Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1685 Mitglieder
zum Thema
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer21
Liebe Joyler Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Was zieht MANN im Swingerclub an? Eine Umfrage!!!!!

Was tragen männliche Gäste beim erotischen Club-Besuch?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UMFRAGE: Was zieht MANN im Swingerclub an? Eine Umfrage!!!!!

Ein sehr interessanter Bericht zum Swingerclub!!!



http://www.joyclub.de/erotik/club_wear_fuer_den_mann.html


DANKE lieber Joyclub. Wir hoffen, die Tage der STRING TANGAS im schlimmsten Falle noch mit ADILETTEN oder Badelatschen oder Handtuchträger sind entgültig vorbei!




Dazu anbei ein kleine Umfrage im WILDEN SÜDEN!


Was bevorzugt ihr im Swingerclub liebe Herren der Schöpfung, wenn es um die KLEIDUNG geht :)
*******ing Mann
365 Beiträge
Sorry
Leider ist bei der Umfrage absolut kein Punkt für mich dabei. Daher kann ich nix anklicken. Ich bevorzuge auch im Swingerclub Fetisch-Outfit ala Lackhose, New-Rocks und Netzhemd, evtl mit einer Weste im Gothic-Cyber Style etc..
Gottseidank sind ja die Zeiten vorbei, in denen man bei New-Rock-Stiefeln darauf hingewiesen wurde, die doch bitte auszuziehen und gegen Badelatschen zu tauschen (vor ca. 10 Jahren echt mal passiert)
Wilder Süden Logo
********eden
11.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon geändert!
Danke für den Hinweis!


Wir lieben Fetish Outfits und haben das ja glatt vergessen.


Lange Kettenhosen (als Beispiel) und Stiefel sind immer sexy beim Mann finden wir *g*




Danke für die tolle Anregung!




Irgenwann verbrennen wir alle Badelatschen!
*********pers Paar
12 Beiträge
@ Schaedling
=> dann musst du Fetisch Outfit jeglicher Art anklicken
@chili_peppers
ich denke dieser Beitrag war da bevor die Option Fetisch Outfit hinzugefügt wurde *zwinker* Bzw, die wurde WEGEN dem hinzugefügt *zwinker*
*********pers Paar
12 Beiträge
Achso
Na dann muss er jetz aber unbedingt abstimmen *g*
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Männlichen Gäste
Hallo zusammen hier im Forum des Wilden Südens .

Also ich spreche mal jetzt von mir , als *dj*
Ich trage fast immer , einen schwarzen Wickelrock , dazu classische New Rocks Boots .
Männer in Röcken , kommen eigentlich immer recht gut an , zumindest sieht (Frau) es sehr gerne . *ja*


LG *dj* mini s
Keine ahnung was man(n) anzieht.
auf alle fälle fühle ich mich im wilden süden am besten aufgehoben...da bescheuerte stringträger.. handtuchhalter..nicht die regel sind.
ich für mich bin norma alttagstauglichl angezogen.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Dankeschön
Für die vielen Anregungen! Immer wieder Interessant, wie die Partypeople des Wilden Südens so denken.


*knuddel*



Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch *g*


Euer Ozzy
*****Fun Paar
87 Beiträge
Leider...
...hat man als Mann ja nicht die super Auswahl wie die Frauen.
Herr Fish trägt eigentlich immer eine schwarze oder weiße Leinenhose/Stoffhose und dazu diverse stylische Hemden (schwarz, weiß,...), meist offen ("Weil ich es mir erlauben kann" um mal die Umfrage zu zitieren)

Outfits aus der Gothic-Ecke ("Bondage-Hosen") fänd ich auch mal super, dazu ein Netz-Shirt - aber die Hosen kosten ja immer gleich ein halbes Vermögen.

Allgemein hat man es als Mann nicht so leicht, mit etwas Kreativität kann man allerdings auch hier sexy Outfits finden, welche nicht nur aus String oder Feinripp bestehen *zwinker*


Nachtrag: Thema SCHUHE: Ich hab noch aus meiner Tanz-Zeit schöne DIAMANT-Tanzschuhe aus Leder mit Ledersohle - die passen zu den "edlen" Outfits immer gut *g*
Zum "Gothic-Outfit" finden wir Newrock-Stiefel (oder schicke Stiefel allgemein) immer recht passend, haben wir auch schon 1, 2 mal gesehen inzwischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.