Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Oktober - OstalgieParty

Logo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
3. Oktober - OstalgieParty
Am 3. Oktober ab 20:00 Uhr - an der Stadtgrenze Wien heißt es - Ostalgie Party - eine Mottoparty mit Zeitreise!

Ja, es ist soweit - wir ziehen die Mauer wieder hoch.
Wir Ossis hatten ja eigentlich nicht viel ..... außer uns und jede Menge SPASS!
Lasst uns die "gute alte" Zeit wieder hochleben.

Beim Eintreffen gibt es erst einmal die Einreisekontrolle an der "Grenzstation" und ganz klar müsst ihr auch den Zwangsumtausch absolvieren und erhaltet dafür "OstalgieMark" und mit diesem Schein dürft ihr im MARKT shoppen. Wenn ihr im Trabi und oder DDR Pass kommt gibt es Sonderbehandlungen.

Zur OstalgieParty gehören richtige Ossi`s - ich selbst bin eine richtige aus dem Osten, aus Sachsen. Somit weiß ich genau, wie es damals war und wir werden einiges umsetzen und den "wilden Osten" richtig aufleben lassen.

Die Musik im Hintergrund - Karat, Silly, Phudys und andere. Selbstverständlich erwartet euch eine MINI - Ostsee mit FKK (Ja, der Pool wird nicht geheizt - die Ostsee war immer kalt) auch werden ein Teil der Handtücher richtige Osthandtücher sein. Anderes aus der "guten, alten Zeit" gibt es auch, Besteck, Geschirr, Gläser, Laken etc.... - damit ihr das alles gut erkennen könnt, werden diese Dinge mit einem Aufkleber (DDR Fahne) gekennzeichnet sein.
Diese könnt ihr sammeln und ebenfalls in OstalgieMark eintauschen.

Die Speisen und Getränke werden typische aus dem Osten sein - ganz vorn - ROTKÄPPCHEN Sekt (bereits jetzt schon ein Kult auf unseren Partys), Vita Cola, Soljanka, Thüringer Rostbratwürste, Knusperflocken, Halloren Kugeln,.....
Leider gab es damals nicht alles bzw. nicht alles überall, sogenannte Be- und Versorgungsengpässe waren an der Tagesordnung. Auch bei dieser Party gibt es nicht alles - aber dafür habt ihr ja die "OstalgieMark" und könnt somit im MARKT einkaufen gehen und euch all die Dinge, die euch sonst fehlen würden einkaufen - wie z.B. frisches Obst und Gemüse, andere Getränke, richtiger Espresso, Kokosöl etc.

Schaut Euch um, es gibt viel zu entdecken aus der damaligen Zeit, kurze Geschichten und Anekdoten, Wissenswertes und Lustiges.

UND GANZ IM MITTELPUNKT STEHT:
Wir wollen eintauchen in den "wilden Osten" von damals und der ungezügelten Lust frönen - das Laster leben.

Mehr Infos: OstalgieParty

Sei dabei und genieße einen unvergesslichen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.