Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐⭐ WHITE NIGHT 2020 - Atrium PAARE Event ⭐⭐ - Affing (15.02

Wilder Süden Logo
********eden
11.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐⭐ WHITE NIGHT 2020 - Atrium PAARE Event ⭐⭐ - Affing (15.02
Vielleicht DER Paare Event des Winters von Ozzy und dem Wilden Süden - 2 Clubs - 3 DJ`s - Nur Paare
★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★
Vielleicht D I E PAARE PARTYdes Winters 2020 *cheers*

*alarm* Voranmeldung beendet. Ab Samstag - AK Preis: 129 Euro

[h4]WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2020
"Winter Dreams" - Keine Single Herren
SA: 15.02.2020 - Ab 20.00h[/h4]


*partnertausch* Erlebt den sinnlichen, leidenschaftlichen, erotischen Rausch in Weiss - Eine einzigartige Erotik-Mottoparty in einer der genialsten Erotik Party und Swinger Location unserer Zeit - Dem ATRIUM - und dem Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen - OHNE SINGLE HERREN mit einem einzigartigen Wilder Süden Rahmenprogramm zu einem fairen All Inklusive Preis (All Drinks - White Traum-Buffet), wo Junge und Junggebliebene Paare zwischen 18 und 58 Jahren und Bi Ladies zusammen feiern - RAHMENPROGRAMM: DJ Tabou - Peter Percussion Drums - Ero Chains Ketten - Photoshootings
WIR SIND DER WILDE SÜDEN - IHR SEIT DIE PARTY! Feiern - Flirten - Tanzen - Swingen - Urlaub vom Alltag machen - Lecker Essen und Trinken - ER LEBEN - Mehr als ein einfacher Paareabend - Erlebt den grössten Erwachsenen-Spielplatz der Welt JETZT!!!! *kopfkino* *cheers* *partnertausch*

★★★★★

*herz2* Swingerclub St.Tropez & ATRIUM - Genug Platz für Alle - 2 Clubs - 1 Preis - All Inklusive
*herz2* Keine Single Herren - Premium Buffet Kalt/Warm - Sauberkeit und Top Service
*herz2* DJ TABOU - DRUMS by PETER PERCUSSION - DJ Ozzy - DJ RED-K - WHITE GO GO`s *herz*
*herz2* ERO CHAINS Ketten und Schmuck - Kostenloses Photoshooting
*herz2* Erotik Paare Erotik Bar mit Kopfkino und Leidenschaft


Wir geben immer alles für die Gäste des Wilden Südens - 4.8 Punkte von 5 Punkte bei Joyclub - HIER Berichte von Menschen, denen wir und ich Ozzy Freude schenken konnte:

Wilder Süden

★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★


*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* DJ TABOU meets DJ Ozzy & RED-K [/h4]

Tabou spielte bereits alle großen Erotikevents und ist für seinen sexy Mix.Sound bekannt. Aber er spielt eben auch für die größten Internationalen Firmen.
Sei es Events für die DTM oder sonstige VIP Veranstaltungen und ist in vielen Musikarten ein Profi.
Für eine WHITE NIGHTG muss natürlich ein echtes ALL IN THE MIX Programm abgefeuert werden. CHARTS, Ragga, ALL TIME CLASSICs, Hip Hop, EDM, R&B, Techhouse, egal welcher Style…..die Tanzfläche bestimmt den Sound. IN THE MIX
Hauptsache es ist sexy & heißer Shit und ihr Habt SPASS! *dj*
*rock* Seine spontanen Guitar Liveacts sind legendär und werden auch die Sexy Santa rocken!!!
Lasst Euch fallen, tanzt, schließt die Augen und genießt den Moment zum treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats...


meets DJ Ozzy & DJ Red-K (Wilder Süden)
Gute Laune - PARTYSOUNDS und STIMMUNG PURE VOLLER LIEBE und LEIDENSCHAFT für EUCH


*dj* *rock* *dj*

[h4] *herz* ATRIUM Disco & White Go Go`s [/h4]

Taucht ein ins geniale ATRIUM - Die Erotik Disco der Superlative und erlebt eine Laser.show, die euch in die richtige Stimmung versetzen wird!

