Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Fallen Angels - Seelengefährten

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
The Fallen Angels - Seelengefährten
Fallen Angels


Homepage "The Fallen Angels - Seelengefährten" von delosozzy




Jede Beziehung egal in welcher Form ist ein Geschenk des Himmels, denn ihr können wir lernen unseren Seelengefährten zu erkennen und zu finden.

Im wesentlichen gibt es vier Arten von Chemie......


Die körperliche Chemie weckt Begehren,
die emotionale Chemie erzeugt Zuneigung,
die geistige Chemie weckt Interesse
und die seelische Chemie erzeugt Liebe.






Ihn sollte man festhalten...ein Leben lang...

The Fallen Angel




Wir ist eure Meinung dazu? Würde mich mal interessieren!

Euer Ozzy
****i_k Frau
808 Beiträge
Ich glaube an Seelengefährten ..
ganz fest sogar...
Nur leider ist mir bisher noch kein Seelengefährte Begegnet, denn bisher haben nur 3 von 4 Komponenten gestimmt und nicht alle 4.

Wer einen Seelengefährten gefunden hat, wird dann erst merken, was ihm gefehlt hat und dass er nun endlich ganz ist..

Ich freue mich darauf, wenn ich das eines Tages erleben darf *g*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
ja ich finde
wenn 3 passen ist das auch ein guter Weg diesen Menschen festzuhalten *wink*
****i_k Frau
808 Beiträge
wars bei mir leider nicht, da der Mensch bei dem 5 Jahre lang 3 Komponenten gestimmt haben, sich so verändert hat, dass nicht mal mehr eine gepasst hat..
traurig..
aber so ist das leben ..
*******eam Frau
938 Beiträge
@kiki
ich glaube fest daran auch du wirst es erleben. auch ich werd es erleben. bei manchen menschen dauert es eben wesendlich länger bis es soweit ist. alles hat einen sinn. vielleicht musste man sich erst mal selber finden bis man den anderen begegnen kann *zwinker*

andere haben glück und finden ihn schon früh...nur nicht aufgeben...

.ich denke auch du wirst ihn irgendwann begegnen *g*

alles liebe
melanie
Seelengefährten...
gibt es sie.... ja

Leider sind wir Menschen nicht immer bereit sie zu erkennen.

Seelengefährte heisst nicht niemals zu streiten, sondern immer wieder eine Lösung zu finden und gemeinsam weiter machen...

Es gibt sie und wenn man sie erkennt, schön dran festhalten.

Wie gesagt, manchmal ist das erkennen schwerer für uns als das finden... und es zu akzeptieren das es sie gibt und sie in deinem Leben sind.


LG Archon
Ich zitiere mal, was ich vor langer Zeit jemandem ins Gästebuch geschrieben habe....

Einen SEELENGEFÄHRTEN kannst Du nicht suchen, aber Du wirst ihn erkennen, wenn Du ihn vor Dir hast!
Ein tiefer Blick in die Augen, so tief, dass Ihr einander bis in die Seele des anderen blicken könnt…
Und wenn dann die Welt um Euch herum für einen winzigen Augenblick still steht und den Atem anhält, kannst Du sicher sein, dass Du einen gefunden hast.

There's a SOULMATE for everyone!

Ihn sollte man festhalten...ein Leben lang... (Zitat Ozzy)
... und immer wieder trotz mancher Streits eine Lösung finden, gemeinsam weiter zu machen!!! (Zitat Archon)

*knuddel*

Patsy
*********6362 Paar
972 Beiträge
Es gitbt sie
Wenn du sie triffst, spürst du so eine Art kribbeln in der Herzgegend.
Seelengefährten werden wie durchein magisches Band miteinander verbunden. Du mußt sie wirklich nicht suchen,denn du wirst zum richtigen Zeitpunkt wenn es so sein soll zu ihnen geführt.

zu "mucblackwhite", ja da kann ich dir nur zustimmen,klar gibt es Höhen und Tiefen,aber wenn man sich so gut versteht, baut man Brücken zueinander und findet den Weg gemeinsam weiter zu gehen.

Eine Brücke überwindet z. B. einen kleinen Bach und so schlicht sie vielleicht ist, sie trägt uns. Eine Brücke gibt uns aber ebenso die Möglichkeit, tiefe Gräben und Schluchten zu überwinden. Diese zu bauen, kann, wie wir wissen, ein mitunter sehr schwieriges und auch gefähliches Unternehmen sein. Und auch im übertragenen Sinn stellt die Brücke eine Verbindung her, eine Verbindung zwischen Menschen. So wird sie Zeichen der Begegnung.

