Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderrätsel # 2

*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilderrätsel # 2
Hier sollten Bilder gepostet werden, die einen Ort im "Wilden Osten" eindeutig darstellen. Bitte keinen Pilz im Wald Detailaufnahmen etc. Wirklich nur Fotos, die andere auch tatsächlich deuten können.

Zum Modus: Wer ein Bild als Erste(r) erraten hat, lädt das nächste Foto hoch.


Zum Stöbern: Wilder Osten: Bilderrätsel
Fürst Pückler Park in Bad Muskau?
Den Link zur letzten Frage noch mal hier: Wilder Osten: Bilderrätsel
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tippen mal auf "Neptuns Triumpf" im Lustgarten in Potsdam.
*****_56 Mann
317 Beiträge
Mein PC war defekt., darum erst heute die Antwort Eros_ Tagebuch *top* *ja* ist als nächster dran
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Frage...
Wie heißt dieses Schloss?
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Schloss Wernigerode
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Hab aber immernoch das alte Leiden (keine Bilder auf dem Lapi) ... Eros_Tagebuch, würdet ihr bitte ein neues Rätsel posten?
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sachsenlady72 Okay, machen wir.

Wo und was ist das?
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens...
Mitglieder aus dem nördlichen Bereich des "Wilden Ostens" oder solche, die dort öfter Urlaub machen, haben sicherlich einen Vorteil bei der Beantwortung der Frage.
***er Mann
7.662 Beiträge
Ich als ex-bayerischer Wessi würde mal auf MacPom tippen.
Man könnte denken es wäre eine Windmühle, passend dazu, ein Ort, namens Grevesmühlen.
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3769154.ciko_3546.html Windmühle ist schon mal richtig. *top* Grevesmühlen ist aber leider falsch. Diese Holländermühle steht ca. 40 km nordöstlich von Grevesmühlen.
**********esDuo Paar
40 Beiträge
Könnte das eventuell in Dorf Mecklenburg sein
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VielseitigesDuo *nein* Dorf Mecklenburg ist leider auch falsch!

Wie schon geschrieben, diese Holländermühle steht ca. 40 km nordöstlich von Grevesmühlen!
**********esDuo Paar
40 Beiträge
Oh sorry, ich wollte eigentlich schreiben : Holländer-Windmühle in Stove. Klingt ja so ähnlich... *zwinker*
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VielseitigesDuo *top* *bravo* Stove ist richtig.
**********esDuo Paar
40 Beiträge
Ok, dann will ich mal.
Wo könnte das denn sein? *g*
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begräbnisstätte der Herzöge von Anhalt in Dessau
**********esDuo Paar
40 Beiträge
Eros_Tagebuch, das ging schnell und das ist richtig *top* *ja*
Ihr seid wieder dran.
LG
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Frage...
Wie heißt diese Burg?
*********buch Paar
86.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie jetzt, kennt niemand diese Burg! *gruebel*
*****_56 Mann
317 Beiträge
Nee *nixweiss* gebt doch mal einen Wink mit dem Zaunspfahl
Bilderrätsel
Ist das Burg Stolpen mit dem Coselturm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.