Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💣 Back in Black - Delicina St.Tropez - 15 Uhr - Affing (24.10.2020)

Wilder Süden Logo
********eden
11.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💣 Back in Black - Delicina St.Tropez - 15 Uhr - Affing (24.10.2020)
Back & Black im Delicina St.Tropez und Kultstätte Atrium A1 mit Kabarett & Ausstellern
BACK IN BLACK - Motto-Themen-Special im Delicina-St.Tropez & Kulturstätte Atrium A1 - Kulturelle Darbietungen: Live Performance by BETTIE BERLIN - - Erotik Aussteller in der Kulturstätte Atrium A1 - Köstlichkeiten aus der Delicina St.Tropez Küche *essen*


💣 BACK in BLACK Motto-Themen-Abend - Delicina St.Tropez & KULTURSTÄTTE Atrium A1 - Dinner - Kabarett & Specials 💣 
SAMSTAG - 24.10.2020  - - Stylisch - Frivol - BACK IN BLACK 

Öffnungszeiten von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr


*cheers*  * Die Specials *

*achtung* Live Performance & Kabarett & Gesang by Bettie Berlin
*dj* Musikalische Untemalung von Red-K  in der Kulturstätte Atrium A1
*achtung* Erotik Kunst/Kultur Aussteller vor Ort - Intimschmuck & More
*achtung* HAVANNA BAR von und mit Lena mit leckeren Special Drinks
*achtung* Delicina Kulinarische Köstlichkeiten am Tisch serviert
*peitsche* Bondage/BDSM Vorführungen by Nick Needham Augsburg
*foto* Kostenloses Photoshooting - Diskret vor Ort
*alarm* und ein ansprechender, sexy - stylischer - frivoler Dresscode



[h4] *herz*Theater, Kabarett und Gesang von BETTIE BERLIN  [/h4]
Ohren- und Augenschmaus: Mit Klassikern der 1940er bis 1960er Jahre singt sich Bettie Berliin durch lange vergangene Zeiten. Von den Andrew Sisters über Elvis bis zu Trude Herr, vom Swingklassiker, über den Rock'n'Roll-Knaller bis zum unvergessenen Schlager-Oldie - Spannende Geschichten werden erzählt aus dieser einzigartigen Zeit!!!

Informationen zum Speiseplan vom Delicina St.Tropez

Wir wollen EUCH unseren Speiseplan für Samstag, 24.10.2020 zu unserem Motto-Themen-Abend „Back in Black 2020“ – Kultur im Delicina St. Tropez & in der Kulturstätte Atrium A1“ bekanntgeben!
Wir wollen EUCH mit delikaten Speisen verwöhnen, wie ihr es von uns gewohnt seid.
Unser Speiseplan für Samstag, 24.10.2020 und für Sonntag, 25.10.2020!
Unsere Speisen werden EUCH schön angerichtet und jeweils frisch zubereitet am Tisch serviert
Es erwarten EUCH verschiedene Salate & Vorspeisen zur Auswahl, zum Schlemmen & Genießen!! Am allen Samstagen sind unsere Speisen im Oktober auf den Herbst abgestimmt und am Sonntag heißt es „Herbstgeflüster“ - feinste Speisen im Delicina St. Tropez, serviert für EUCH im Delicina-St.Tropez!




Delicina St.Tropez Speiseplan für Samstag, 24.10.2020:


Vorspeisen:
Blattsalat mit Tomate, Gurke, Paprika, Feta, Oliven und Zwiebeln


Blattsalat mit gegrilltem Fischfilet
Antipasti-Teller „vegetarisch“
mit gegrilltem Gemüse, Tomate/Mozzarella, Oliven, Peperoni & sonnengetrockneten Tomaten
Antipasti-Teller
mit gegrilltem Gemüse, Tomate/Mozzarella, Oliven, Peperoni, sonnengetrockneten Tomaten & Salami und Schinken
Kartoffelsuppe mit Croutons, wahlweise mit gebratenem Speck
Warme Besonderheiten aus unserer Küche:
Panierte Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffel/Endivien-Salat
Paprikasteaks (Schwein) in pikanter Tomatensoße
Asiat. Hähnchencurry mit Basmatireis
Tortilla mit Pulled Pork-Füllung
Vegetarisch
Hausgemachte Kässpatz’n mit Röstzwiebeln & kleinem Blattsalat
Warme Süßspeise:
Orangenmichl mit Vanillesoße