Wer das ATRIUM A1 noch nicht kennt, hier ein kleiner Einblick. *top2*


[h4] *herz* MITTERNACHT in der Ozzy Bar (Club neben DJ Pult) - FEEL ME - TOUCH ME Special [/h4]

MIDNIGHT SPECIAL: Spass und Sex/Kopfkino Pur....BLINDFOLDED SPECIAL - FEEL ME - TOUCH ME *kopfkino*
Ab Mitternacht werden wir bis ca. 01 Uhr ein neues Special mit euch ausprobieren. Jedes Paar bekommt 1 Augenbinde und darf 1 Partner die Augen verbinden. FEEL ME TOUCH ME unter der Leitung von Ozzy und den Club-Guides....das erotische Erlebnis....
Bitte nur Paare, die auch mitmachen und auch aktiv erleben möchten *kopfkino*
Danach offene Partybar für Alle bis 3.30 Uhr!


[h4] *herz* Kostenloses WHITE PHOTOSHOOTING mit CHARLY MUC[/h4]

Erinnerungen für Euch im perfekten Bild mit CHARLY! Voranmeldungen für Photo-Shootingtermin gerne vorab unter:
CharlyMuc
oder am Abend einfach im Indoor Beach vorbeischauen und Ablichten lassen. Die Bilder werden euch diskret per E-Mail zugeschickt!



[h4] *herz* ERO CHAINS Kettenmode und Designer-Schmuck vor Ort: [/h4]

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder im St. Tropez: Ero Chains Seit der letzten Ausstellung bei uns, hat sich viel bei Ero Chains getan... Neue Kollektionen.. Edler, Extravaganter, Stilvoller! Wie schon bekannt könnt Ihr Euch beraten lassen.. Und sexy in Ketten legen lassen!

Ero-Chains


STRICT DRESSCODE - IHR SEIT DIE PARTY! Dress to Impress - WHITE


STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS (kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)


Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*


DIE LOCATION - 2 Clubs - 1 Preis - Einzigartiges Atrium und Swinger Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen


[h4] *beep* FAIRE ALL INKLUSIVE PREISE - KEINE SINGLE HERREN [/h4]

die ersten 50 Paare (100 Personen ) 79,00
> 51 - 100 Paare (200 Personen) 89,00
> ab 101 Paare 99,00
> AK (Ab Samstag 00.00 Uhr) 129,00
>
> Damen
> Vorkasse 30,00
> AK (Ab Samstag 0.00 Uhr) 40,00



Wir freuen uns auf EUCH *knuddel* Euer Ozzy und das Wilder Süden Club Team




HOTEL-TIPPS des WILDEN SÜDENS - Für ein warmes Plätzchen nach der Party *kissenschlacht*
Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden

Die 10 Gebote des Wilden Südens - TIPPS für ein GEILES ERLEBNIS:

Homepage "Die 10 Gebote eines erfolgreichen Event-Besuchs im Wilden Süden!" von Wilder Süden

Leistungen und Hinweise der Location & zur Veranstaltung - BITTE BEACHTEN *danke*

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-232256.leistungen_und_wichtige_event_hinweise.html



*fahr* *fahr* Geniess die Party - Lass dich fahren - Der SHUTTLE TOM bringt euch vom Hotel zur Party und wieder zurück - VORANMELDUNG per CLUB-MAIL - oder im Club vor Ort an der Kasse fragen bitte*fahr* *fahr*

https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html


⭐⭐ WHITE NIGHT 2020 - Atrium PAARE Event ⭐⭐
Vielleicht DER Paare Event des Winters von Ozzy und dem Wilden Süden - 2 Clubs - 3 DJ`s - Nur Paare

Affing, Bayern
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
⭐⭐ WHITE NIGHT 2020 - Atrium PAARE Event ⭐⭐



Wilder Süden Logo
********eden
11.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YEAH - Danke für 500 Anmeldungen!!!
Dankeschön für 500 Anmeldungen - Das wird wieder eine supergeile WHITE NIGHT - "Winter Edition" - An Bord. Mr. DJ Tabou (Amused Records) und viele WHITE ANGELS und Überraschungen!!!!


Dress to Impress:

W E I S S -
STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS
(kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)

Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*




Weitersagen an eure befreundete Paare! Sie sparen mit Joyclub Voranmeldung 30 Euro!!!



