Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2413 Mitglieder
zum Thema
junge Sauna Freunde130
Junge Sauna Freunde Ich möchte versuchen hier eine Kreis von jungen…
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bischen Spass muss sein! Witze und Mehr-Teil 2

Der Preis ist heiss...
Ein Mann fragt eine Frau: "Würden Sie für 1.000.000 Euro mit mir schlafen?"
Sie: "Klar doch."
Darauf er: "Würden Sie auch für 10 Euro mit mir schlafen?"
Sie: "Nein, wofür halten Sie mich!"
Er: "Das haben wir geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis..."
nette Anmache...
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."
Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"

Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an.

Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?"

Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"
So kann's geh'n...
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
im Hotel...
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
"Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?"

Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."

Teufel: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Trinkst du gern?"

Mann: "Aber klar doch ..."

Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."

Mann: "Das klingt ja super!"

Teufel: "Rauchst du?"

Mann: "Liebend gerne."

Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten / Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs ... wen juckt das ... du bist ja schon tot."

Mann: "Super."

Teufel: "Ich wette du spielst gern."

Mann: "Leidenschaftlich."

Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen - Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das; du bist ja tot."

Teufel: "Wie sieht's mit Drogen aus?"

Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du ..."

Teufel: "Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst ... du bist doch tot, wen juckt das ..."

Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."

Teufel: "Bist du schwul?"

Mann: "Nein."

Teufel: "Oh ... du wirst die Freitage hassen!"
Im Zugabteil...
Endlich ist der Tunnel zu Ende. Ein Aufatmen geht durch das Zugabteil, in dem eine Frau mit drei Männern sitzt.
"Der war aber lang, was, Fräulein?" meint der ältere Herr gegenüber. "Das kann man wohl sagen", errötet sie.
"War das Ihrer?"
Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!
dumm gelaufen...
Eine Gräfin bekommt von einer guten Fee drei Wünsche frei. Da sagt sie: "Ich möchte ein neues Schloss haben; ich selbst will wieder jung und schön sein, und der Kater dort am Kamin soll wieder ein hübscher Prinz sein." Alles geht in Erfüllung. Glückstrahlend sitzt die Gräfin mit ihrem Prinzen am Kamin und haucht: "Liebling, was machen wir jetzt?" - "Zu dumm," antwortet der Prinz, "vor vier Wochen hast Du mich kastrieren lassen!"
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ein Mädchen kommt in den Sex-Shop und ist furchtbar verlegen.
Die Verkäuferin fragt Sie nach Ihren Wünschen und das Mädchen sagt sehr leise:"Entschuldigen Sie,Sie haben im Schaufenster einen Massagestab..."!
"Meine Liebe,da sind mehr als einer,welchen meinen Sie"?
"Mit hochrotem Gesicht flüstert Sie:" den Grossen in der Roten Schachtel"!
"Ach,ja..DER ist wirklich Gross...und den möchten Sie"?
"Nein,nein!Nicht was Sie denken.....Ich möchte nur die Adresse von dem Kerl,der dafür Modell gestanden ist"!
eine Variation zu diesem Witz
Ein Mädchen kommt in den Sex-Shop und ist furchtbar verlegen. Die Verkäuferin fragt Sie nach Ihren Wünschen und das Mädchen sagt sehr leise:

"Entschuldigen Sie, Sie haben im Schaufenster einen 'Massagestab'..."!

"Meine Liebe, da sind mehr als einer, welchen meinen Sie"?

"Mit hochrotem Gesicht flüstert Sie:" den Grossen Roten"!

"Ach, ja.. DER ist wirklich Gross... und den möchten Sie"? Denn kann ich Ihnen leider nicht verkaufen, das ist der Feuerlöscher.
5 Regeln für eine glückliche Beziehung - für Frauen
1. Dein Mann sollte handwerklich begabt sein und gut kochen können.