Süßes:
Feinste Kuchenauswahl selbstgebacken
Candy-Bar
Obstsalat

Lasst EUCH überraschen!


[h4] *herz*HAVANNA BAR & CANDY BAR [/h4]
Heute entführen wir Euch in die Kultur des kubanischen Genusses – willkommen in unserer Havana-Bar!!!
Wir laden Euch ein, ein Wenig „R/rum zu probieren“ und die Welt des Havana-Rums neu zu entdecken.
Genießt die rauchigen Aromen versetzt mit Nuancen von Vanille, Karamell und Schokolade in Kombination mit Säften und Erfrischungsgetränken oder taucht ein in die Vielfalt der herben Kräuternoten mit einem Hauch von Zitrus, eines außergewöhnlichen Rums, der erstmalig in Gin-ähnlichem Verfahren hergestellt wurde.
Wir bieten Euch eine Variation von Cocktails und Mix-Longdrinks auf Basis des allseits beliebten flüssigen kubanischen Geistes!
Lasst Euch überraschen…
Süsses wird Euch verzaubern und verführen am CANDY SHOP
Erleben, Geniessen, Schmecken, Verführen....
Natürlich und Berücksichtigung der Corona-Hygieneregeln!


SPECIAL HOTEL ANGEBOT - RÖMERSTADT Gersthofen: 60 Euro/DZ (ohne FS) & weitere -HOTEL-TIPPS des WILDEN SÜDENS - Für ein warmes Plätzchen nach der Party *kissenschlacht*

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-235368.special_hotelangebot_oktober_ab_60_euro_dz.html
https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-235368.special_hotelangebot_oktober_ab_60_euro_dz.html

*alarm*  Geniess unseren Motto-Themen-Tag Delicina St. Tropez! Lass dich fahren vom Hotel zu uns und zurück!* alarm*
Voranmeldungen SHUTTLE HIER:

https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html

*beep* STRIKTER DRESSCODE:  SCHWARZ -  Sexy/Stylische/FRIVOL oder FETISH Kleidung!!! Schwarz ist die Farbe der Nacht!!!
KEINE UNTERHOSEN/Badeschlappen! Kein Barfuss beim Mann! Kleine Farbtupfer und Farbe Schuhe sind egal!




Die Veranstaltungspreise - All Inklusive - Begrenzte, Limitierte Plätze  

Birthday Special
25 Paare: 60,00
Danach 70,00
ohne Premium 80,00
AK ab Samstag 0.00 Uhr 99,00 /b]                                                                                


Herren:
Mit JC Premium                  75,00
Ohne JC Premium                  85,00
AK ab Samstag 0.00 Uhr       99,00


DAMEN mit Anmeldung 20 Euro (Premium) ohne 25,00 AK 30,00


💥 Weitere Informationen vom Veranstalter Restaurant Delicina - St. Tropez 💥

Wir bieten Euch paradiesische Möglichkeiten, im gewohnt Frivolem, exklusivem Ambiente lecker zu schlemmen sowie Bekannte und Freunde wieder zu sehen! Im Delicina St.Tropez Restaurant *top*

*essen* „Kulinarische Leckerbissen aus unserer Delicina–Küche und coolen Drinks ab. Bedienung und Bestellung erfolgt am Tisch *koch*

*alarm*""Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." Maskenpflicht und Hygienevorschriften sowie Eintragung der Kontaktdaten am Empfang sind verpflichtend für Alle Besucher - DANKE"
*alarm*