Also lasst uns Brücken bauen der Begnung *knuddel*
Boah, sind die vier Zeilen über "die Chemie" schön zu lesen .... *top*

Ich denke, bei körperlicher, emotionaler und geistiger Chemie wirds wenig andere Meinungen geben. Zumindest von mir volle Zustimmung.

A-a-a-b-e-r bedingt j-e-d-e seelische Chemie auch Liebe? *gruebel*

Für mich ist seelische Übereinstimmung eine große innere Verbundenheit zu dieser Person, eine Art von Hingezogenheit, aber eben nicht in sexueller Hinsicht, sondern eher wie gemeinsame Wurzeln ...
und so einem Menschen im Leben zu begegnen ist wohl riesen Zufall ...

LG RHC
*******ers Paar
442 Beiträge
Ich habe ihn gefunden, vor ziemlich genau 6 Jahren - auch wenn du zur Zeit viel und weit weg bist - ich liebe dich über alles!!!

Ja,- ich glaube auch daran, dass es das gibt ;-).

LG (der weibl. Part von enjoyers)
Seelische Chemie
@ RedHotChili007:
Die seelische Chemie ist meines Erachtens der Einstieg für die höchste Form der Liebe.
Eine Liebe, unabhängig von Sex, unabhängig von "Leistung" und "Gegenleistung" usw, fast schon kann man sagen, BEDINGUNGSLOS

Für mich fällt in diesen Bereich der Liebe so etwas wie platonische Liebe. Und dabei meine ich nicht die landläufige Meinung, dass platonisch halt einfach ohne Sex ist.
Platonisch, wie seinerzeit von Platon so benannt, ist etwas anderes. Platonisch ist etwas viel höheres...
Er meinte damit eine philosophische, geistige, intellektuelle, emotionale LIEBE.
Sex ist dabei nicht zwingend und gänzlich ausgeschlossen, doch ist Sex niemals die Basis einer platonischen LIEBE.

Doch auch das was Du schreibst, sehe ich genauso. Das Gefühl von gemeinsamen Wurzeln, auf einer Wellenlänge sein usw.
Aber je nachdem, wie viele weitere "Chemie" vorhanden ist, wird es halt eine Freundschaft, vielleicht sogar eine sehr enge, oder man stellt eine echte Seeleverwandtschaft fest.
Somit bedingt in der Tat nicht "jede" seelische Chemie auch Liebe.

*bussi*

Patsy
Mein Seelengefährte - der Engel meines Lebens
Vor acht Jahren habe ich ihn kennengelernt, fand ihn sehr interessant und wir lebten die Erotik voll aus.
Schon nach kurzer Zeit trug er meine schwere Erkrankung mit mir, ging mit mir durch die Höllenqualen. Wir hatten die "schlechten" Tage bereits zu Beginn unserer Beziehung.
Seit sechs Jahren sind wir nun verheiratet: Zusammen sind wir auf der Sonnenseite des Lebens!
Mein Spruch zu unserer Hochzeit:
Ich kann nicht sagen, dass ich dich immer lieben werde. Aber ich werde in mir alles tun, um dich immer zu lieben.

die weibliche Zauberhand
*******laus Mann
145 Beiträge
3 erfüllte Arten sind eine zu wenig...
zum träumen, denn

Ein Traum, den Du alleine träumst ist ein Traum.
Ein Traum, den Du mit anderen träumst ist Wirklichkeit.


Und wenn alle Arten von Chemie nicht erfüllt werden, wird aus der erhofften Wirklichkeit ganz schnell wieder ein Traum.... ein einseitiger zumeist.


Insofern drücke ich es etwas anders aus als der Fallen Angel:

Nicht den Seelenpartner festhalten sondern mit ihm endlos träumen.


Ist leider nicht so einfach wie es sich schreibt. - aber...never give up *zwinker*
Das ist ja ein schöner Thread....

Ja, es gibt Seelengefährten....

Früher hab ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber ich hab sie erlebt.

Gesehen, in die Augen geblickt, begrüßt und dann war es vorbei.

Wir sind zwei Jahre liiert und es fühlt sich endlich nach vielen Beziehungen und einer kaputten Ehe "richtig" an.

Bei uns beiden.

