Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2415 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Rubens Abend

3 Rubens Abend
3.Rubens-Abend im Beach Club St.Tropez

Hallo ihr lieben Joy Mitgliederinen und Mitglieder.
Nachdem die ersten beiden Rubens Abende so gut angenohmen wurde von Euch und ihr gerne wieder einen wolltet, machen wir einen für Euch und alle die Lust auf einen super Abend haben wollen

Wir haben hier eine Große Umfage gestartet und gefragt an was für einen Tag ihr in haben möchtet und ihr habt euch 70% zu 30% für den Samstag Abend entschieden und somit werden wir den 3. Rubens Abend am Samstag den 13.03.2010 um 19.30. Uhr machen.
Nun wir haben die mehrheit Entscheiden lassen und hoffen das sie dann auch alle erscheinen um ihren gewällten Tag zu geniessen.

Denn es ist nicht so leicht einen Freien Abend im Club zu bekommen.

Und wen wir es schafen sollten über 65 Paare zusammen zu bekommen ist der Club dann auch nur noch für uns Rubens und unseren Liebhabern geöffnet.

Es gibt einiges zu Unterhaltung wieder mal...........

Das Speed Dating mit Ozzy steht an genauso wie seine geile Fummelbar mit super Spielchen *g* und geilem Sound mit DJ OZZY

NEU : Dildo + SexSpielzeug vorstellung von einer Dame *g*

Der INDOR-Beach bereich ist wieder für uns bereit zum Relexen und genissen...............

Ihr werdet von uns mit einen Glas Sekt Empfangen und Persönlich Begrüßt und die ganz neuen von Euch werden wieder mit unserer Anja durch den Club geführt und sie Erklärt euch alles.

Es steht uns wieder einmal ein super Buffet bereit und diesmal auch mit einen leichem grünen Salat Buffet für unsere liebe......Figur.

So nun kommt vorbei um mit uns zum Party Sound von Dj Ozzy die Hüften Schwingen zu Lassen, beim Tanzen oder auf der Matte :-).
Es wirt ein toller Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern.

Wir freuen uns auf Euer kommen und das gesammte St.Tropez Team.

Bis zum 13.03 dann..................

LG. Anja und Andy & Rebekka und Martin

An_undAn tweetys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.