Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY lieber Peter Pan!

**********01818 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
HAPPY BIRTHDAY lieber Peter Pan!
Unser Peter Pan feiert (ab) heute Geburtstag... *troet* *troet*

Wir wünschen Dir von Herzen, dass all Deine Träume, Wünsche und Ziele, die Du Dir vielleicht für's neue Lebensjahr gesteckt hast, in Erfüllung gehen mögen!!! *freu*


Lass Dich (ab) heute schön feiern und geniesse Deinen Tag. *heia* *torte*

Einen ganz lieben Gruss und eine Burzeltagsumarmung

von Deinen Freunden *kuss*
Gisela & Woiferl

P.S. Die Geburtstagsbusserl gibts dann boid... *zwinker* *party*
Happy Birthday
Lieber Ozzy,

auch von uns alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfeste

Wir wünschen Dir, immer mehr Phantasien im Kopf zu haben, als die Realität je zerstören könnte

Lass die Korken ordentlich knallen - wir holen es am Weekend kräftig nach *g*

Viele Küsschen aus Österreich

Eva und Reini
Happy Bööööörsday
Auch von uns beiden alles Gute *blumenschenk*

Bleib einfach so, wie Du bist und...: Lebe Deine Träume!

Liebe Grüße und ein dickes Geburtstagsbussi

Patsy & Mike
Happy Birthday Partytiger
Alles Liebe wünsche ich dir mein Freund. Das all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.

Ich danke Dir für die geilen Parties und hoffe wir erleben noch viele viele mehr. Bin immer da wenn du mich brauchst .

Dein Freund

Chris

HAPPY BIRTHDAY!!!!
Hey lieber Ozzy,*dj*
auch ich wünsche dir alles beste der Welt!!!*happybirthday*
Sei es Gesundheit, Glück, oder viele viele Partys!!!*party*
Bin so froh das es dich gibt!*torte*
Hast mich so lieb in Eure Welt aufgenommen, bin dir für vieles dankbar!!
*top2*
Es eist so schön das es dich gibt!!*troet*
Lass dich Reich beschenken, hast es verdient*geschenk*
Hab dich schrecklich doll lieb *spitze*

deine kleine junge Partytigerin *zwinker*
*******adow Frau
310 Beiträge
Happy Schlüpf-Tag gewünscht *torte*

Alles Liebe und Gute.......*ja*


Kisses
IRON
*********ings Mann
235 Beiträge
HAPPPPPYYYY BIRTHDAYYYY!!!
Lieber Ozzy und Partytiger!!!

Wir wünschen dir zum Geburtstag alles, alles Gute. *torte* *blumenschenk*
Gaaanz viel Gesundheit....damit wir mit dir weiter Partyyy *party* machen können.

Gaaanz viele neue und frivole Mottopartyyyideen.

Jaaa und im persönlichen Umfeld natürlich auch alles Gute!!!

Lass es rocken.... *rock* *dj*

*kuss* *knuddel* CrazyFeelings ;-))))))))))))))9
Happy Birthday
ui ui ui.... na dann schließe ich mich gleich mal an mit den Geburtstagsgrüßen, als neues Mitglied hier in eurer tollen Gruppe ;-))))

Lieber Ozzy,

du musst echt was ganz besonderes sein *ja*

Heute haben 5.269.842 Leute Geburtstag, aber alle denken nur an DICH *bravo*

Alles Gute und Liebe *torte*

Inspiration_1 *blumenschenk*


PS: Freue mich hier zu sein und hoffe ich lern euch alle bald mal kennen *sabber* *zwinker* *freu*
Alles
Gute wünschen wir dir zum Geburtstag.

Lass dich feiern und verwöhnen.
Freuen uns schon riesig mit dir zu feiern.



Liebe Grüße

Isabel und Sebastian
Lieber Ozzy
ich wuensche Dir zu Deinem Geburtstag Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in dem was Du tust, moege die Macht Dir ALLES schenken , was Du brauchst um gluecklich und zufrieden zu leben.
auch weiterhin viel Liebe und Leidenschaft, und bleib so wie Du bist
*bravo*

*freu* *party* *troet* *walk* *knutsch* *blumenschenk* *roseschenk* *kuss* *sonne* *happybirthday* *hothips* *hotboobs* *geschenk* *party* *aspirin*

Jole
doppelt hält bekanntlich besser ;-)
Ozzy - Mein liebes Geburtstagskind,

meine allerwertesten Glückwünsche *happybirthday* zu deinem heutigen Burzeltag.

