Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreff: Neuer Fotowettbewerb

******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Betreff: Neuer Fotowettbewerb
Hallo zusammen, würde gerne einen neuen Fotowettbewerb starten *smile* Auf was habt ihr Lust? *anbet*

*tipp* doch einfach ein paar Themen , wie wir ihn gestalten können und was euch so interessiert und wie ihr euch die "LANGEWEILE " in dieser Zeit verteibt. *dafuer*

Dann ist uns hier nicht mehr sooooooooooooooooooooooooo langweilig!!!! *friends*

Ich *freu* mich auf Vorschläge von euch .BITTE *anbet*

*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Alltagslook in Coronazeiten

...also mit passender Frusur und Jogginghosen... *floet*
**********ab_15 Paar
258 Beiträge
Ja. Zum Beispiel.
Oder Outdoor Fotos.
Lieblingsplatz in der Wohnung,Freizeitgestaltung,Landschaften, Lieblingsoutfit sexy/normal
******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja alles coole Infos und kann man gut kombinieren... Bitte mehr davon *anbet*
******arl Mann
49 Beiträge
Neues entdecken im Umkreis von 15 km *g*
****66 Paar
142 Beiträge
Seit Corona mit Arbeit zugetextet, also keine lange Weile. Sorry
*********buch Paar
86.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wär es mit einem *foto*wettbewerb "Damals - Heute" Also immer 2 Bilder von euch, oder aus eurem Umfeld mit wenigstens 15 Jahren Unterschied. Fänden wir ganz lustig.
****l_y Frau
3.587 Beiträge
2 Vorschläge :)
Guten Morgen allerseits-
*wink*

Da hier ja nicht alle eine Camera besitzen würde ich -
1)" Deine besten& beeindruckendsten Handyimpression "starten. Das kann Dein Ort, Deine Liebling,
Tiere, Haus, Pflanzen, der jetzteige Wintertraum, usw sein:).

Oder
2) Sehenswertes im Wilden Osten - sprich die unbedingt besuchbaren Orte, egal ob *sachsen*- oder 10 km von Sachsen entfernt, Besondere Orte der Lausitz

Schönen Donnsterstag Euch allen und bleibt gesund:)
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Zitat von ****l_y:
2 Vorschläge *g*
Guten Morgen allerseits-
*wink*

Da hier ja nicht alle eine Camera besitzen würde ich -
1)" Deine besten& beeindruckendsten Handyimpression "starten. Das kann Dein Ort, Deine Liebling,
Tiere, Haus, Pflanzen, der jetzteige Wintertraum, usw sein:).

Oder
2) Sehenswertes im Wilden Osten - sprich die unbedingt besuchbaren Orte, egal ob *sachsen*- oder 10 km von Sachsen entfernt, Besondere Orte der Lausitz

Schönen Donnsterstag Euch allen und bleibt gesund:)

Woran kann man erkennen, das ein Foto mit Handy fotografiert ist?
Lieblingsorte im Osten fände auch ich super und interessant. Die 15-km-Gebundenen haben ja vielleicht noch ältere Fotos, die schöne Orte zeige in- oder außerhalb des Radius. Bei uns in Thüringen *thueringen* sind die 15km - Bodo sei Dank - nur Empfehlung, nicht Vorschrift *smile*
****l_y Frau
3.587 Beiträge
@*****ia9 Hallochen und Tag allerseits,

Woran kann man erkennen, das ein Foto mit Handy fotografiert ist?
.
Nun man erkennt es schon in der Qualität.
Denn eine Spiegelrefelx ist nun kein Handy :).
Bei der erotschen Kunst kannst Du unter dem Bild links, die Daten sehen.
So auch in einem Hauptalbum.
Bei einer Fotoaktion muss man Vetrauen haben :).
Schönen Sonnerstag Euch und dankeschön an alle für die Likes.
Liebe Grüße Only *wink*
******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja bei einer Fotoaktion muss man vertrauen haben das stimmt schon aber wir sind ja hier auf dieser Plattform und wer sich hier wirlkich nackt zeigen möchte , der weiss auf was man sich da einlässt...

Bei einer Fotoaktion finde ich gut , dass das beste Bild gewinnt, da es ja so viele Geschmacksrichtungen
gibt .......
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Zitat von ******la2:
Ja bei einer Fotoaktion muss man vertrauen haben das stimmt schon aber wir sind ja hier auf dieser Plattform und wer sich hier wirlkich nackt zeigen möchte , der weiss auf was man sich da einlässt...

Bei einer Fotoaktion finde ich gut , dass das beste Bild gewinnt, da es ja so viele Geschmacksrichtungen
gibt .......
Mag sein, das man die Fotos hier rein stellt - bei Joy Club.
ABER sehen kann man die Fotos über Google z.B. auch - wie übrigens alles, was in den Gruppen geschrieben wird, es sei denn es ist auf privat gestellt.
******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja da gebe ich dir recht und ich denke das wissen auch alle... Fotoaktionen kann man hier leider nicht auf privat stellen , sondern nur die Unterordner für Fotos... Aber der *joyclub* arbeitet dran... Deshalb habe ich nur Fotos ohne Gesichtsbild hier.... Aber wie gesagt, viele wollen das und machen es....Jedem selber überlassen *ja*
Profilbild
*********antra
111 Beiträge
"Ostig Sexy" - Ausgewaschene Jeans, Parker, Fleischerhemd, Jesuslatschen, Pionierhalstücher usw... in echt retro-ostiger Kulisse (wer hat noch nen Trabbi?) Rohre über den Straßen, Bakelittelefone...
**********ab_15 Paar
258 Beiträge
...fällt mir gerade ein.:
War jmd von euch bei bong oder rund im Publikum? Und Fotos davon gemacht?
Hat man damals gar nicht so als kultig eingestuft.
Aber ich / wir hören diese Musik jetzt mit ganz anderen Ohren als in ,,alter Zeit".
Fotomotive in damaligen Outfit...wäre das ne Idee ??? *zwinker*
Liebe Grüße
******la2 Frau
18.989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Fotowettbewerb ist fertig und und wartet sehnsüchtig auf *foto* von euch *freu*

"Jugendmode " Kleider machen Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.