Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH & MASK - Der etwas andere Thementag! - Affing (21.08.2021)

Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FETISH & MASK - Der etwas andere Thementag! - Affing (21.08.2021)
Delicina Köstlichkeiten geniessen - BDSM - FETISH - FREUNDE Willkommen - BEACH & ATRIUM
[h4]★★ Fetish & MASK - SAMSTAG 21.08.2021 ★★ 16 bis 01 Uhr geöffnet [/h4]

*beep* FETISH & MASK - Vorführungen aus dem BDSM Bereich "50 Shades of Dark" , Aussteller aus dem FETISH Bereich & Kostenloses Photosshooting und ein All Inklusive Angebot vom Delicina St.Tropez erwarten euch in diesen Zeiten *beep*
Indoor - Beach - Kulturstätte Atrium Open - Ab Samstag 21.08.21. KEINE Voranmeldepreise mit Anmeldung

*sonne* Geniales Wetter erwartet - Aussenbereich und Beach Play Area geöffnet - Aussenbar geöffnet

*peitsche* *** 50 SHADES - PLAYTIME * WILDER SÜDEN BDSM DARBIETUNGEN
Diverse Vorführungen aus dem BDSM Bereich in extra Bereichen werden den Abend bereichern! Nick & Friends werden wieder alles geben, damit ihr einen tollen Abend erleben könnt! *peitsche* Lasst euch verzaubern und mitnehmen nach Nimmerland!

*peitsche* FETISH & BDSM Ausstellungen *
Aussteller aus dem Fetish & BDSM Bereich zeigen ihre Ware und beraten euch

[h4]
*g* NEU DJ FOURTEEN Z - Kulturrelle Musikuntermalung ..aus Nimmerland - 80s, Electro, Rock & More
[/h4]
"DJ Fourteen Z". Atemlos, Karlsruhe Rheinstetten Feuer & Eis, Bruchsal La Huitre, Markgröningen Libelle, Neckarbischofsheim
Pillow, Stuttgart
Das schreiben die Leute über ihn - Revwiev:
Erfahrungen & Meinungen zu Beachparty…heute mit DJ Fourteen Z

Kostenloses Photoshooting mit unserem Top Fotografen

CHARLY 2021 - neues Jahr, neues Konzept.
Damit alle ihre Bilder innerhalb von 5 Tagen nach der Veranstaltung erhalten, gibts 5-6 Bilder pro Paar/Einzelperson. Dies ist für eine kostenlose Erinnerung für EUCH! Ich freue mich auf gutgelaunte Fotowillige und schöne Momente.Liebe Grüße charly



Paare
20 Paare 69,00
Premium 79,00
Ohne Premium 89,00
AK 99,00

Damen
25/35

Männer
10 Männer 69,00
Premium 79,00
ohne Premium 89,00
AK 99,00

[h4] Voranmeldpreise - All Inklusive - BIS SAMSTAG 15.08.2021 23.59 Uhr Anmeldung Joyclub[/h4]

Paare
JC Premium 89,00
Ohne JC Premium 99,00
AK 109,00 Wir stellen am Samstag früh 8.00 Uhr


Soloherren
JC Premium 89,00
Ohne Premium 99,00
AK 119,00 AB Samstag früh 8.00 Uhr



*koch* Unsere Speisekarte für Samstag, 21.08.2021 *koch*

Vorspeisen
Gemischter Salat (vegan) mit frischem Obst,
gerösteten Sonnenblumenkernen & gerösteten Croutons
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Karotte, frisches Obst, geröstete Sonnenblumenkerne & geröstete Croutons
Gemischter Salat „Wellnessteller“ (vegetarisch)
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Karotte, frisches Obst, Käse & geröstete Sonnenblumenkerne
Gemischter Salat „Fitnessteller“
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Karotte, frisches Obst, gegrillte Hähnchenbruststreifen & geröstete Sonnenblumenkerne
Special-Teller „Griechischer Salat“

