Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆ AUGSBURG BEI NACHT 2017- Gruppentreffen ☆☆ - Augsburg (21

Wilder Süden Logo
********eden
11.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆☆ AUGSBURG BEI NACHT 2017- Gruppentreffen ☆☆ - Augsburg (21
Nette Leute unverbindlich kennenlernen, ratschen, feiern bei einem leckeren Cocktail
[h4]
AUGSBURG BEI NACHT 2017 - WILDER SÜDEN GRUPPENTREFFEN
FREITAG - 21.APRIL
[/h4]

*achtung* RESTLOS AUSGEBUCHT!!! Bitte nicht spontan kommen noch! Keine Swinger/Sex Party! Reines Meet and Greets


Wir wollen das AUGSBURG bei NACHT wieder etwas beleben und mit euch das Augsburger Nachtleben begeistern.
Ihr wollt Leute kennenlernen, wiedersehen, ratschen, lachen und eine unverbindliche gute Zeit haben?

Dann folgt Ozzy und taucht ein ins Augsburger Nachtleben.

*achtung* Keine Erotik Party! Gruppentreffen des Wilden Südens!

*achtung* Wir schalten Leute nur frei zwischen 18 und (gefühlten) 48 Jahren - Gerne auch bischen drüber...Aber wir achten auf eine Mischung aus allen Altersgruppen und Paaren Singles Mischungsverhältnis 1:1

Wir behalten uns Absagen vor. Einladungstreffen.



Es gibt vor Ort auch leckere Pizzas zu kaufen!!


Die perfekte Gelegenheit, um ausserhalb von grossen Partys und Events einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu haben?


Folgt ihr uns und den Lichtern der Stadt?! Lasst uns Augsburg zum Leuchten bringen.


Freu mich auf EUCH Alle! *knuddel* Euer Ozzy Wilder Süden


☆☆ AUGSBURG BEI NACHT 2017- Gruppentreffen ☆☆
Nette Leute unverbindlich kennenlernen, ratschen, feiern bei einem leckeren Cocktail

Augsburg, Bayern
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆☆ AUGSBURG BEI NACHT 2017- Gruppentreffen ☆☆



Pffff
*schmoll*


dann brauch ich mich wohl mit meinen 52 Jahren wieder nimmer anmelden - find ich schon bissl diskriminierend *pueh*
********n_71 Mann
95 Beiträge
wenn man bzw. Frau jedoch aussieht wie 42 *sabber* dann auf alle Fälle schon würd ich sagen! *top2*
Geht bestimmt sicher,...
... da Ozzy doch so treffend geschrieben hat "(gefühlte) 48 Jahren"... also da hälst Du, wie man Dich kennt locker mit... *zwinker*
machmal ...
aber echt nur manchmal ...

fühle ich mich wie 90 *oma*


Würdet ihr es trotzdem noch unterstützen, dass ich dabei sein darf? *smile*
*******retX Frau
7 Beiträge
Na aber Hallo.
Würde ich auch sagen Fräulein MTE, gefühltes Alter, nicht das was am Papier steht. *zwinker*
Also auf! *ggg*
MissSecretX
*knuddel*

wir zwei zusammen?!?? *hi5*
Na also...
denken bestimmt noch mehr so. *g*

Und alt "fühlt" sich jeder mal... es gibt nicht nur schöne Tage, ansonsten würde man die guten Zeiten nicht so schätzen... *g*
*******retX Frau
7 Beiträge
Ich erscheine ;)
mit dem Rad. *einhorn*
oO...Zumindest hab ich mir das vorgenommen *lach*
Wilder Süden Logo
********eden
11.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja klaroooo
Bist willkommen.

Problem ist halt oft, wenn 10 Ü50 auf der Liste sind, kommen die ü30 nicht mehr...

Daher gute Mischung.

LG Ozzy
Schon bissl doof oder?! Man sollte sich die halt mal anschauen und ggf. auch kennenlernen, weil die meisten in meinem Alter haben oft noch mehr Power als die meisten 30-jährigen *gaehn*
*********picy Mann
655 Beiträge
Klingt doch super
aber fällt das bei den ganzen Kids im Peaches nicht auf?^^
Als kleine Anregung zum letzten Kommentar.
Diese Verallgemeinerungen sind zu flach. Power hat nicht zwingend was mit dem Alter zu tun - Außnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Wilder Süden Logo
********eden
11.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Pizzen, Cocktails und WIR
Also die Kiddies im Peaches lassen uns kalt.

Wir kommen wegen UNS und den geilen Cocktails, den Pizzen im Peaches zum ratschen, feiern und gemütlichen Beisammensein und zur HAPPY HOUR bis 22.00h

Später evtl. noch Barfly, aber wir sind auch offen für andere Ideen!
youngandspicy
das war auch nur provokativ gemeint *zwinker*
*****h72 Frau
90 Beiträge
Freu mich 😊
Wird bestimmt lustig....
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Single M derzeit ausgebucht!
Manchmal komme ich mir vor, wie bei einem HÜ Portal.....X Single Männer auf wenige Frauen....

