Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Begleitung Sommer Berlin oder Leipzig

******_03 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Begleitung Sommer Berlin oder Leipzig
Ich bin Justin und bin extrem begeisterter fkkler und habe damals das erste mal fkk in Berlin und mache deswegen gerne fkk in Berlin und mache deswegen oft nach Berlin im Sommer und suche Frauen und Pärchen die gerne fkk machen und mir vielleicht noch andere Fkk Seen zeigen können und gemeinsam fkk machen wollen Oder aus der Nähe von Leipzig kommen und mit mir in der Nähe von Leipzig fkk machen wollen
******MMF Mann
148 Beiträge
Soll man hier darauf Hinweisen,das er den Text nochmal korrigieren sollte *nachdenk*
*******961 Mann
39.804 Beiträge
*nein*
******ier Frau
37.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann so stehen bleiben.

Die allgemeine Anleitung vom Joyclub für das Eröffnen neuer Themen ist bitte hier nachzulesen: *pfeil* JOY-Hilfe.

Natürlich sollte jeder Mensch seine Texte, Beträge, Mails, Themen noch mal Korrektur-lesen vor dem speichern.

Aber manche Menschen schaffen das nicht oder wollen oder können nicht.

Unabhängig von all dem können nur Mods nachträglich korrigieren.

*omm* *modda*
******MMF Mann
148 Beiträge
Ich habe mir nur seine ganzen Beiträge mal angeschaut und wußte nicht, ob ich was schreiben sollte oder nicht ! Ich wollte auch nicht verletzend sein! Kann von Mod.auch gern gelöscht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.