Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILLKOMMEN! WIR sind Party! Vorstellung ab Juni 2010!

Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WILLKOMMEN! WIR sind Party! Vorstellung ab Juni 2010!
Hallo liebe Freunde von erotischen Events!


Der Wilde Süden wächst und wächst und: WIR HABEN noch viel vor und geben weiter GAS!

Euch erwarten heisse Club-Events, Usertreffen wie das Outdoor WE, Castledreams Burg-Events, BALD eine neue PARTY REIHE. STAY TUNED...,
Oktoberfestbesuche und das immer zu fairen Preisen mit vielen Specials!



DAS ist der Wilde Süden! Jung feiert mit Junggeblieben und wir leben Erotik & Party!


Der Wilde Süden begrüsst sehr sehr herzlich alle Neuen Mitglieder.

Stellt euch doch mal vor, am besten mit 1,2 Bildern von euch.
So findet ihr schnell neue Bekannte und Gleichgesinnte!


Euer Partytiger Ozzy und das gesamte Wilder Süden TEAM
...
hallo ihr lieben*wink*

bin jetzt auch in eurer gruppe*zwinker*
bildchen gibts jetzt keines, die kann man ja auf meinem profil
begutachten*ggg*
"ihr seit party" dann bin ich richtig*ja*

herzlichst
charly
*huhu* Charly

wir heissen dich in deiner neuen Gruppe beim Wilden Süden *willkommen* und würden uns freuen, dich bald persönlich kennen lernen zu dürfen *zwinker*

*party* *party*

LG Bine und das gesamte Mod-Team
Hi

so dann will ich mich auch kurz vorstellen

Ich bin eine Münchnerin, Single und seit ca eineinhalb Jahren im Joyclub unterwegs.
Ich gehe gerne zu Treffen und freue mich auch über diese Gruppe neue Leute kennenzulernen

Vielleicht bis bald

*wink*
die Lady
*freu* Hallo Lady,

sei auch du lieb gegrüßt *willkommen* bei unserem wilden Haufen *smile*

Eine ganz liebe Münchnerin welche ich bereits persönlich kennen lernen durfte *top*

*knuddel* Bine
ein herzliches hallo an alle
ganz speziell an die neuen..

so erstmal zu uns, wir sind jung und wild, wir lieben ozzy`s partys,
sind sehr häufig dort anzutreffen..
wir freuen uns jedesmal auf die partys, auf die wir gehen können, soweit die unterbringung unserer kids geregelt ist..
wer mehr über uns erfahren möchte, schreibt uns ruhig an, wir beißen nicht, ausser wenns gewünscht wird *zwinker*
ansonsten dürft ihr uns auch ruhig im club, bei ozzy`s partys ansprechen, auch da beißen wir nur auf wunsch *ggg*
lasst uns gemeinsam feiern, der wilde süden lässt grüßen..
ja, auch wir wurden zu mod`s ernannt, danke ozzy, lieb von dir, freut uns riesig, dass du uns so viel vertrauen schenkst, wir werden dich unterstützen, wo wir können, und helfen allen gerne weiter, wenn mal was ansteht..

liebe grüße, und bis bald, eure sexyangels *freu*
Hallihallo!

Recht schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ja, hier ist ja was los! *g*

Freu mich, neue Leute kennenzulernen!

Viele Grüße,
Alex
hi alex
herzlich willkommen, und viel spass hier, denn den wirst haben, denk ich..

*ja*
*huhu* Alex

schön, auch dich hier begrüßen zu dürfen *willkommen*

Auch ein ganz ganz lieber *zwinker*

*freu* uns, auch Dich hoffentlich bald mal auf einer unserer tollen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen

*wink* und LG Bine
*****ier Mann
4.908 Beiträge
dann sag ich als neuer auch mal ganz artig hallo und ich werd sicherlich auf dem einen oder anderen event auftauchen.

freu mich schon...

lg hans
Hans das will ich doch schwer hoffen *fiesgrins* *zwinker*

Auch dich begrüße dich hier recht *willkommen* in unserem illustren wilden Haufen

Habt alle viel Spass und freu mich immer wieder, neue Mitglieder auch persönlich begrüßen und kennenlernen zu dürfen *freu2*

LG Bine
*****l79 Mann
272 Beiträge
Hallo Joyclub Mitglieder:-)
Natürlich freue Ich mich bald wieder mit euch zu feiern - ganz besonders mit Ozzy der ja sozusagen einer der Macher ist ! Ohne IHN würde es so klasse Party´s wohl nicht geben.

