Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date in Marburg und Möglichkeit zu wohnen

**********e1648 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Date in Marburg und Möglichkeit zu wohnen
Hi an alle Mitglieder in der Gruppe,

ich bin ein 26 Jahre alter Student aus Marburg. Ich suche mit diesem Beitrag eine Frau, die mit mir zusammen wohnen möchte.

Ich habe ein freies Zimmer in meiner Wohnung. Das Ganze ist bis zum 01.09.2022 möglich. Man soll sich natürlich erstmal ein wenig kennenlernen und es geht auch nur für eine kürzere Zeit. Das Zimmer hat ein eigenes Bad mit Badewanne. Es sind ein paar Möbel drin.
Für die Frau wird kostenlos sein dort zu wohnen. Zusammen zu wohnen bedeutet für mich viel Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen und neues zu Erleben.

Wenn ihr Interesse daran habt, dann meldet euch unter diesem Beitrag. Wir können dann schauen ob es passt.

Es geht um das Zimmer, das Bad und die Küche. Ab Heute bis zum 01.09.2022
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.