Euer Ozzy
White Night - Shuttle für Hin- und Rückfahrt & Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Es ist laaaaange her..
...seit dem Ero Chains das letzte mal u Gast war...
Das wird sich aber an diesem Abend wieder ändern!
Und weil auch wir nicht stehen geblieben sind, bringen wir gaaaanz viel NEUE Sachen mit, wie sie noch nicht im St. Tropez zu sehen waren..!
Macht *party* feiert und seit fröhlich! Und wenn Ihr Lust habt... Lasst Euch von mir in Ketten legen!
Doch Vorsicht... Schmuck wird auch zu sehen sein *sabber*
Wilder Süden Logo
********eden
11.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast 600 Leute sind schon dabei!!! DANKE
⭐⭐ WHITE NIGHT 2020 - Atrium PAARE Event ⭐⭐ am 15.02.2020
⭐⭐ WHITE NIGHT 2020 - Atrium PAARE Event ⭐⭐

Danke für fast 600 Personen. Wir haben ein Mega Programm auf die Beine gestellt ink. 3 DJ`s und DJ Tabou - Peter Percussion Drums - White Angel Go Go`s - Ero Chains Ketten und Schmuckmode!

Ein Rausch in STRIKT WHITE!!!!!!!

Am Ostersamstag haben wir ein MEGA PAARE Special vorbereitet.
12 Jahre Wilder Süden in Augsburg -

HIMMEL UND HÖLLE - Ihr könnt jetzt noch mit Anmeldung 50 Euro sparen:

HIMMEL & HÖLLE- ★ Paare Abend Delicina
HIMMEL & HÖLLE- ★ Paare Abend Delicina


Bis bald! Euer Ozzy
*****_83 Paar
488 Beiträge
Seit laaaangen mal wieder in Mühlhausen.
*freu2* uns auf eine geile *party* mit alten und hoffentlich neuen Bekanntschaften *kopfkino*

Also ran an den Anmelde *alarm* um so voller desto geiler wird es. *top2*

*party* *dance* auf geht's *hotlady* und *hotman*
Wilder Süden Logo
********eden
11.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW 700 Leute - DRESSCODE
*wow* danke für 700 Anmeldungen *danke*

Wir haben Platz und Genehmigungen für 1000 Leute keine Sorge

DRESSCODE ist STRIKT


W E I S S -
STYLISCH - SEXY - EROTISCH - HOT & WILD - WEISS
(kleine Farbtupfer sind erlaubt)
Keine Anderen Farben (Schuhe müssen nicht zwingend weiss sein)
Die Herren in Langer oder Halblanger Weisser Hose und besten geschlossene Schuhe. (müssen nicht weiss sein)



Die Damen haben ja X Variationsmöglichkeiten!
DONTS: Und finden keinen Einlass bei uns:
Schiesser und Unterhemden!!!!
Strings bei Männern sind verpönt. Handtücher um die Hüfte - *nein*
Tabou Events
***ou
1.398 Beiträge
Wir freuen uns wie Bolle
Auf eine fantastische Party in Augsburg.


Peter & Tabou
tabou & Peter
p.percussion
Hopefully mit viel HipHop & RnB.. *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Für all jene...
... die noch nie etwas Chain Fashion oder uns Ero Chains gehört haben...
Wir zeigen Euch das Feinste vom Feinsten....
Zum Anschauen.... Anfassen... und Anprobieren!
Wilder Süden Logo
********eden
11.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer frei! Römerstadt und Wohnung im Ludwigshof für 2 Paar
Hallo Leute,

nur noch 3x schlafen, dann heisst es nach vielen Monaten endlich wieder

ATRIUM WHITE NIGHT!

Wir noch ein warmes Plätzchen sucht, hier 2 Tipps für euch:

HOTEL Ludwigshof - WOHNUNG 2 Paare zusammen - 60qm - Perfekt für 2 Paare und nur 10min vom Club weg!!!