Warme Besonderheiten aus unserer Küche:
Mediterraner Schweinebraten mit Petersilien-Kartoffeln
Putenschnitzel „Hawaii“ mit saftigem Curryreis
(Putenschnitzel, Geflügelschinken, Ananas, mit Käse überbacken)
Cevapcici (Rind) mit Djuvec-Reis, Zwiebel & Ajvar
Asiatisches Schweinefleisch süß-sauer mit Jasminreis
Vegetarisch
„Bondage-Pfanne“ - asiatische gebratene Nudeln mit Gemüse & Ei
Vegan
Orientalische Pasta - Penne mit orientalischer Linsen-Sojasoße


Dessert/Süßes
Feinste Kuchenauswahl selbstgebacken a la Chefin
Candy-Bar
Frisches Obst
Stängerle-Eis
Apfel- oder Rhabarberstrudel mit Vanillesoße


💥 Weitere Informationen vom Veranstalter Restaurant Delicina - St. Tropez 💥

Wir bieten Euch paradiesische Möglichkeiten, im gewohnt Frivolem, exklusivem Ambiente lecker zu schlemmen sowie Bekannte und Freunde wieder zu sehen! Im Delicina St.Tropez Restaurant *top*

*essen* „Rundet euren Besuch bei uns mit kulinarischen Leckerbissen aus unserer Delicina–Küche und coolen Drinks ab. Bedienung und Bestellung erfolgt am Tisch *koch*

*achtung* Wir bitten zu beachten, dass derzeit vor Ort keine Kartenzahlung möglich ist und somit nur mit Bargeld bezahlt werden kann!*achtung*

*alarm* Wer nicht teilnehmen kann, STORNIERT bitte seine Anmeldung und blockiert anderen keine Plätze *danke*

Frivoles Wiedersehen in lockerer Atmosphäre des Delicina--St. Tropez! Hier findet ihr den perfekten Ort um wieder rauszukommen, zu geniessen, er-LEBEN, Paare zu treffen, BI Ladies kennenzulernen und im Indoor Beach ein paar frivol, erotische Stunden zu geniessen! Die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen, erotische Gespräche und Fantasien wecken und untereinander auszutauschen bei freizügigem Dresscode...Das Motto-Thema bei gutem Essen!



"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." Es besteht Maskenpflicht, Abstandregelungen und Hygienevorschriften sowie Eintragung der Kontaktdaten am Empfang. DANKE" FFP 2 Maske ausser am Tisch PFLICHT - Spielwiesen sind geschlossen - Man kann trotzdem VIEL erleben an diesem Themenabend



Veranstalter & Organisation - Delicina St.Tropez Augsburg-Mühlhausen - Franz Gartner
Homepage "Impressum Wilder Süden" von Wilder Süden


FETISH & MASK - Der etwas andere Thementag!
Delicina Köstlichkeiten geniessen - BDSM - FETISH - FREUNDE Willkommen - BEACH & ATRIUM

Affing, Bayern
21.08.2021

FETISH & MASK - Der etwas andere Thementag!



Erotik & Mask - Shuttle & Hotelliste für Hin- und Rückfahrt
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden an diesem Tag und Abend den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zum Delicina, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen (bei mehr als vier gibt es eben mehrere Fahrten), Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zum und vom Delicina.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Da ich die ganze Zeit vor Ort bin, könnt Ihr mich jederzeit um Fahrten bitten. Einfach vorne beim Ausgang nach mit fragen oder mich direkt ansprechen.

Neuer Service im Shuttle (Testphase)
Wenn Ihr Euch näher kennenlernen wollt, könnt Ihr mich auch für eine Rundfahrt *fahr* während der Öffnungszeiten (nur ab/bis eine Stunde nach Beginn und vor Ende) buchen.

