Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUDIO M-54 - EXKLUSIV EVENT - München (10.05.2014)

Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STUDIO M-54 - EXKLUSIV EVENT - München (10.05.2014)
Die exzessive Studio M54 exklusiv Swinger Party im Herzen von München!!!
Anno 2003 begann alles in München - Wilder Süden -

In München startete die Eventreihe MUNICH DREAMS...mit einer gigantischen Stimmung und heisser Erotik
*popp* *party*


Nun starten wir die Fortsetzung * EXKLUSIV EVENT * am 10.Mai 2014


*beep* Welcome to STUDIO - M54 - *willkommen*

*beep* Wir kehren in die Zeit der legendären Nachtclubs zurück, in die Zeit von GLITTER, GLAMOUR und EXZESSE. WELCOME TO STUDIO 54!

*beep* Wir feiern wieder mit Christoph und seinem verrückten M54 Team eine zügellose, wilde Party!




****************************

*beep* SAMSTAG, 10.MAI 2014 - Ab 20.00h

*beep* M54 - Im Herzen Münchens


****************************



*pfeil*

ALL INKLUSIVE Keine Extragelder für Getränke oder FINGERFOOD!!!


*hand* Prosecco und F.I.C.K.E.N. Empfang
*hand* Markengetränke (Softdrinks, Prosecco, Weine, Alcoholika usw.) Inklusive
*hand* Kleines, feines Beach-Club Fingerfood Buffet
*hand* Party für Paare und handverlesene Gentlemen
*hand* Eigener grosser Paarebereich
*hand* 2 Bars, viele Play-Areas & Party-Ara mit 2 DJ`s
*hand* FINGERFOOD und ALL INKLUSIVE PARTY


*pfeil* DJ Ozzy & DJ Shamrock werden euch in der Partyarea ala Wilder Süden wieder richtig einheizen!
*pfeil* EXKLUSIV EVENT - Keine anderen Gäste!


*alarm* NEU: Grosser Paarebereich mit Einlass eben nur für PAARE zum Spielen


WIR SIND DIE PARTY - WIR SIND DER EVENT - WIR SIND DER WILDE SÜDEN *ja*


LIMITED EDITION - Begrenzte Plätze - Einlass unter Vorbehalt -
Wir achten auf eine homogene Mischung aus JUNG und JUNGGEBLIEBEN!






Das M54: Eine Beschreibung der Location:


*beep**beep* *beep*

Der M54 Club liegt zentral in der Müllerstraße 54, direkt an der U-Bahnstation Sendlinger Tor! Eine Lokation, die sich mit den namhaften Clubs der Umgebung messen kann. Der M54 Club hat jeden Samstag für Swinger geöffnet ist!

*beep* *beep* *beep*

Parkplätze gibt es rund um den M54 Club!
Der Club ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut und bequem zu erreichen:
Linien U1, U2, U3, U6, U7 sowie mit den Tramlinien 16, 17, 18 und 27!

*beep* *beep* *beep*

Im Club gibt es auf 600 Quadratmetern eine Partyzone mit Live DJ, eine Bar mit drei Lounges und viele verspielte Ecken zum Chillen und Wohlfühlen.

*beep* *beep* *beep*

Neben dem großen Labyrinthgarten, hat der Club verschiedene XXX Themen-Kabinen, einen Wellnessbereich mit Sauna und Duschen, einer erotischen Kino Landschaft







Euer Outfit am Abend: DRESS TO IMPRESS!!! - Umkleiden sind vorhanden (10 Euro Spindpfand)

GLITTER & GLAMOUR
Alle Variationen und alle Farben sind willkommen. BUNT UND SCHRILL WÄR SUPER, aber IHR müsst euch WOHLFÜHLEN!

Wie würdet IHR in einen Party- und Swingerclub der 70er gehen? Wir lassen uns überraschen!!!!!


Tipp für die Herren: Schöne Schuhe und Normale Hose und ein Stylisches Hemd sind immer gerne gesehen!




Was gar nicht zugelassen wird:

Adidas Badeschlappen, Schiesser Feinripp oder komische Uralt-Stoffunterhosen
Diese "Variationen" sind verpönt im Wilden Süden






MUNICH DREAMS - Wir kehren zurück zu unseren Wurzeln von 2002-2008
• Back in Town - Back to Munich -


Euer Wilder Süden - Events aus Leidenschaft zu fairen Preisen!


STUDIO M-54 - EXKLUSIV EVENT
Die exzessive Studio M54 exklusiv Swinger Party im Herzen von München!!!

