Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischer Wind im wilden Osten

*********buch Paar
86.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frischer Wind im wilden Osten
Hallo ihr Lieben,

wir denken, es ist mal an der Zeit, ein wenig frischen Wind in den "Wilden Osten" zu bringen. Dazu brauchen wir allerdings die Mithilfe aller Mitglieder der Gruppe. Zeigt uns doch einfach mal, wie es bei euch 34 Jahre nach dem Mauerfall aussieht.
*********buch Paar
86.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck*
Hafen Timmentorf (Insel Poel) 10/ 2023
********iele Mann
2.033 Beiträge
Fußgängerzone in Suhl (Thüringen)
Dianabrunnen nach umfangreicher Rekonstruktion (06/2023)
********iele Mann
2.033 Beiträge
Vor 34 Jahren noch militärisches Sperrgebiet der Sowjetarmee
Der Schneekopf bei Oberhof im Januar 2022
********iele Mann
2.033 Beiträge
Vor 34 Jahren standen hier noch Trabbi, Wartburg & Co 😊
Parkplatz unterhalb des Schneekopfes an der Straße von Oberhof zur Schmücke
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Der Blick von den Rauensteinen zur Bastei ist heute genau so schön wie vor 34 Jahren.
Allerdings brauchen wir heute nach dem Aufstieg länger zum Verschnaufen als damals.
21.10.2023 Wanderung über die Rauensteine
*********buch Paar
86.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck*
Schloss Moritzburg 10/2021
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Immer wieder ein sehr beliebtes und schönes Motiv🍀👌
******ier Frau
36.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Schloss Moritzburg war ich auch erst vor ganz wenigen Wochen.
November 2023
******man Mann
272 Beiträge
es ist immer wieder schön
********iele Mann
2.033 Beiträge
Gestern Mittag, 24.11.23 um 13:00 Uhr, ist der Winter in Suhl eingezogen. Innerhalb von 20 Minuten war alles weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.