Sprecht mich einfach an, dann besprechen wir die Details. Gerne auch per Clubmail oder Telefon vorab.
Ich *fahr* Euch und wir werden alles dabei haben was Ihr eventuell benötigt, auch Getränke *stoesschen*

Hinweise zu den Coronaverordnungen für das Taxi- und Mietwagengewerbe:

Natürlich werden wir auch im Shuttle die strengen Bestimmungen einhalten und alle während der gesamten Fahrt Mund-/Nasenmasken tragen.
Außerdem sind je nach Fahrzeugtyp nur begrenzte Anzahl an Fahrgästen erlaubt. Bei dieser Party kommt ein VW-Bus zum Einsatz, für den für jede Fahrt nur maximal 4 Fahrgäste auf den hinteren äußeren Plätzen erlaubt sind.
Eine Ausnahme bei der maximalen Anzahl der Personen können wir machen, wenn wir die überzähligen (fertig) Geimpfte, Genesene oder Getestete (GGG) wären. (Mit Nachweis für eine etwaige Polizeikontrolle). Im Zweifelsfall gerne vorher anrufen.

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch an diesen Tag biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 4 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
*********ller Mann
20 Beiträge
Spielwiesen
sind die Spielwiesen den offen?
Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein.
***tb Frau
15 Beiträge
Bei der Beschreibung des Events steht das die Spielwiesen geschlossen sind...🤔
Zumindest in meiner 😉
****lar Frau
2 Beiträge
Steht in meiner Beschreibung auch.......
Spielwiesen geschlossen 😉
*******020 Frau
369 Beiträge
Wir genießen einfach die Atmosphäre..... *zwinker* Und manchmal braucht man gar keine Spielwiese..... *floet*
Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine aussergewöhnlicher Nachmittag & Abend bei bestem Wetter
[h4]★★ Fetish & MASK - SAMSTAG 21.08.2021 ★★ 16 bis 01 Uhr geöffnet [/h4]

*beep* FETISH & MASK - Vorführungen aus dem BDSM Bereich "50 Shades of Dark" , Aussteller aus dem FETISH Bereich & Kostenloses Photosshooting und ein All Inklusive Angebot vom Delicina St.Tropez erwarten euch in diesen Zeiten *beep* Indoor - Beach - Kulturstätte Atrium Open - *sonne* Geniales Wetter erwartet - Aussenbereich und Beach Play Area geöffnet - Aussenbar geöffnet

*peitsche* *** 50 SHADES - PLAYTIME * WILDER SÜDEN BDSM DARBIETUNGEN

Diverse Vorführungen aus dem BDSM Bereich in extra Bereichen werden den Abend bereichern! Nick & Friends werden wieder alles geben, damit ihr einen tollen Abend erleben könnt! *peitsche* Lasst euch verzaubern und mitnehmen nach Nimmerland!

*peitsche* FETISH & BDSM Ausstellungen *
Aussteller aus dem Fetish & BDSM Bereich zeigen ihre Ware und beraten euch


*g* NEU DJ FOURTEEN Z - Kulturrelle Musikuntermalung ..aus Nimmerland - 80s, Electro, Rock & More

"DJ Fourteen Z". Atemlos, Karlsruhe Rheinstetten Feuer & Eis, Bruchsal La Huitre, Markgröningen Libelle, Neckarbischofsheim
Pillow, Stuttgart
Revwiev:
Erfahrungen & Meinungen zu Beachparty…heute mit DJ Fourteen Z

Kostenloses Photoshooting mit unserem Top Fotografen

CHARLY 2021 - neues Jahr, neues Konzept.
Damit alle ihre Bilder innerhalb von 5 Tagen nach der Veranstaltung erhalten, gibts 5-6 Bilder pro Paar/Einzelperson. Dies ist für eine kostenlose Erinnerung für EUCH! Ich freue mich auf gutgelaunte Fotowillige und schöne Momente.Liebe Grüße charly
Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Delicina All Inklusive Speispeplan für Samstag
*koch* Unsere Speisekarte für Samstag, 21.08.2021 *koch*