München, Bayern
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
STUDIO M-54 - EXKLUSIV EVENT



*******k24 Paar
181 Beiträge
Hier
ein kleiner Vorgeschmack an neuen Housekrachern, die ich für euch im Gepäck dabei hab!!! *dj* *party* *yo* *twist*






Euer Andy
**********88214 Paar
519 Beiträge
Feine Mucke *spitze* also wer da nicht auf seine Kosten kommt *zwinker*
Auch..
....ein absolut geiler neuer Hit: Ed Sheeran at it´s best. Darauf hätte ich gerne am 10.05 abgerockt lieber shamrock24. Frau Luxus grüßt ;)http://vimeo.com/91407430
*******k24 Paar
181 Beiträge
Du
kriegst doch fast alles von mir! *zwinker*

@***us
*******k24 Paar
181 Beiträge
Ein kleiner
Zusammenschnitt aus dem Studio 54 von damals!

Muss das geil gewesen sein!!! *schleck*



Krank
Leider bin ich krank geworden und kann heute nicht an der Party teilnehmen.
Hat jemand Lust für mich zum Event zu gehen.
Der Eintritt ist schon bezahlt.
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf die STUDIO M 54 :)
Back in Munich - Volles Haus! Wie freuen uns auf Christoph und sein Team!


*party*






20.00h ist Einlass!!!!



We Love D.I.S.C.O.
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Studio M54 Event - Unser Fazit!!!
Hallo München, hallo liebe Partypeople, die ihr mitgefeiert habt (oder wolltet und doch nicht nicht gekommen seit leider)


Wir haben alles gegeben, um das Flair der legendären Nachtclubs Studio 54 nach München zu holen. *drummer*


Wir haben nun das 2x im M54 und bei Christoph und seinen Team gefeiert im HERZEN von München und es war uns eine Freude mit EUCH zusammen zu feiern!!

*party*


Herzlicher Dank geht dabei an:

- Das Wilder Süden Team, die vor Ort alles gegeben haben, inklusive Doormens Markus, Stefan, Buffetfahrer und Elvis Kasse Thomas, Buffet Kitty *party*

• DJ Shamrock für den geilen Mix *dj*

• Partyphotograf MICHL1985 für die tollen Impressionen *ja*

• Das schwer schuftende, leider unterbesetzte Team des M54, die alles versucht haben, um Engpässe aufzufüllen und auch noch um 4h früh lächelnd weitergemacht und geputzt haben *top*

• Die netten Garderobe Ladies *knuddel*

• Die fast unendlichen Flaschen F.I.C.K.E.N. die Christoph und ich ausgeilt haben

• Das superleckere MEGA FINGERFOOD Buffet Powered by Beach-Club St.Tropez *essen* *koch*

• Die geile Stimmung der Partypeople bei SKANDAL IM SPERRBEZIRK, ENGEL, AC/DC...

• Die heissen Action und das wilde Gefummle in der Dance Area *popp*

• Die vielen gutgelaunten Party-und Swinger People, die wie immer voller Freude und Herzblut gefeiert haben *kuss*

• Alle Anwesenden Gäste und Teamleute und Special Guests Big-George, Anna von Freienwalde und die Transen Special People ab 02.00h. *knackarsch*

*danke* *diegroessten*



Es hat mir Ozzy mal wieder richtig Spass gemacht länger für euch aufzulegen und soviele liebe Leute aus dem Wilden Süden, die ich seit Jahren kenne, wiederzusehen *dj* *pimper* *titten*



Das M54 ist kein Swingerclub ala Beach-Club St.Tropez und es war ein ganz anderer Style an Party und Verruchtheit und über diverse Engpässe an Eis oder Prosecco werden wir sicherlich sprechen und es verbessern

aber WIR SIND DIE PARTY und wir möchten uns recht herzlich bedanken, daß wir wieder mal mit EUCH in München feiern, swingen und frivol sowie exklusiv feiern konnten!!!



Bilder findet ihr HIER:

Wilder Süden Events: STUDIO - M 54 - 10.05.14



*danke*


Euer Ozzy und der WILDE SÜDEN - DAS WAREN WIEDER WIR ALLE ZUSAMMEN


PS: Cool das ShuttleTom nicht geshuttelt hat, sondern genau wie Mirko seine Geburtstag bei uns gefeiert hat! *top*
Es war....
ein echt toller Abend - wir haben neue und alte Bekannte getroffen. Tolle Stimmung und das Buffet war auch gaaaaaaaaaaanz lecker.

