Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Mecklenburg-Vorpommern

Dates in Mecklenburg-Vorpommern
Hier könnt ihr eure Dates & Kontaktgesuche im Raum Mecklenburg-Vorpommern posten.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches in diesen Thread eingestellt werden dürfen! Das könnt ihr dann per CM machen.

Falls ihr nur Basismitglied seid, dann steht euch noch dieser Thread Wilder Osten: Kontaktecke, auch für Basismitglieder zur Verfügung.

********6969 Mann
151 Beiträge
Wieder
mal auf der schönen Insel Usedom / Bansin zu Gast. Mal sehen ob sich dort zu der Zeit gleichgesinnte aufhalten.
Lg
sonja und Andreas
*******inde Frau
41.712 Beiträge
********6969:
Mal sehen ob sich dort zu der Zeit gleichgesinnte aufhalten.

Und wann seid ihr dort?
********6969 Mann
151 Beiträge
Datum
Wer sich dafür interessiert lies es im Profil. Ansonsten vom 24.3. bis 29.3.
*********buch Paar
86.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grillen, klönen und eventuell auch mehr...
Hallo ihr Lieben,

wir sind über Pfingsten auf der Insel Poel und möchten am Samstag, den 15.05.2016 gern mit Gleichgesinnten grillen und am Lagerfeuer klönen und wenn es sich ergibt, gern auch mehr erleben. Eingeladen sind Paare , Damen und Herren. Alles Weitere gern über pN.

LG Bine & Roland
*********buch Paar
86.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, Samstag, den 14.5.2016...
****ba Paar
259 Beiträge
Urlaubsbekanntschaft gesucht...
Wir sind vom 05.07 - 15.07. in Grambin, ist vielleicht noch ein Paar vor Ort ? Wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
LG Birgit & Wilko *bussi*
****ts Paar
570 Beiträge
Usedom
Nächtlicher Ausflug

Wir suchen interessante Paare zum Weggehen, Feiern und Spaß haben an einem Abend im Zeitraum vom 16.08. - 26.08.2016 auf Usedom. Wir wollen einfach mal die Seele baumeln lassen und unsere Urlaubszeit genießen. Was sich daraus entwickelt, entscheiden wir einfach zusammen und spontan vor Ort;).

Jenny und Stephan
13.9. Treffen in Rostock: FFM oder FMFM
Wir sind am 13.9. an der Ostsee und würden uns gerne mit einer lieben bi-erfahrenen Frau oder mit einem netten natürlichen Paar treffen. Bei großer Sympathie und optischer Anziehung sind wir dem Partnertausch nicht abgeneigt und benötigen auch keine Anlaufzeit. Ihr solltet in unserem Alter oder etwas jünger sein. Das Treffen wird in einem tollen Hotel in der Innenstadt von Rostock stattfinden. Bei wahrem Interesse senden wir Euch gerne ein Bild mit Gesichtern und unsere Nummern zu.

Liebe Grüße,

Bettina u. Martin
*******oach Mann
106 Beiträge
Paar sucht dauerhafte Verbindung
Wir suchen eine weitere schlanke, hübsche, junge, kinderlose, devote Single-Lust-Sklavin (18-38 J.) egal ob Anfängerin oder mit Erfahrung, für regelmäßigen Treffen, Dauerfreundschaft bis hin zur festen Sklavin, auch 24/7 ist möglich. Auch können wir BEIDE uns mit einer devoten hübschen Frau eine "polyamore" Liebesbeziehung und/oder Lebens-Wohngemeinschaft zu DRITT gut vorstellen.

Passende Räumlichkeiten für Erziehungsspiele vorhanden !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.