Vorspeisen
Gemischter Salat (vegan) mit frischem Obst,
gerösteten Sonnenblumenkernen & gerösteten Croutons
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Karotte, frisches Obst, geröstete Sonnenblumenkerne & geröstete Croutons
Gemischter Salat „Wellnessteller“ (vegetarisch)
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Karotte, frisches Obst, Käse & geröstete Sonnenblumenkerne
Gemischter Salat „Fitnessteller“
Saisonale Blattsalate, Tomate, Gurke, Karotte, frisches Obst, gegrillte Hähnchenbruststreifen & geröstete Sonnenblumenkerne
Special-Teller „Griechischer Salat“

Warme Besonderheiten aus unserer Küche:
Mediterraner Schweinebraten mit Petersilien-Kartoffeln
Putenschnitzel „Hawaii“ mit saftigem Curryreis
(Putenschnitzel, Geflügelschinken, Ananas, mit Käse überbacken)
Cevapcici (Rind) mit Djuvec-Reis, Zwiebel & Ajvar
Asiatisches Schweinefleisch süß-sauer mit Jasminreis
Vegetarisch
„Bondage-Pfanne“ - asiatische gebratene Nudeln mit Gemüse & Ei
Vegan
Orientalische Pasta - Penne mit orientalischer Linsen-Sojasoße


Dessert/Süßes
Feinste Kuchenauswahl selbstgebacken a la Chefin
Candy-Bar
Frisches Obst
Stängerle-Eis
Apfel- oder Rhabarberstrudel mit Vanillesoße
Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESS TO IMPRESS - Samstag bitte kein 08/15
FETISH & MASK - Der etwas andere Thementag! am 21.08.2021
FETISH & MASK - Der etwas andere Thementag!
*beep* Bitte storniert, wenn ihr nicht erscheint, die Location MUSS planen! *danke*

*sonne* Noch einmal erleben wir DEN SOMMER am Beach....Nick & Friends haben einiges zum Thema für euch vorbereitet und es wird spannend *peitsche*

*geheimtipp* Es könnte wirklich LEGENDÄR werden, PUTZT euch richtig geil raus bitte!


DRESS TO IMPRESS! FETISH - HEDO - BDSM & MORE

Der Herr: SCHWARZ PASST IMMER GUT UND IST DAS MINIUM!
KEINE UNTERHOSEN UND BLUE JEANS usw.

Vom Anzug bis zum Fetish Party Outfit ist alles gerne gesehen!
Beispiele? Schwarze lange Hose/Weisses Hemd, Anzug oder legere Hose beim Herren
oder Lack/Leder, Fetish Kleidung - Auch gerne ausgefallener
KEINE URALT REINE STOFF-UNTERHOSEN und
und BADESCHLAPPEN-LOOK!


DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant.
Geschlossene Schuhe o



Die Dame: Abendkleid, Kleines Schwarze, Corsagen, Halterlose Strümpfe, Spannende Dessous. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Gerne Fetish - Kinky - Lack/Leder/Latex. Schöne Schuhe


EXTRA LANG Geöffnet von 16 bis 01 Uhr - ALL INCLUSIVE - PAARE, GENTLEMEN & LADIES - SAMSTAG könnt ihr dem Alltag entfliegen und etwas viel er-LEBEN!!!!
Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenloses Photoshooting am Beach
CHARLY 2021 - neues Jahr, neues Konzept.
Damit alle ihre Bilder innerhalb von 5 Tagen nach der Veranstaltung erhalten, gibts 5-6 Bilder pro Paar/Einzelperson. Dies ist für eine kostenlose Erinnerung für EUCH! Ich freue mich auf gutgelaunte Fotowillige und schöne Momente.Liebe Grüße charly
Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Anreise - Shooting - Taxi -
Hallo Leute,

das Wetter wird nochmal MEGA und wir können mit aussergewöhnlichen Menschen einen tollen Abend erleben. 16 Bis 1 Uhr ist geöffnet.