Ich wünsche dir Gesundheit, viel Sex *wow* und was du dir sonst noch so alles zu wünschen vermagst. *g*

Laß dich schön feiern *party* und verwöhnen *pimper*

*torte* *troet*

GLG Bine *knuddel*
Alles
Gute zum Geburstatg OZZY,
möge dieser Tag der Beginn der schönsten Jahre Deines Lebens sein.
Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!

Julia und Erwin
**********le_by Paar
204 Beiträge
Lieber Ozzy
häbbi börsdei tu ju,

häbbi börsdei tu ju,

häbbi böööööööööööööörsdei lieber ozzy,

häbbi börsdei tu juuuuu!!!!! *floet* *engel2*


auch von uns beiden die allerbesten wünsche zu deinem wiegenfest!!!

*torte* *cocktail*

lass dich schön feiern!!!!

*kuss*

sylvi und torsten
******265 Mann
635 Beiträge
auch von meiner Seite (wenn auch noch unbekannterweise) die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Vor allem aber recht viel Gesundheit und schönen Sex....

Herzliche Grüße
frank0265
Auf ganz vielen ...
.... Kanälen haben wir schon gratuliert und reihen uns aber gerne hier auch mit ein:

*happybirthday* lieber Freund & Partytiger Ozzy!

Genieß Deinen Geburtstag!

Freuen uns schon darauf mit Dir zu Feiern *twist*

*knuddel*

S&M
*******rit Paar
44 Beiträge
Magic Moments...
haben wir in all diesen gemeinsamen Jahren schon viele miteinander verbracht und es werden auch noch so einige folgen :-))

Kleiner Bruder, Schwagi, Freund, liebenswerter Chaot, Träumer und Nachtvogel, Porno-DJ und Mr. Music, bewahre Dir Deine Passion und Deinen Enthusiasmus und vor allem, bleib Dir treu !

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum heutigen Wiegenfest und freuen uns aufs gemeinsame Feiern am Wochenende.

Deep Kisses
Deine Geister
*******u71 Frau
46 Beiträge
_ d88888888888888B
_ 8888888P`Y8888P......♫ ♫
_ Y888888____(,_\_....♫ ♪ ♪
,_ Y88( ___________)...♪♫
Y888888b _______\....♫
_'8"888P _______(.. Happy Birthday
______ |_____---'...to you!
______ /~~~\_
_____ .=.____'\................... '()
__ (___)____\............ ()..._||_...()
_____ |=|_____'\..... '().._||_(......)_||_...()
__ /’|=|______|...._||_(..................)_||_
_ /_’|=|______|.. (_____________________)
__ (''';;/_/'';;;;;;;;;) (_______________________)
__ (_,__________).............. |_|
______ |_||....................... |_|
______ |_||....................... |_|
______ |_||....................... |_|
_____ ,;','';;;,_ ............ ____|_|____
__ (______))............ (__________)

Ich wünsche Dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!

aus Thüringen
******cke Frau
108 Beiträge
alles gute
du las die korken springen *g*
*******ker Mann
229 Beiträge
Servus Ozzy......... *dj*

auch ich wuensche Dir zu Deinem Burzeltag alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg .... *hand* *foto*

" Die macht möge mit Dir sein" *guru*
Auch wir wünschen auf diesem Wege unserem Oberpartytiger und guten Freund Ozzy alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist.

*friends*
N&R
Hi Ozzy,
auch von einen ganz dicken Knuddel und viele liebe Geburtstagsgrüße!!!!!!!

Günther u. Janina
HAPPY BIRTHDAY!
Alles alles gute zum Geburtstag Peter Pan,
du musst wissen das unsere weibliche Seite hier ein großer Disney Peter Pan fan ist *freu*

FEIER SCHÖN! *party*
Servus Ozzy,

auch von hier alles gute zum Geburtstag
Hi
Hey auch von uns alles liebe zum Geburtstag wünschen dir viel Spass heute feiere richtig schön und wir sehen uns bald;-))))))

Kiss Goran und Lulu
Auch von uns...
*happybirthday* und alles Gute zum Geburtstag!! Bleib so wie du bist und hoffentlich treffen wir uns bald wieder auf einer Veranstaltung!
Lieben Gruß aus Tirol
Ella33 *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.