Dieses Gefühl, man ist endlich angekommen!
*******eam Frau
938 Beiträge
liebe
und liebe ist ja nicht immer das gleiche. ich kenne so viele verschiedene ebenen von liebe die ich in mir trage.

das bedeutet für mich das sex und liebe nicht immer zusammen gehören müssen. ich liebe manche menschen sehr, würde mit ihnen aber nie sex haben. andere mit welchen ich sex habe liebe ich nicht aus tiefsten herzen heraus.

allerdings ist es für mich so, wenn liebe da ist, tiefe innerliche liebe, gewachsen, denn das braucht zeit, dann ist die verbindung liebe und sex das grossartigste was ich erleben kann.dann hat sex was ganz besonderes, dann ist es nicht ausdruck meines grundbedürfnisses, das ich abdecke sondern dann gebe ich mich mit allen sinnen, gefühlen dem anderen hin, weil ich ihn vertraue. gerade bei einem seelenverwanten, wo das vertrauen ja da ist, weil sich beide ja auch auf einer ganz anderen ebene einfach verstehen, weil sie zueinander gehören, ist das dann denk ich mir die erfüllung des ganzen.das muss ich dann nicht festhalten. denn wenn beide spüren sie gehören zueinander uns sich das dann auch eingestehen können dann bleiben sie freiwillig beieinander ohne druck und ohne zwang. das empfinde ich dann als freie liebe, bedinungslos, freiwillig weil wenn ich spüre da tut mir was unendlich gut, dann bleibe ich.dann muss mich auch keiner festhalten.

das was ich leider erfahren habe ist, das viele menschen heute nicht mehr in der lage sind ihrem bauch zu vertrauen. das sie ihn nicht wahrnehmen können weil zu viel anderes um sie rum passiert. das sie ihren glauben daran verloren haben und sich entteuscht zurück ziehen sobald sie spüren das ist noch was anderes als nur symphatie.

ich denke allerdings es gibt nicht nur einen seelenverwanten auf der welt für einen. ich glaube es gibt einige dafon. die begegnungen sind immer abhängig von äusseren umständen. da gibt es zeitfenster die entweder passen oder auch nicht. ich denke das wenn du zur richtigen zeit am richtigen ort bist und dann den seelenverwanten triffst, der zu dir passt, du das wahrnehmen kannst und auch annimmst und er genauso bereit ist es an zu nehmen, es spüren kann,dann haben beide die chance das sich daraus etwas wunderbares entwickelt.

so long
liebe grüße
melanie
Ich glaube auch dran!
Möchte auch eine sellen Partnerin finden!
Glaube auch drann das es das gibt!
Manchmel sieht man eine Fremde frau und hat das gefühl man kennt sie schon ein leben lang!
Hab ich auch schon gehabt aber man hat sie vorher noch nie gesehen!
Lg. Thomas.
*******imus Paar
28 Beiträge
Ja, es gibt sie tatsächlich...
Ich kann es nur bestätigen, dass es Seelengefährten gibt!!!

Ich habe ihn gefunden und wir sind nun seit 21 Jahren sehr glücklich zusammen! Ich werde ihn auch nicht wieder loslassen *liebhab*

Wir haben uns damals angesehen und gewusst DAS ist es! Man geht durch gute aber auch manchmal durch schwierigere Zeiten, aber man hält immer zusammen und das ist ein wundervolles Gefühl.

Wer den Seelengefährten noch nicht gefunden hat: Einfach nicht aufgeben und nicht suchen, denn er findet dich!!!!

glg (weiblicher Part v. aleo_animus)
*********ainer Mann
14 Beiträge
LebensQualität
Den Partner für die Seele gefunden zu haben ist eine LebensQualität die ich jedem von Herzen wünsche.
******cke Frau
108 Beiträge
Seelengefährten
ja es giebt sie schon .

leider weis man erst wenn man ihn oder die person verloren hat das es faltsch war ihn gehen zu lassen

man sollte nie die hofnung auf geben und nicht suchen sondern das hertz die seele es finden lassen weil wenn man sucht dann ist es nicht der richtige es mus wie gesagt aus dem hertzen und der seele kommen

und man sollte sich nicht verstellen sondern so sein wie man ist und wenn der andere es aus so sehen kann dann ist es der die richtiger person

ich hatte mein glück vor 9 jahren und hab es verloren und nur weil ich im hertzen kind bin naja mal sehen was die zukunft bringt

imer auf sein hertz gefühle und seele hören (guter tip wenn man sensucht hat auf den partner das zeigt das man im hertzen und in gedanken dann schon auf dem richtigen weg ist der rest kommt alein )

fühld euch doll getrückt (Glöckchen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.