsam zur Veranstaltung fahren und die Taxikosten teilen
****e_s Paar
15 Beiträge
Welche Unterkünfte die in der nähe sind, könnt ihr empfehlen...

lg MuR
****dga Paar
2.910 Beiträge
Hallo liebe Veranstalter,

könnt ihr wie ich im Archiv gelesen habe eine Hotelliste an die Teilnehmer senden Danke
liebe Grüße Gabi und Andreas
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Anundga...

die Hotelliste hat eigentlich schon jeder in seinem Postfach, aber wir senden sie euch gerne nochmals zu.

LG Bine
********zept Paar
540 Beiträge
Wir sind im Heufelder Hof, falls noch jemand dort ist und gemeinsam von dort zur Veranstaltung aufbrechen möchte.
*******r_68 Frau
25 Beiträge
Hallo also ich bin auch das erste mal beim Fastnacktball und freu mich schon sehr darauf ,,, Ich hab in Pension Demmel mein Zimmer reserviert 🤩🥳 ggg sogar Doppelzimmer aber is schon gut so man weiß nicht für was gut ist *gg*
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Falls ich eine Zusage bekomme, dann ist es auch für mich und meine Begleitung das erste Mal beim Fastnackt Ball. Zumal ich zu dieser Jahreszeit meistens nicht in Deutschland bin. Die Wildswing Events versprechen aber gute Laune.
Hi Fastnackies😉… ich und cat_70 (gemeinsam mit ihrer Begleitung) haben eine Fastnackt-WG für diesen Abend gegründet. Zur Wiedererlangung der Geschlechterparität steht unsere Ferienwohnungstür offen für eine Lady, die verrückt&wild genug ist für unsere 1-Nacht-WG. Ja, es ist auch ok, wenn Du nur was zum schlafen suchst…. es ist genug Platz da. Ich freu mich über Deine aussagekräftige „Bewerbung“ (inkl. Fertigkeiten und besonderer Talente) *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.