Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5231 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsorte für Naturfreunde

*******irl Frau
497 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsorte für Naturfreunde
Ich hätte mal einen Vorschlag: vielleicht mag der eine oder andere seinen Lieblingsort der eigenen Region hier vorstellen?
Paar schöne Fotos und kurze Beschreibung und vielleicht ergibt sich daraus auch mal ein gemeinsamer Ausflug mit anderen Interessierten?

Ich mache mal einen Anfang und ironischerweise ist mein Lieblingsort nicht mehr im Osten, aber dennoch im Harz - als gesamt-Gebirge betrachtet - und kurz hinter der Grenze zu Niedersachen.

Mein Favorit ist der Silberteich bei Braunlage.
Künstlich angelegt, aber wunderschön gelegen mitten im Wald.
https://de.wikipedia.org/wiki/Silberteich

Es ist ein kleines Stück zu laufen von Braunlage aus und wenn man ihn erreicht, dann liegt er zuerst mal unterhalb und man schaut auf das Wasser von oben, das leuchtet wirklich wie Silber im Sonnenschein.
Als Gebirgsgewässer ziemlich kalt, aber wenn der Sommer längere Hitzeperioden hatte und nicht zu viel kalten Regen (diesjahr wohl nicht mehr, oder?) dann kann man dort auch herrlich schwimmen. Nicht viele Besucher, so mehr still und abgelegen... und vom Wasser aus am Ufer Heidelbeeren naschen - so stelle ich mir immer das Paradies vor!


(Moderation bitte verschieben, falls der Thread hier falsch platziert ist)
*********buch Paar
86.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht weit entfernt vom Silberteich sind die Hahnenkleeklippen. Von diesen hat man einen fantastischen Blick über das Odertal und nach St. Andreasberg.
*****r59 Paar
67 Beiträge
unser Teiche
einer der schönsten Teiche, ist in Ostthüringen, bei Neustadt/Orla Lausnitz
das 3. Bild zegt den Teich bei Wenigenauma/Zeulenroda
*******irl Frau
497 Beiträge
Themenersteller 
Oh da würde ich gern einmal baden *wink*
*********buch Paar
86.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, der Norden hat aber auch seine Reize.
Insel Poel
Insel Poel
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.