💣 Back in Black - Delicina St.Tropez - 15 Uhr
Back & Black im Delicina St.Tropez und Kultstätte Atrium A1 mit Kabarett & Ausstellern

Affing, Bayern
24.10.2020

💣 Back in Black - Delicina St.Tropez - 15 Uhr



Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
410 Beiträge
Verkaufsabend
Hallo Ihr Lieben,
wir sind eingeladen, zum Verkauf und freuen uns Neue und Alte Kundschaft wieder zusehen.
Hier noch ein Paar neue Outfits, die wir mitbringen.
Aka Kleid
Amelie Kleid
Brenda Kleid
Florence Kleid
Kim Kleid
Marina Kleid
Pricilla Kleid
Herren Hemd mit Hose
Oberteil Herren
Weste Herren
Back in Black Shuttle für Hin- und Rückfahrt und Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden an diesem Tag und Abend den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zum Delicina, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen (bei mehr als zwei gibt es eben mehrere Fahrten), Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zum und vom Delicina.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Da ich die ganze Zeit vor Ort bin, könnt Ihr mich jederzeit -auch während dem Abend- um Fahrten bitten. Einfach vorne beim Ausgang nach mit fragen oder mich direkt ansprechen.

Hinweise zu den Coronaverordnungen für das Taxi- und Mietwagengewerbe:
Natürlich werden wir auch im Shuttle die strengen Bestimmungen einhalten und alle während der gesamten Fahrt Mund-/Masenmasken tragen.
Ausserdem sind je nach Fahrzeugtyp nur begrenzte Anzahl an Fahrgästen erlaubt. Bei dieser Party kommt nur ein Kleinbus zum Einsatz, für den für jede Fahrt nur maximal 4 Fahrgäste auf den hinteren äußeren Plätzen erlaubt sind.
Ich darf an dieser Stelle schon darum bitten hierüber keine Diskussionen oder Verhandlungen zu starten, dass ja eigentlich auch mehr mitfahren könnten. Wir halten die Gesetze ein.

Bedenkt bitte auch, dass "ShuttleTom" dieses Jahr bereits monatelang keine Erträge mehr erwirtschaften konnte, weil es keine Veranstaltungen und damit verbundene Fahraufträge gab.
Die Fahrpreise sind genauso wie viele von Euch sie kennen. Ein kostenlos oder günstiger kann es nicht geben.
Ebenso bitte ich freundlich darum doch auf meine Dienste zurück zu greifen, da nur ich Euch als Fahrer exklusiv von Anfang bis Ende ununterbrochen für Euch vor Ort zur Verfügung stehe.


Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch an diesen Tag biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 4 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
Back in Black Shuttle für Hin- und Rückfahrt und Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich morgen wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 13.30 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt das Dinner, laßt Euch fahren!
Bitte vergeßt Eure Mund-/Masenmasken nicht!
*g* *fahr*


Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
*********tyxxx Frau
2 Beiträge
Back in Black gestern war super♥️
Einfach geniale Menschen und von A-Z super organisiert 👍
Dem Alltag entfliehen konnen, im Moment kaum möglich, doch man konnte sich gestern einfach wohl fühlen und trotzdem die Maßnahmen einhalten....

Schade, dass wir heute nicht kommen konnten *heul2*
*****Pan Mann
372 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨ Das Schönste, was Ozzy sich wünschen konnte ✨
Liebe Freunde, Weggefährten, Bekannte, Gäste und alle Lieben Menschen,


ich möchte mich persönlich nochmal bei allen Bedanken, die diesen Nachmittag/Abend zu etwas ganz Besonderen gemacht haben....A Feeling Like Pan in Neverland -

5.0 in den Bewertungen - *100* PROZENT LEBENSFREUDE *diegroessten*

Ich hatte einen wunderbaren Gedanken in Corona Zeiten....
"Lächelnde Menschen, gute Atmosphäre und einen stressfreien Tag/Moment"

Dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Danke


Hier möchte ich ein paar Menschen nennen, die dazu beigetragen haben:

*herz2* Marion und Franz, die als letzte Bastion der Freiheit das Delicina St.Tropez und die Kultstätte Atrium A1 betreiben, Samstag für Samstag wieder in diesen Zeiten

*herz2* Das gesamte Team am Abend, Menschen, welche mir an Herz gewachsen sind

*herz2* Knut, Photo Charly und meine liebgewonnene BDSM Truppe rund um Nick

*herz2* Deluxe Geb. Shuttle by Tom und Claudi

*herz2* ITCHI Katie - Naxty - Mark Tobi Aurel - GBK Andi, Roland The Doc und die vielen Lieben Menschen, die mir so ans Herz Gewachsen sind

*herz2* Bettie Berlin! Es war so Schön Bettie! Danke!

*herz2* Lena`s BEST HAVANNA`S EVER und Tommy "Dogwach" Kinky *angel*


und alle die Menschen, die noch LEBEN wollten, es war wie früher, manchmal sogar besser..................

*danke* für die Geburtstagsspenden *danke*


*danke* - For Neverland - Für die Freiheit - Das Atmen - Das Kopfkino


Euer Ozzy



BACK IN BLACK!
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Fotos von der Veranstaltung
Leider hat mich eine böse Infektion mit Schüttelfrost, Fieber und Schmerzen seit Montag niedergestreckt. No Corona!

Frühestens Freitag Abend kann ich die ersten Bilder bearbeiten.
*danke* für das Verständnis!

Viele Grüße
Charly
CharlyMuc
Wilder Süden Logo
********eden
11.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mega Geburtstagsparty auch 2021 - 23.10.2021 mit EUCH???
Der Wilde Süden feiert Geburtstag! DIE WILDE 13 - Kulturstätte Atrium A1 -
Live Performance - Wilder Süden DJ`s - Shows - All Inclusive u.v.m -
Begrenze Plätze nur mit Voranmeldung:
💣💣Wilder Süden Atrium Geburtstagsparty 💣💣
💣💣Wilder Süden Atrium Geburtstagsparty 💣💣


*cheers*  * Die Specials zum Wilder Süden Geburtstag in der Kultstätte Atrium - *

*achtung* Live Performance & Kabarett & Theater mit Betty Berlin & Friends Kulturstätte Atrium A1
*dj* WILDER SÜDEN DJ`s vor Ort - WIlden Süden DJ`s NAXTY und MYLAND & VERY VERY Special DJ Überraschungsgast
*achtung* Die Wilde 13 - Live für euch - ZAUBEREI mit HORIZONTUS - Spiel & Spass auf der Black Pearlund den Wilden 13

*peitsche* Bondage/BDSM Vorführungen mit NICK - FLO & FRIENDS zum Zuschauen und Mitmachen - THE FETISH/DARK SIDE
*achtung* Erotik Kunst/Kultur Aussteller vor Ort - EROTIC LAND RAVENSBURG
*achtung* CAIPI BAR in der ehemaligen Erotik Bar
*achtung* Delicina Kulinarische Köstlichkeiten ALL INCLUSIVE
*alarm* und ein ansprechender, sexy - stylischer - frivoler Dresscode - PAARE BEREICHE uvm.

》LASST UNS etwas FLIEGEN!! - Mit One Way Ticket to Neverland - Mit Abstand und LEBENSFREUDE《 Du bist angekommen. In einer Welt, in der wir laut schreien: "WELCOME TO NEVERLAND!!" Wir erleben mit Abstand oder vielleicht geht ja bis dahin schon mehr?! 13 Jahre Stil-und Niveauvolle Partys in Augsburg-Mühlhausen - Das wird gefeiert - MIT und FÜR Euch - Ihr seid der Wilde Süden - Ihr seid die Wilde 13 *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.