Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damals und Heute

****ra Paar
776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damals und Heute
Allen Mitgliedern wünschen wir ein tolles, glückliches und erfolgreiches, vielleicht auch geiles Jahr 2022 *feuerwerk*
Wir wollen nochmal versuchen viele Mitglieder zu animieren, dem "Wilden Osten" gerecht zu werden.

Vielleicht wäre neben "Damals wars" ein *foto*Thread interessant, in dem man(n) Gestern und Heute zeigt???
Eine rege Teilnahme wäre wünschenswert *freu2*

Unsere Vorstellungen eventuell so:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein "damals" war unbeschwerter, natürlicher, erotischer.... ungezwungener als ein "rasiert offengelegtes heute" mit erwachsenen Mitmenschen die Generationsbedingt nun noch wenig mit sexueller Anziehung, Reife und Ästhetik gemein haben.

Aber es ist jedem selbst überlassen wie er sich sicht, sich gibt und mit sich machen lässt. *liebguck*
1987
2021
Vielleicht habe ich eine eindimensonierte Erinnerung, aber das „Ding“ zwischen Männlein und Weiblein und auch das mit Erotik und Sex war zu DDR-Zeiten unkomplizierter, unverstellter ohne allerlei Abwägungen wegen Geld und Getue und Dünkel und Großkotz und Opfer-Gehabe, das unbedingt befriedigt werden will, indem z.B. Frauen nun die besseren Männer sein wollen (und letztendlich auch nur unglücklich sind.) Man möge mich nicht falsch verstehen: Jedem und Jeder, wie empfunden wird. Aber es ist offenbar schwerer geworden, zu sich selbst zu finden und aufdringlichen Belehrungen einer hohlen Gesellschaft auszuweichen. FKK war Volkssport und meine erste Gruppensexparty fand irgendwie ganz selbstverständlich im Lehrlingswohnheim statt. Das waren wunderbare, freie Zeiten.
*********buch Paar
86.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
King Ping Meh
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Liest Du da eines der erotischen Texte, die Du Deinen Eltern nach Deiner Schilderung gestiepitzt hattest - und so gibt es hier ein älteres Bild damit und ein jüngeres? Neu aufgenommen? Schöne Idee! Gern würde ich mich dazu setzen und mitlesen - und vielleicht auch mitmachen. Zumindest die Hände könnte ich wohl nicht von Deiner Mitte lassen. Und was Du noch nicht wissen kannst: Ich bin ein guter Vorleser…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.