Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstsonntag: Event: GOLD KARTEN PAARE: 50 EU statt 70 Eu!

Wilder Süden Logo
********eden
11.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingstsonntag: Event: GOLD KARTEN PAARE: 50 EU statt 70 Eu!
Am Sonntag ist SEX ON THE BEACH. DIE BEACH PARTY des Wilden Südens mit grossem Programm.


Für die GOLD MEMBERS und Karteninhaber heisst es: 30 % Rabatt.

50 Euro statt 70 Euro bei Vorzeigen der Karte!!!


Jetzt noch voranmelden für Sonntag unter:



SEX IN THE BEACH - Pfingst***Special





*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*



Mehr Infos zur Gold Karte findet ihr HIER:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-80075.wilder_sueden_gold_karte_kostenlos_fuer.html
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*schock* Goldkarte....schon mehrmals gesagt,die wollen wir auch! (und PAN sagte,klar,die kriegt Ihr!) und an jeder Party war die Party soooo *anmach* ....heiss,da hatte ich die vergessen!
(...und unser Partytiggr war von *fans* immer so beschäftigt,da hat ER wohl auch nicht dran gedacht!)
An Pfingstsonntach haben wir "Familientach"! *heul*
Geht also nücht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.