Wir sehen uns jedenfalls beim nächsten Mal wieder.

Danke Ozzy&Team
*********ple69 Paar
35 Beiträge
Ein echtes top Event in einer sehr schönen location
Tolle Leute, tolle location hat echt Spaß gemacht und wor hoffen noch viele Events mit euch dort feiern zu können:-)
Fazit eines Neuling-Paares
Wir hoffen, dass es uns keiner übel nimmt, wenn wir uns hier als Neulinge wichtig machen. Aber vielleicht interessiert ja auch eine Meinung aus einer "unprofessionellen" Perspektive *zwinker*

Wir hatten noch keinerlei Swingererfahrung und haben uns daher für eine Party des Wilden Südens entschieden. Hat sich im Vorfeld so angehört, als wäre es ein guter Einstieg. Vier Punkte gilt es für uns besonders hervorzuheben:

1. Das Team
So stellt man sich Gastfreundlichkeit vor: Unaufgesetztes, nettes Personal, als wäre man jahrelanger Stammgast. Dass nicht alles 100 %-ig geklappt hat, stört unter diesen Voraussetzungen kein bisschen.

2. Die Gäste
Da sich unserer Meinung nach eine gute Party durch ein heterogenes Publikum auszeichnet, haben wir über die vielen doch sehr unterschiedliche Menschen extrem gefreut. Für uns war der Partyfaktor wichtig, i.V.m. einer offenen, erotischen Umgebung und Gästen. Dazu müssen nicht alle in das eigene Beuteschema passen *g*

3. Die Musik
Die Musik war wie erwartet, partytauglich und für jeden was dabei. Hier aber der einzige Kritikpunkt, der an den DJ geht: Vielleicht sollte das Mikro nicht so oft benutzt werden. Bei den Versuchen, durch Ansagen die Meute zum kochen zu bringen, kommt man sich teilweise vor wie in einer Zeltdisko im Erdinger Moos. Das aber wie gesagt, als einzigen kleinen Kritikpunkt

4. Location:
Grandios, für uns als Neulinge kamen wir uns mit dem kompletten Umfeld vor wie im Video "Living on my own" *g*
*********er66 Mann
414 Beiträge
hmm....
ich war schon auf do einigen wilder Süden events und war immer begeistert...

Auch diemal gab es einige Dinge die mir gefallen haben. Danke für einen echt angemessenen Preis, für gute Mucke, für viele unterschiedliche Menschen...

Zum Buffet kann ich nichts sagen... ich geh normalerweise nicht mit leeren Magen auf eine Party;-)

Einen für mich wichtigen Kritikpunkt möchte ich allerdings ansprechen.

Auf der Party waren ca. 80- 90 Prozent Paare und ein paar Singelmänner noch weniger Singlefrauen. Braucht man bei einer solch geringen Männerzahl wirklich noch einen Paarebereich? Selbst wenn man diese Frage mit ja beantwortet fand ich es schade dass praktisch 70 Prozent der Spielfläche und ca 30 Prozent des geamten Clubs Paaren vorenthalten war. Ich fühlte mich dadurch ein oder ausgesperrt (je nachdem aus welcher Richtung man das sieht)... zusätzlich gab es auch noch ein Paarezimmer...

Um ehrlich gesagt wollte ich direkt wieder raus als ich das Paarebereichsbild gesehen hatte. Meine Stimmung hat sich den ganzen Abend nicht mehr verbessert... Im übrigen war ich schon auf einer anderen Veranstaltung im M54 und da wurde das auch besser (aus meiner Sicht) gehandhabt. Es geht also...

Ich habe aber schon viele tolle Parties mit Ozzy erlebt somit sei es ihm einmal verziehen, weiss ich ja dass er es besser kann;-)

Wäre nur schön wenn ihr das beim nächsten mal etwas anders gestaltet!
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paarebereich
Hallo!


Danke für die Konstruktiven Kritiken *g* *knuddel*

Das mim Mikro stimmt schon, ich war etwas zu euphorisiert, wieder "daheim" feiern zu können, wo 2003 alles angefangen hat mit dem Wilden Süden.

Und auch das mim Paarebereich werden wir uns beim nächsten Mal anders überlegen, da wir keine grossen Aussetzer gesehen haben bei den wenigen Single Herren, die aber natürlich auch schauen, wenn mal wo Action war.