2. Dein Mann sollte Dich immer mit Respekt behandeln und Dich nie anlügen.

3. Dein Mann sollte gut situiert sein, so dass er Dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen kann.

4. Dein Mann sollte sehr gut im Bett sein und immer dann Lust auf Sex haben, wenn auch Du Lust auf Sex hast - eigentlich ausschliesslich dann.

5. Doch das wichtigste, liebe Frauen, das wirklich wichtigste, an das Ihr immer denken solltet: Niemals, NIEMALS, dürfen sich diese vier Männer begegnen.
*********r333 Paar
1.481 Beiträge
SEHR GUT!
Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: “Du Papa, was ist das?”
“Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!”
“Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?”
“Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag.”
“Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?”
“Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!”
“Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?”
“Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März….”
Flüstert Sie ihm zärtlich ins Ohr: "Wenn Du den ersten Buchstaben meiner Muschi weglässt, dann hasst Du meinen Vornamen."


Otze?
Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
Die Mutter wird rot: " Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!"
Eine schwangere Frau geht in die Bäckerei.
Frau: "Ich bekomme ein Weißbrot."
Bäcker: "Sachen gibt's!"
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ein junger Mann und ne junge Frau werden nach einem Schiffsuntergang als einzige auf eine einsame Insel verschlagen.
Nach Wochen meint Er theatralisch:wäre ich Bauer und Maurer,würdest Du mir schon mindestens ein paar Tausender schulden.
"Schätzchen,Ich bin ne Nutte und Du SCHULDEST mir jetzt schon ne halbe MILLION"!
*panik*
In der Sauna...
Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"! Da ihn niemand belästigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Wänden der Duschen und an der Saunatür die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bückt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Letzten Samstag waren wir an nem Konzert und mein Bruder hat Mädels angemacht und auch die eine und andere "aufgerissen"!
Dummerweise war darunter wohl eine,die Er schon kannte,nur Er wusste es nicht mehr!
Wir haben alle,zur Musik rumgehopst und einer nach dem anderen hat Bier gebracht.
Plötzlich schreit mein Bruder:mir keinen Alkohol mehr,ich hab heute noch "bumsen" im Sinn!
Da schreit seine "Bekannte":das hat Er auch schon mal "geheult,nur ist auch damals nichts gegangen...also bringt Ihm Alk,vielleicht steht "Er" ja,wenn der Besitzer diesmal besoffen ist"!
*haumichwech*
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"

Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.

Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, dass er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat, eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.

Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"

Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
Der Postbote...
Papi kommt abends nach Hause, da rennt ihm sein kleiner Sohn Fritz entgegen.
Fritz: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!"
Papi: "Wie meinst du denn das?"
Fritz: "Na, sie lag auf dem Boden und schrie: Oh Gott, ich komme! Oh Gott, ich komme! Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten!"
Eine Frau fragt ihren Arzt um Rat, da ihr Mann sie immer so schlimm verprügelt, wenn er abends heimkommt. “Ganz einfach!“ meint dieser. “Sobald ihr Mann heimkommt oder wenn er sich aufregt müssen Sie sofort 3 Minuten mit Wasser gurgeln!“ Die Frau hat Zweifel, verspricht aber dem Rat zu folgen und kommt zwei Wochen später wieder. Sie ist völlig begeistert - keine Probleme mehr! Meint der Arzt: “Sehen Sie? Einfach mal drei Minuten die Fresse halten hat noch keiner geschadet!“
In der Kneipe...
Unterhalten sich zwei gute Freunde beim Glas Bier. Erzählt der eine: "Du, ich hab mir letzte Woche einen 500 Euro-Schein auf den Penis tätowieren lassen." "Bist Du verrückt? Warum denn das?", fragt der Freund. "Weißt du, da gibt es drei Gründe dafür. Erstens halte ich mein Geld gerne in der Hand, zweitens sehe ich gerne, wenn sich mein Vermögen vergrößert und drittens verbläst meine Frau gerne mal 500 Euro!"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.