Wir achten auf eine gute Mischung aus Paar, Ladies and Gentlemen aus allen Altersgruppen von 20-52 *zwinker* Passi im Verhältnis 1:1

Deswegen sind Single M Plätze derzeit ausgebucht für das chillige Gruppentreffen -
*nein* es gibt da keinen Sex - aber die Möglichkeit auf ein Kennenlernen, Wiedersehen, Lachen und ne Gute Zeit.

Freu mich auf Euch *knuddel* Euer Ozzy - WILDER SÜDEN
*********le84 Paar
205 Beiträge
War letztes Jahr schon super,
Auch oder gerade wegen deiner guten Mischung der Gäste.
Freuen uns schon wieder darauf.

LG FunnyCouple
War 2014 schon nicht schlecht ...
... auch wenn die Umstände nicht ganz so gut bei mir waren *floet*


Aber heuer 2017 ist eh ALLES ganz anders *juhu*

Freu mich auch auf einen tollen, lustigen Abend mit Euch *knuddel*
Ich freu mich!
Dann bin ich jetzt auch offiziell dabei, freue mich schon, 1:1-Mischung klingt auch wirklich sympathisch. Ich bin dann zu Fuß unterwegs.. in der Stadt wohnen hat Vorteile. *g*
Wilder Süden Logo
********eden
11.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf Euch
Und einen schönen Abend. Der Event hat Einladungscharakter.

Weitere Infos bitte aus der Eventbechreibung entnehmen.

Fragen und Wünsche bitte per Clubmail. Danke

Euer Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teilnehmer wurden informiert

Die Veranstaltung ist restlos ausgebucht!

Es ist Plärrer Zeit und dementsprechend viele Leute sind abends in Augsburg unterwegs!

Wir bitten von spontanem Vorbeischauen abzusehen. Wir haben einfach keinen Platz mehr *sorry*

Es handelt sich um ein reines MEET & GREET - Gruppentreffen zum Cocktailtrinken und Ratschen - Keine Swinger Party!

Wilder Süden Logo
********eden
11.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE an alle die mitgefeiert haben
Herzlichen Dank an alle die mitgefeiert haben!!! Es war eine sehr angenehme Stimmung. Erst zusammensitzen, ratschen, lachen, wiedersehen, kennenlernen und
dann noch 1,2 Std. richtig abfeiern unten.

Was ich sehr angenehm fand, waren neben den üblichen Verdächtigen, die neuen Leute! Insbesondere auch die Single Herren mit Niveau, Esprit und guter Laune!


*top* Wenn es mir möglich ist, plane ich im JUNI einen weiteren Freitag ein oder mal einen Donnerstag. Da ists einfacher.....

*knuddel*


*danke* An alle die dabeiwaren - SHAME ON U die mal wieder am selben Tag absagen und andere Plätze blockierten!


Euer Ozzy
Im Juni
bin ich definitiv dabei - versprochen *engel*
Vielen herzlichen Dank an Ozzy!
Es ist schön, dass es wieder zu einem Gruppentreffen "Augsburg bei Nacht" gekommen ist und es hat sich an der gut gelaunten Stimmung der Anwesenden deutlich gezeigt...
... [/das muss es öfter geben! b] *top*

Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an Ozzy, dass er die Organisation in seiner Freizeit in die Hand genommen hat, denn aus jedermanns Erfahrung weiß man, dass sich so etwas nur verwirklichen lässt, wenn einer oder ein Team sich dem ganzen annimmt! *danke*
Das muss einfach deutlich gesagt werden, da es in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist!

Es war gestern schön, altbekannte... *zwinker* wie auch liebe neue zu sehen!

Und es hat sich eines deutlich gezeigt... die Party ist mit den richtigen Leuten überall möglich!

*dance* *party*
*******lde Paar
155 Beiträge
Genau so....
soll es sein....ein toller Abend mit netten, frechen und lockeren Menschen.

Danke Ozzy, dass du diesen Abend organisiert hast...und das in deiner Freizeit.
Das sollten alle zu schätzen wissen.....wir tun es😘
Diese Wertschätzung fehlt leider manchmal....
Die, die so kurzfristig abgesagt haben, hatten bestimmt nicht so viel Spass wie wir, die gestern mit dir gefeieet und die Muggl etwas aus der Fassung gebracht haben.....😈das hat Spass gemacht.

Sind das nächste mal bestimmt wieder mit dabei....und diesmal länger.
Mussten uns leider viel zu zeitig verabschieden, da ich heute in meinen Geburtstag hineinfeiere und einiges zu tun hatte.

Bis bald
Lucy
und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.