Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2656 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozzy`s Erotik Bar - Neue Programme! Wer hat Ideen?

******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
Ozzy`s Erotik Bar - Neue Programme! Wer hat Ideen?
Servus,

wie man Samstag wieder erlebt hat...Ozzy`s Erotik Bar und die Faszination Erotik, Leidenschaft und Spiele zu verbinden, finden viele Wilder Süden Leute klasse!

Dazu reine Paare-Bar Specials oder im Verhältnis von 3/4 Paaren
zu 1 Single Herren....finden viele wunderbar und ist viel mehr als
Essen, Trinken und auf die Spielwiese gehen.


Wir basteln an neuen Ideen und Konzepten für die Bar und würden EUCH auch gerne mit Mithilfe bitten. Wenn ihr Ideen habt, her damit, wir schauen was wir draus machen.

Die Konzepte Bisher:

MYSTIC SPIRITS: Mystischer ruhiger Sound ala Enigma, leichter Nebel...Federn, Augen verbinden

DARK EROTIC: E-Nomine, Nightwish, Within Temptation, Leichte, ganz leichte S/M Spiele

THE PARTY: Partysound, Viel Prosecco, Tanzen, Eiswürfel...


Wir sind gespannt, auf eure Ideen!


Euer Ozzy!
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Na...
da bin ich aber auch gespannt,wie man das verbessern könnte!!!
Wie wäre es mit..............
Blind - Kuh

ein Erotisches Tast Spiel um zu Tasten ob man weiß wer sein Partner ist oder hat man einen Fremden vor sich ?????????????

LG. Andy
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Themenersteller 
ja verfeinern
Der Name Blinde Kuh finde ich nicht sooo gut, eher "Masked" aber klaro gute Idee.

Auch Massagewünsche wurden geäußert!
klar...........
ist doch klar das das nicht Blind Kuh heißen soll, ich wusste das Dir da bestimmt ein besser Nahme einfällt, aber darunder kann man sich es eben vorstellen *g*

viel Erfolg...............

LG. Andy
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
MYSTIC SPIRITS: & DARK EROTIC:

finden wir persönlich *top*
Blinde Kuh
ja, sowas in der Art hatte ich mir auch schon vorgestellt - wäre sicher sehr spannend.

Mein Namensvorschlag wäre: Touch & Feel

Der einen Hälfte (z.B. den Frauen) der Leute werden die Augen verbunden, die Männer ziehen sich komplett aus. Es darf vorsichtig und zärtlich an allen Körperstellen berührt und gefühlt werden. Interressant wäre es sicher auch, ob man den eigenen Partner am Geruch erkennt.

Da nicht jedes Paar die gleiche Erfahrungsstufe hat, sollte es jedoch bei Berührungen bleiben, also kein Küssen oder gar mehr.

Oberstes Gebot wäre natürlich absolutes Schweigen, damit hier keiner rumflüstern kann: Ja Schatzi, hast mich erkannt!

LG

mucblackwhite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.