Bis demnächst ...


Bernie aus Reichertshofen bei Ingolstadt
Mit Weste...
*****rds Paar
51 Beiträge
Hallo Wilder Süder
wir sind Sabine und Markus aus Heidelberg und jetzt auch Mitglied bei Euch! Wir freuen uns schon auf die erste Party mit Euch.

Also bis dann, oder auch schon früher *zwinker*

Lg, Markus und Sabine
Ich grüße mal alle Neuankömmlinge ganz *herz*lich in unserer/eurer tollen Gruppe.

Freue mich immer wieder, euch auch persönlich zu treffen und kennen zu lernen *g*

GLG Bine
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei den Events aus Leidenschaft
*willkommen* Seht euch um, feiert mit uns, geniesst die Momente und
eine einfach geile Zeit. DAS ist der Wilde Süden!

*wink* an alle Neuen. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen/Wiedersehen.

Euer Partytiger Ozzy und das Ganze Wilder Süden Partyteam!
*******adow Frau
310 Beiträge
Hallo
Erst einmal Danke für die Einladung.

Ich komme eigentlich aus dem Westen von NRW, bin jedoch beruflich und privat öfter im (wilden) Süden.

Da dies nicht in meinem (model-)Profil steht kurz zu mir:

ich bin bi, finde Parties und Extravagante Outfits klasse.........und bin im Süden meist in männlicher Begleitung.
Solo-Herren interessieren mich nur sehr bedingt, hab da einen speziellen Geschmack *floet*

In ein paar Tagen steht der erste Besuch wohl im Tropez an....ich bin neugierig und gespannt *ja*

Liebe Grüsse
IRON
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
*wow* *willkommen*

Wir freuen uns dich kennenzulernen und werden deine Partylaune testen! *zwinker*

Dein Wilder Süden
iron_shadow :)
da freuen wir uns schon,... *g*
lg. die sexyangels
********uple Paar
10.336 Beiträge
hallo ihr...
...lieben wilden, auch wir sind jetzt in dieser gruppe und freuen uns auf nette events.
liebe grüße aus münchen
wir zwei beide
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!
*willkommen*

Freuen uns auf ein Kennenlernen, vielleicht ja Samstag zur MAGIC NIGHT im Beach-Club *g*
********uple Paar
10.336 Beiträge
danke...
...für die aufnahme. dieses we wird es wohl nichts werden, aber das wochenende darauf sind wir beim outdoor-we in augsburg dabei. *freu2*
@iron_shadow
Ich komme eigentlich aus dem Westen von NRW, bin jedoch beruflich und privat öfter im (wilden) Süden.

nun ja, ich hab hier im Joy schon desöfteren geäußert, daß ich wohl im falschen Film *huch* ähm in der falschen Gegend bin *zwinker*

lecker *sabber* Profil !!!

in Sachsen sollen ja bekanntlich die schönsten Mädchen auf den Bäumen wachsen *ja

ist Aachen in Sachsen? *gruebel* *lach* *kopfduck*

@**l: also bei der nächsten Party will ich schon dabei sein *freu*
*********t_67 Frau
61 Beiträge
So, dann bin ich auch mal dran ...
wenn auch nicht das 1000ste Mitglied ... dank ozzy *pueh* *gg*

Ich bin Single, gebürtig aus NRW und nach einem Schlenker in unsere Hauptstadt hats mich nach Bayern verschlagen.

Ich bin der Sprache nach so langen Jahren noch immer nicht mächtig ... aber ich versteh alles *zwinker*

So und nachdem ich ja ettliche von Euch beim Outdoor-WE kennenlernen werde ... könnt ihr Euch selbst ein Bild machen *smile*

Danke für die Einladung und ich freu mich jetzt schon auf ein paar super Events und Parties mit Euch *freu*
**********ishes Paar
35 Beiträge
wir haben uns auch noch nich vorgestellt *rotwerd*

wir sind seit 8,5 jahren ein paar, haben zwei supersüsse kids (8 und 3) und kommen auch aus dem "wilden süden", nähe aalen.

wir freuen uns auf nette events, und natürlich auf lauter nette, gleichgesinnte leutchen *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuen
*willkommen* in unserer Eventgruppe. Viel, viel Spass und tolle Erlebnisse mit und von uns *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.