Wir machen uns viele Gedanken und können uns sicherlich noch steigern *g*

Dennoch heisst es immer: WIR SIND DIE PARTY


*top*


Euer Ozzy
Danke Ozzy - DU BIST DIE PARTY!!!
Hallo M54 Party-People,

wir waren wieder total begeistert, also so eine coole Party mitten in München ist einfach der Hammer.
Ozzy ist der Garant für gute Stimmung, und wir kommen gerne wieder! Wir haben begeistert gedanced, John Thompson / GGG mit Viktoria war auch cool, Kitty (sah umwerfend aus!!!!!! *sabber* ) hat liebevoll sich als Gastgeberin um 1000 Dinge gekümmert, das Buffet war perfekt, wir hatten übrigens nicht im Paare-Bereich, sondern "öffentlich" Spaß, also es war halt wieder so ein Abend, an den man noch lange gerne zurückdenkt.
Man lebt nur einmal, und die M54 Party war wieder mal eine gute Möglichkeit, Vollgas zu geben ohne Tabus.
Auf die nächste Wilder-Süden-M54 Party!!!!
D A N K E Ozzy!!!
*bravo*
Liebe Grüße
Euer muc_paar2
Klasse Party!
...hat richtig Spass gemacht!
c/u
LG
michelle *stoesschen*
*******ves Paar
324 Beiträge
heiße Party
Für uns war es Premiere im M54 und wir waren sehr positiv überrascht. Wenn wir unterwegs sind, dann eigentlich auf reinen Paare-Events und unser weiblicher Part hatte durchaus kleine Bedenken angemeldet, wegen der Single-Herren.

Diese waren von unserer Seite aus absolut unbegründet. Habt ihr gut ausgewählt!
Ich (m) denke aber, dass man das dennoch mit Bedacht handhaben sollte, denn die Stimmung kann sonst sehr schnell kippen.
So aber war es überhaupt kein Problem.

Die Party war einfach geil, die Mucke hat auch reingehauen, die Bar unten an der Tanzfläche war manchmal knapp bestückt, aber das ist ja ein leicht zu lösendes 'Problem'.

Zum Buffet kamen wir nicht, den wir wurden leider vorher schon im Labyrinth vernascht *g*

Einziger Kritikpunkt: Es war schweineheiß.... Das kann auch ein Lustkiller sein, wenn man schon bei Ankunft tropft....

Fazit: Wann ist die nächste ???
*******k24 Paar
181 Beiträge
heiße Party
jetzt darf ich mich auch mal bei euch Allen bedanken!!! Ihr ward ein SUPER Publikum!!!! *top2*

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch zum tanzen zu bringen! *dj* *twist*

Wem es nicht gefallen hat, einfach das nächste Mal zu mir kommen und Musikwünsche äußern *zwinker*
(Eine sehr nette Dame hat sich mit einem Bussi, pro Musikwunsch bedankt *rotwerd*!
So ist's brav!! *fans* )

Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn ich euch die heißesten Scheiben um die Ohren hauen darf!!!!


Euer

Andy
***ee Paar
147 Beiträge
coole party
na das war doch mal wieder ein heisses event *ggg*

allerdings haben wir uns gefragt, warum mittendrin die anfrage kam, den paarebereich aufzulösen *skeptisch*

und warum sich dann doch einige single-männer im paare bereich aufhielten? *skeptisch*

davon mal abgesehen, hatten wir sehr viel spaß, aber unter den voraussetzungen ist gemischt dann wohl eher nichts für uns. bei der nächsten paare-party sind wir wieder dabei *g*

lg

mrs. + mr. spree
*********er66 Mann
414 Beiträge
@spree
Hmmm... meine grundsätzliche Meinung dazu habe ich weiter oben ja schon kund getan.

Im club gab es genügend Möglichkeiten sich in den zu verschliessenden Zimmern zurückzuziehen.

Bei diesem event war der Männeranteil sehr gering und, soweit ich das beobachtet habe, waren die anwesenden Männer sehr zurückhaltend.
Überhaupt habe ich schon öfter gehört, dass Männer die mit Begleitung da sind teilweise viel dreister sind als einzelne Männer, weil sie glauben überall ungefragt hin langen zu dürfen.

Ich kann verstehen dass es bei echten HÜ Parties einigen zu viel wird. Allerdings muss dann manch einer auch bereit sein mehr zu bezahlen;)

Bei dieser Party kamen aber 20 singleMänner auf 85 Paare... muss man für diese 20 Männer den wirklich den halben Club abtrennen?
Ozzy Ansage ging auch genau in diese Richtung (Danke dafür!), als er sagte man wolle sich dann mal anschauen wie es sich einspielt.