*sonne* FETISH & ER-LEBEN am BEACH * Sommer nochmal geniessen unter Gleichgesinnten *sonne*

*beep* Shuttle Tom kommt nicht - Taxis sind aber gar kein Problem vor Ort zu bekommen

*beep* Dress to Impress - IHR entscheidet, wie die Atmosphäre der Veranstaltung wird

*beep* Vor Ort einchecken (kein Test erforderlich - Aber Kontaktdaten natürlich) - Spinde und Umkleiden vorhanden

*beep* Das Club Team und die Location wird alles dafür tun, daß ihr einen tollen Abend mit viel Kopfkino erleben könnt



Gute Anreise - Wir freuen uns auf EUCH *knuddel* Euer WS
Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht wieder los!!!!! FETISH PARTY 09.04.22
*engel* *teufel* HIMMEL UND HÖLLE - Beach-Club St.Tropez & Kulturstätte ATRIUM A1 in fantastischer Atmosphäre am Samstag 09.04.2021 - Nur 79 EU/Paar - Plätze sichern und erlebt eine aussergewöhnliche MOTTOPARTY DELUXE- Save your Date:
😈 Heaven & Hell - Erotik meets Fetish 😈
😈 Heaven & Hell - Erotik meets Fetish 😈




Die Mottoparty für Swinger, Fetish und BDSM Begeisterte - Erlebt eine hocherotische Nacht voller Leidenschaft und Specials aus dem Fetish und BDSM Bereich! Jeder ist willkommen - Aussteller, Vorführungen und Specials auf 2 Areas geniessen und erleben!!


Neu: ImSt.Tropez und der Kultstätte A1 Atrium Gleichgesinnte treffen und wiedersehen in einer einzigartigen Atmosphäre!!! Die Delicina St. Tropez Köstlichkeiten genießen und Spaß haben! Alle Getränke und Delicina-Menüs frisch aus unserer Küche zubereitet, Kaffee und diverse Kuchen- und Nachspeisenvariationen serviert am Tisch. Das bietet euch diese Motto-Themenreihe – Himmel und Hölle -
BDSM und FETISH VORFÜHRUNGEN UND AUSSTELLUNGEN!!!

*engel* *teufel* Dresscode heute sind 3 Farben erlaubt! Rot, Schwarz und Weiss! Für Kulturelle Unterhaltung in Form von Ausstellern und Specials.
*dj* PARTYSOUND mit den WILDEN SÜDEN DJ`s im Atrium
Wilder Süden Logo
********eden
11.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets sichern für die kommende Fetish BDSM Party im Atrium
*engel* *teufel* HIMMEL UND HÖLLE -
Club St.Tropez & ATRIUM A1 in fantastischer Atmosphäre am Samstag 09.04.2021 -
Erlebt eine aussergewöhnliche MOTTOPARTY DELUXE
- Save your Date:
😈 Heaven & Hell - Erotik meets Fetish 😈
😈 Heaven & Hell - Erotik meets Fetish 😈

Die Mottoparty für Swinger, Fetish und BDSM Begeisterte - Erlebt eine hocherotische Nacht voller Leidenschaft und Specials aus dem Fetish und BDSM Bereich! Jeder ist willkommen - Aussteller, Vorführungen und Specials auf 2 Areas geniessen und erleben!!

BDSM und FETISH VORFÜHRUNGEN UND AUSSTELLUNGEN!!!

*engel* *teufel* Dresscode heute sind 3 Farben erlaubt! Rot, Schwarz und Weiss! Für Kulturelle Unterhaltung in Form von Ausstellern und Specials.
*dj* PARTYSOUND mit den WILDEN SÜDEN DJ`s im Atrium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.