Hotel Ludwigshof am See
Augsburger Straße 36
86444 Mühlhausen
Telefon: 08207-963800



oder ein schönes Doppelzimmer im RÖMERSTADT:


Hotel Römerstadt
Donauwörther Str. 42
86368 Gersthofen

Tel.: +49 (821) 24 79 00

http://www.hotel-roemerstadt.de/


Preis fürs DELUXE DZ inkl. Frühstück, Pay TV und Internet: € 75 (!) bei Buchung über Kennwort St. Tropez oder Ozzy oder

Alle Hoteltipps vom Wilden Süden findet ihr HIER:


Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden
Homepage "Hotel-Tipps Wilder Süden Augsburg" von Wilder Süden




Geniess die Party! Lasst euch zur Party und zurück zum Hotel fahren mit SHUTTLE TOM! Voranmeldungen gerne hier:

https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html
https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html



Wir freuen uns auf EUCH alle *knuddel*


Das Wilder Süden Team und EUER Ozzy
**********zon80 Paar
98 Beiträge
Hotel Sonnenhof
...wer ist dort am Sa auch untergebracht und hat evtl Lust auf ein paar Drinks vorab und eine gemeinsame Taxifahrt? *kuss*
*********zkopf Paar
86 Beiträge
❤️ Mega Event ❤️
..... die Hallen zittern....schon ❤️

Lg Ella und Tobi
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Fotos gewünscht!?!
Hallo liebe Partybesucher,

wie in der Ankündigung zu lesen ist, darf ich wieder Fotos von Euch machen. Solche *foto*, oder *dance* , oder *stoesschen*, oder *verfuehren* , oder *sexypo* oder *waschbrett* .
Wichtig ist, dass alle Spaß daran haben. Es gibt schöne (erotische) Erinnerungen, das ist das wichtigste.
Ich freue mich auf Euch.
Es sind schon einige Termine gebucht, wer will kann noch einen Termin bis Morgen 22:00 Uhr (Freitag) per PN reservieren.
Es sind aber natürlich auch Fotosessions ohne Termin möglich.
*foto*zeit ist von 21:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr *knips*

Auf einen schönen Abend

Charly

CharlyMuc
hi
wir
**********til69 Mann
50 Beiträge
Freuen uns sehr...
... auf dieses geile Event. *freu*
Wir sind im Stadthotel Gersthofen untergebracht... wer noch? Evtl Taxi teilen...?
Grüße
*********le_90 Paar
29 Beiträge
Wir freuen uns auch wird wie jedesmal eine mega geile *party* mit tollen Leuten und dem besten Team 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Als Gastgeber 💋💋💋
*********i_bw Paar
154 Beiträge
Nur noch einmal schlafen...
... wir freuen uns sehr *freu2*
********stin Frau
451 Beiträge
Hi, wird es den Männer geben die ich mir mal ausleihen kann. Gebe Sie garantiert retour, wenn auch ein bissl gebraucht *g*

LG
*********69_70 Paar
396 Beiträge
Auch im Stadthotel Gersthofen...
...und freuen uns auf viele heiße ääähm weiße Mädels... *zwinker*

Wer möchte mit uns evtl ein Taxi teilen? So gegen 19.45 Uhr??

Euer Dreamteam
Shuttle für Hin-/Rückfahrt und Hotelliste
Ich freue mich nach einer Urlaubspause morgen wieder für Euch im Einsatz zu sein *g*

Alle wichtigen Details zum Shuttleservice findet Ihr in meinem Hauptposting weiter oben hier im Forum.

Bitte meldet Euch per Joymail oder auch telefonisch mit folgenden Details:

• Welche Veranstaltung oder das Datum ?
• Die gewünsche Abholzeit
• Die genaue Abholadresse (Strasse, Ort, ggf. mit Hotelzusatz)
• Die Anzahl der Personen
• Eine Handynummer, die zum Abholzeitpunkt erreichbar ist für Rückfragen, oder wenn man sich nicht findet

Bis bald *liebguck*

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
*******2017 Paar
16 Beiträge
Hotel Ibis Budget Gersthofen
... möchte sich vielleicht jemand ein Taxi mit uns teilen ? freuen uns riesig auf die *party*

LG
Skypaar2017
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Ist noch jemand im Stadthotel Gersthofen ? Wir fahren und können noch ein Paar mitnehmen. LG Nettundsexy27
********stin Frau
451 Beiträge
Wann wollt Ihr den vom Ibis abfahren?
White Night - Shuttle für Hin- und Rückfahrt & Hotelliste
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr., Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

Eine Hotelliste nach Entfernung sortiert findet Ihr unter:
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258521.hotelliste_rund_um_den_club_st_tropez.html
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.