Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozzy`s D.E.S.I.R.E - Samstag 24.10.2015

Wilder Süden Logo
********eden
11.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ozzy`s D.E.S.I.R.E - Samstag 24.10.2015
*beep* Was gibt es schöneres als in einem Premium Club mit seinen Freunden, Partyfreunden, Kumpels und Bekannten mit einem Top All Inklusive Angebot mit Euch zu feiern? Nach der White und vor Halloween genau richtig im kleineren, feineren Kreis! *knuddel*
*beep* D.E.S.I.R.E. steht für Leidenschaft, Herzblut, Verlangen, Lust und Freude!!! WIR SIND DESIRE
*beep* WIR die Kinder der 70er,80er und 90er feiern...WIR die um die 30 *zwinker*
*beep* Top Service und Real All Inklusive des St.Tropez, Shows und SEX - LUST - FUN nach Eurer Lust und Laune
*beep* Das ganze auf Einladungs-Basis und mit Dankeschön Preisen (Ohne Vorabüberweisung)
des WILDEN SÜDENS *ja*


▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼

Ozzy`s Birthday Party: D.E.S.I.R.E.





*alarm* *alarm* *alarm*
SAMSTAG: 24.10.2015 - Ab 20.00h
Beach-Club St.Tropez + A1 Atrium Playrooms
DESIRE - Wir die Kinder um die 30 *zwinker*
*alarm* *alarm* *alarm*


*beep* Dank einem Top Team und *dj* werde ich mir den ganzen Abend für EUCH Zeit nehmen und mit euch feiern, er-leben und geniessen *wiegeil* *knuddel*

An diesem Abend möchte ich einfach in Ruhe mit euch feiern und geniessen! Natürlich gibts ein Rahmenprogramm für D.E.S.I.R.E - Wir die Kinder um die 30 *ja



Spezielle Begrüssung und leckere Welcome Cocktail:

Wir werden eine spezielle, erotische Begrüssung zelebrieren mit leckeren Begrüssungs-Drinks und Kopfkino-Garantie *zwinker*

Leckeres - Spezielles Buffet mit speziellen, ausgwählten kalt/warmen Speisen und sämtliche Getränke sind Inklusive

*dj* Mr. Hot`n Dirty MARC O (Mallorca, Oase Frankfurt und Zell) und DJ Ozzy himself spielen mit Hot`n Dirty Sounds und Wilder Süden Sounds quer durch die Jahrzehnte! Seit vielen Jahren nun dabei bei Ozzy *top* *danke* MR MARC O


Weitere Specials und Überraschungen *knuddel* Einlass unter Vorbehalt. Geburtstagsparty für JUNGE und JUNGGEBLIEBENE!


Freue mich auf EUCH *knuddel*



Euer Ozzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.