Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILLKOMMEN! WIR sind Party! Vorstellung ab Juni 2010!

vielen dank
für die aufnahme in eurer gruppe... und vielen dank für die tolle party gestern (Sommerparty im St Tropez)... hat echt riesigen spass gemacht mit euch zu feiern... es war einfach ein tolles event und hoffe ich kann noch viele mit euch feiern...
ich bin trixie aus bad abbach und noch neu in der swingerszene... *zwinker* *freu* mich immer über neue kontakte...
****i69 Paar
47 Beiträge
auch wir danken...
...für die freundliche Aufnahme...
wir kommen aus dem wilden Süden, allerdings aus dem Südwestlichen Teil *zwinker*
... aus dem schönen Schwarzwald!
Uns hat`s am WE auch ins St. Tropez verschlagen, was uns sehr gut gefallen hat.
Kurz zu uns: wir sind schon sehr lange zusammen, haben zwei süße Mädels ( 7 + 4 ) und freuen uns auf weitere Party`s mit Euch!
Fotos von uns findet Ihr auf unserm Profil *zwinker*

Liebe Grüße, Dani & Mike
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
An alle neuen, die gerne Party machen und mit uns feiern möchten.

*willkommen*

Euer Wilder Süden
^^
wir schließen uns da auch mal gerne an, und wünschen den neuankömmlingen viel spass und geile events mit uns *ggg*
Aloha :)
Dann stellen wir uns doch auch einmal vor.

Hallo ihr lieben und verrückten Leute da draußen *g*

Wir sind noch ziemlich neu hier im Joy und freuen und auf viele nette Kontakte und Erfahrungen.

Bei Interesse.. Meldet euch doch einfach mal.. Wir freuen uns über jede Mail *g*

Lg,
Axel und Alex
^^
hallo Axel, Hallo Alex,
*willkommen* viel spass hier im wilden süden,
*danke*
****67 Paar
624 Beiträge
halli hallo
sind seid gestern auch dabei.
vielen dank.
freuen uns schon sehr auf viele
super events
eins durften wir ja schon erleben.
bussis @**l
ramona+rene
Griaß´t eich mitanand aus am Schwobaländle
Mir mechtat os a mole vorschtella, aber des auf Hochdeitsch, weils schwäbisch lesa, so aschtrengen isch *bw*

Wir sind ein junges, dynamisches Paar von der Alb (Pueppi) und aus dem "schwäbischen baden-württembergischen" *zwinker* Allgäu (Freak),
das hier im Joyclub und in der Gruppe Wilder Süden, auf der Suche nach neuen Abenteuern, Parties und Menschen mit gleichen Interessen ist.
Wenn ihr ein Paar in unserem Alter seit und selbe Interessen habt wie wir (egal ob in sexueller Hinsicht oder nicht), könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Alles weitere könnt ihr ja aus unserem Profil entnehmen *genau*

Liebe Grüße eure Pueppi und euer Freak *wink*
hallo pueppi, hallo freak
*willkommen*
Hallo wilder Süden
Auch ich will mich heute kurz mal vorstellen. Ich bin neu in der Gruppe hier, aber nicht wirklich neu im wilden Süden - dürfte schon die ein oder andere tolle Party miterleben *spitze*

Ich freue mich immer, neue nette Leute kennen zu lernen.

*friends*

Patsy aus München *wink*
Herzlichen Dank...
...für die Einladung in die Gruppe *blume*

Liebe Grüße aus Neuburg *g*
Ich grüße mal alle Neuankömmlinge in ihrer nun neuen *party* Gruppe...

Habt Spaß, bringt euch ein *tipp*

Auch Vorschläge etc. lesen wir immer gerne. *zwinker*

Freu mich auch alle noch nicht bekannten Gesichter mal real kennen lernen zu dürfen... natürlich auch auf jene schon bekannten *lol*

*willkommen*

LG Bine (Co-Mod) - derzeit ebenfalls in ND *zwinker*
Huhu.....
darf jetzt auch dazugehören*freu*.

Freue mich auf viele tolle Veranstaltungen mit euch allen *party* *twist*

Grüßle von Sylvi
Auch von mir ein HA ;HA
Hab hier schon einiges gelesen ,nicht schlecht die meisten Witze
und die besten waren ,find ich von einer Frau !
Auch eure Sylvi *diegroessten*
Einfach mal ein HALLO
Auch ich mache jetzt bei Euch mit und hoffe das wir viel Spaß haben.
Fragen werden gerne von mir beantwortet. Also los....
^^
ein nettes hallo an alle neuen, die sich in unsere gruppe verirrt haben, ich kann euch sagen, wenn ihr noch nicht verrückt seid, ihr werdet es werden, in der geilsten und verrücktesten gruppe im joy *zwinker* wir wünschen euch viel spass hier, und nette bekanntschaften, sowie die besten partys süddeutschlands.. (unsere meinung)
*kuss2* eure sexyangels
*******ker Mann
229 Beiträge
;-)
auch ich darf dabei sein *freu*

Danke für die Einladung, bin schon mal gespannt auf das eine oder andere Event mit euch...... *wow* *wow*

lg
Wolfgang
Wünsche Euch viel Spaß im Wilden Süden! *troet* *party* *prost* *walk* *liebhab*
Wilder Süden Logo
********eden
11.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1222 Mitglieder
SCHNAPSZAHL!

*willkommen* an die vielen neuen Mitglieder, die gerne gut und erotisch feiern.

WIR SIND DER WILDE SÜDEN!

*knuddel2* *party* *dj*
danke danke
****73 Frau
21 Beiträge
*knuddel* Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen bin gina 73 und bin auch seit kurzem dabei und finde diese Gruppe 'Echt toll. *top2*



war auch schon bei einigen partys dabei echt geil. *wow* *sabber*


ich bin offen und lerne immer gerne neue nette leute kennen. *friends*


und freue mich über jeden der mich auch mal kennenlernen will. *smile*

ja ich freue mich schon auf die nächste party. *walk* da heiz ich euch wieder mit meiner tanzeinlage ein.

ich grüße und drücke euch alle die das lesen. *kuss*
Herzlich willkommen...
.....im wilden Süden. Wir durften dich ja schon kennen lernen. *freu*
Viel Spass in Zukunft wünschen die sexyangels
Hy die Partyzone!!!!!!!!!!!
Auch wir, die geilsten Partygänger im Schwarzwald-Baar-Kreis, sind euch beigetreten.
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, freuen uns schon auf reichhaltige Erlebnisse als Ehefrau mit Cucki mit den Jungs und Mädels in eurer Gruppe.
Diese scheint nicht so verschlafen oder verspielt zu sein, wie andere hier!
herzlich willkommen
viel spass.. denken nicht, dass die gruppe langweilig ist, wir sind immer am stöbern, lesen und lachen.. macht mit, dann wirds nie langweilig *kuss* eure sexyangels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.