Ist es eigentlich so viel schlimmer wenn ein einzelner Mann da steht und schaut als wenn es ein Mann mit Partnerin ist?

Im übrigen stan auf den Hinweisschilder nicht "kein Eintritt für einzelne Männer" sondern "kein ... für Single Männer"... den unterschied brauch ich wohl nicht erläutern;)

Eine Bitte an Ozzy: bitte geh doch auf der nächsten Parties ein wenig genauer drauf ein wie Du das gestalten möchtest. Wenn das wieder so laufen würde, wäre ich dir nicht böse. Allerdings wäre ich dann auch nicht dabei.

So wje das im St. Tropez gehandelt wird find ich es übrigens ok!

@***ee.... bitte nicht als persönlichen Angriff sonder nur als Darstellung meiner persönlichen Meinung versteben! Mir ist das Thema tatsächlich ein Herzensanliegen!

Allen ein schönes Wochenende

Leo
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skandal im Sperrbezirk. DIE FORTSETZUNG
Hallo Leute!


Am Samstag, den 06.September feiern wir wieder Münchens heisseste Party im Herzen von München!!!!



FAKTS:


*pfeil* EXKLUSIV EINLADUNGS EVENT PAARE - Keine Anderen Gäste

*pfeil* Sex Meets Style mit strengerem Dresscode

*pfeil* 10 Streng Limitierte Single Herren Plätze

*pfeil* All Inklusive - Mit Top Buffet und allen Getränken

*pfeil* 2 Szene DJ`s mit Sound aus den 80s, 90s, Charts

*pfeil* 600qm Playrooms, Party und Limitiert auf 150 Personen MAXIMAL



PS: Aufgrund der sehr strengen Single Herren Limitierung gibt es keinen reinen Paarebereich ABER:

Es gibt dort 10 Kabinen, wo man sich auch mal GANZ in Ruhe zu 2,3,4 zurückziehen kann
*bananen*





In Kürze Anmeldung zum Frühbucherbonus Möglich!!!


STAY TUNDED
*********er66 Mann
414 Beiträge
Hey..
Ich glaub Ihr konnt Gedanken lese... Das ist eins zu eins so wie ich es gewunscht habe...

Ich hoffe! Ich lese rechtzeitig, wenn ihr das Event einstellt, damit mir niemand zuvor kommt!;)
***ee Paar
147 Beiträge
leider ...
... ist das event nicht unbedingt paarefreundlich.

die location finden wir nach wie voll super und absolut partytauglich und wir würden gerne mal wieder dort mit dem wilden süden feiern, aber ohne paarebereich können wir uns das derzeit nur schwer vorstellen. das mit den abschliessbaren zimmern ist ja ganz nett, allerdings können wir das schlafzimmer daheim auch abschließen, dafür brauchen wir dann nicht auf eine erotische party zu fahren.

wir hoffen sehr auf ein baldiges paareevent in der gleichen location und würden da sogar in vorkasse treten.

lg und viel spaß beim feiern

mrs. + mr. spree
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also eine...
Fein ausgewählte Anzahl von maximal 10 Single Herren auf 70 Paare ist wohl wirklich mehr als in Ordnung und halten den PAAREPREIS NIEDRIGER

Vorkasse.........das Thema fang ich jetzt mal gar nicht an........*nein*

Das sind Gentlemens und ein Nein ist ein Nein. Grabscher und Läufer sind auf dieser Party sicher nicht willkommen!


Ich brech jetzt mal eine Lanze für alle Single Herren, weil ich sehr viele nette unaufdringliche Jungs kennenglerent habe und als Paar muss man ja nix machen mit ihnen und das M54 bietet genug Möglichkeiten in Ruhe Spass zu haben.



Ich möchte das THEMA aber auch HIER und JETZT beenden *danke*


Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung möglich ab 12.JUNI
Hallo Leute,


die Anmeldung für den WILDER SÜDEN EXKLUSIV EVENT im M54 mit Maximal 150 Personen wird ab 12.Juni möglich sein *wink*


Mit einem Lieben Gruss an unsere Veranstalterpartner LUNATION EVENTS und einen Hinweis auf ihre geile Sommerparty am 19.07.2014 SWING PASSION


Exclusive Summer*SwingPassion*-M54-19.7.2014



Wir halten euch auf dem Laufenden *knuddel*


Euer Wilder Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.