Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAPPY BIRTHDAY lieber Peter Pan!

*******air Paar
16 Beiträge
Hallo Ozzy
Auch von uns natürlich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich nen dicken Schmatz von Bibi *zwinker*

Lg Harry und Bibi
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Liebe Bekannte, liebe Freunde. Ich bin sprachlos
Eigentlich wollte ich den heutigen Tag nutzen um Castledreams 2011
vorzubereiten, aber vor lauter Anrufen und die vielen vielen Telegramme kam ich eigentlich zu gar nichts....

und das freute mich TOTAL!!!!

*danke* *danke* *danke*

für die vielen lieben Telefonate, SMS, E-Mails, Telegramm...


ihr zeigt mir, daß meine "Mission" Wilder Süden Euch Freude macht und wir Gemeinsam fantastische Momente auf Events, Partys und Clubnächten erleben...

Dafür gebe ich gerne all mein Herzblut, Leidenschaft und Kraft.

*danke* *danke* *danke*


Euer Peter Pan OZZY


"Doch ich sollte Peter Pan nicht wiedersehen. Und heute erzähle ich seine Geschichte meinen Kindern und sie werden sie ihren Kindern erzählen. Denn alle Kinder werden erwachsen ... bis auf Eines!"
*********avin Frau
63 Beiträge
Auch von mir Haaaaaaaaaaaapyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Birthday. Genieß deinen Tag.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Hello Ozzy
Von mir natürlich auch noch - wenn auch zu spät - alles Gute zum Burzeltag!!! Das WE kommt u du wirst die Sau raus lassen! OK?

Wünsche dir viel Spass ! Ich denk an DICH! Bis bald...

LG vom nackerten Bernie... *dj* *huhn* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.