Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
zum Thema
Platonische Liebe oder...62
Wie oft passiert es denn, das sich eine/r injemanden auf Anhieb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde TEIL 2

Neu hier
Guten abend miteinander, bin auch neu hier. Kurz zu meiner Person: bin nen lustiger Partytyp und offen für neues. Es gibt nur dumme antworten und deshalb dürft ihr mich gern ausfragen. Lg Sven
hi
herzlich willkommen im wilden süden!!
svenny83ka, profilbild wäre noch cool *zwinker*

viel spass hier!
****ab Paar
524 Beiträge
auch angekommen
Hallo liebe Gemeinde des Südens

sind nun auch hier und wollen doch die eine oder andere Party besuchen, sind noch etwas unerfahren in der swingerei...aber man lernt ja nie aus......
hoffen bis bald

liebe grüße

e&s
an alle neuen,
viel spass mit den partymachern, dem dj ozzy, unserem besten ;), und den mitarbeitern, die uns, den partygästen diese geilen events erst ermöglichen!!!
herzlich willkommen im wilden süden--> dieser name ist programm!!
liebe grüße an alle, eure sexyangels *zwinker* *kuss*
halli hallo
wir sind auch neu hier danke für eure aufnahme
noch ein schönes we
lg pussi tscho

********laus Paar
121 Beiträge
Kleine Vorstellung…
an die netten Mitglieder der Gruppe Wilder Süden!
Der Einladung von delosozzy kommen wir gerne nach,
wir sind der Klaus und die Kessy, verheiratet, verliebt und für jede Gaudi zu haben.
Wir freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen wir in unserer eng bemessenen Freizeit etwas unternehmen können.
Wie Ihr aus unserem Profil lesen könnt sind wir auch im künstlerischen Bereich sehr aktiv und wir würden uns freuen, wenn wir von Euch neue Ideen und Anregungen für unsere Arbeiten bekommen würden!

liebe Grüße an alle
Klaus + Kessy
*****970 Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
und lieben Dank für die Einladung in eure Gruppe. Freuen uns auf viele gemeinsame Events mit euch.

Liebe Grüße
Paar6970
KOSTENLOSER VORGESCHMACK !?!?!
Ich hab ein klitzekleines Geschenk für euch.....

Als kleinen Vorgeschmack, können sich alle die am 13ten November 2010 an der

PINK PUSSY PAARE PARTY

teilnehmen, oder natürlich auch die, die überlegen dort zu erscheinen, ein kleines Set runterladen.

Das Set findet

ihr

http://soundcloud.com/dj-mar … november-in-ulm-ick-freu-mir

hier !!!!


Ich verbleibe mit freundlichem.....Rock da House *walk*

Marc



PS:
2 Sets von mir die ihr ebenfalls Runterladen dürft, findet ihr auf
www.soundcloud.com/marcscrew


DOWNLOAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *g*
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
MoinMoin
Wir können nicht jodeln, wissen von der Weißwurscht nur aus Wikipedia, fahren die Berge als Schußfahrer hinab und freuen uns trotzdem, hier gelegentlich mitzumischen. *tipp*
Auslöser dieser spontandurchdachten Entscheidung war die Messe in Rödermark, auf der wir einige Frontleute dieser Zusammenrottung kennenlernen durften, sie mit Matjeshäppchen füttern und ihnen Alkohol anbieten (solche Strudel in unseren Kelchen hatten wir noch nie erlebt *haumichwech* ).
Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Winter mal, einen Budenzauber im Wilden Süden mizuerleben...

Sarah *sonne*, Die_JANA und der Skipper der Herzen *huhu*
******_bw Mann
20 Beiträge
Hallo, ich will mich auch schnell mal vorstellen *zwinker* Ich bin neu hier beim JC, bin 20 Jahre alt, wohne in Stuttgart und Partys sind mein Hobby *zwinker* Alles weitere steht eigentlich in meinem Profil und Mails mit weiteren Fragen und GB-Einträge werde ich gerne beantworten *g*
******anm Mann
73 Beiträge
Kurzvorstellung
Servus an die Party-Gemeinde,

Ozzys überschäumendes Temperament und ansteckende Fröhlichkeit sind offenbar einmalig. Meine Lebensfreude äußere ich ganz sicher anders.

Wie auch immer, bin nicht zum Stöbern in dieser Gruppe, sondern um an dem einen oder anderen Event teilzunehmen.

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe und freue auf euch.

BTW:
Nimmt jemand aus München am kommenden Gentlemen Club - 05.01.2011 - teil und könnte mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten? Freue mich über eine entsprechende PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.