Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MV... Müritz... Rechlin... unanständiges Treiben mit EUCH ?

**********IR_69 Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
MV... Müritz... Rechlin... unanständiges Treiben mit EUCH ?
…nachdem die Sonne mal wieder scheint sind wir ab dem 04.07. wieder für ein paar Tage bei unserem Boot an der Müritz… fahren zum Baden raus… oder wandern auf Kanälen und Seen... wer uns interessant findet und sich „unanständiges Treiben“ mit uns vorstellen kann, darf sich gerne melden… wir sind nur an Paaren interessiert… lasst uns vorher zum Essen treffen um herauszufinden ob wir uns mögen… nur wenn wir uns was zu sagen haben, und es sich gut und richtig anfühlt, darf „ganz nah“ draus werden… und wenn es sich "danach" auch noch gut anfühlt, wir kommen immer wieder... und freuen uns auf leidenschaftliche Begegnungen mit Euch…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.