Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Thüringen

Dates in Thüringen
Hier könnt ihr eure Dates & Kontaktgesuche im Raum Thüringen posten.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches in diesen Thread eingestellt werden dürfen! Das könnt ihr dann per CM machen.

Falls ihr nur Basismitglied seid, dann steht euch noch dieser Thread Wilder Osten: Kontaktecke, auch für Basismitglieder zur Verfügung.

*********ierig Mann
3 Beiträge
Sextreffen
Wohn seit neuestem in Jena und bin sehr interessiert an einem Treffen.
Würde mich freuen was zu hören!
Lg
*********ichi Paar
525 Beiträge
Weihnachtmarkt!!!!!
Wir sind am 12.12 auf dem Weihnachtmarkt in Erfurt, danach geht's nach
Ohrdruf ins FKK Traumland!!!! Beides sind Joy Events!!!!! ( siehe unser Profil)
Wir sind gespannt wer noch so kommt!!!!!!
Hi Suchen Reife Frau
Hallöle , suche hier Eine Reife Ältere Frau als ich es bin !
Für Mich und mein Mann!
Möchte mit Ihr mein Mann sorichtig heiß verwöhnen bei einen Dreier !!!
Würde mich freuen wenn eine Frau sich traut !!!
Meldet euch bei mir!
Lg. Franzi
*********enlos Mann
433 Beiträge
13. Januar: Star Erotic in Zella-Mehlis
Wir wollen am Mittwoch, dem 13. Januar, im Star Erotic auf das Neue Jahr anstoßen ;-).

Das wollen wir aber nicht alleine tun!

Wir würden uns deshalb freuen, wenn sich einige spritzige und standhafte Männer zum kräftigen Anstoßen zu uns gesellen würden, da Sie schon etwas mehr braucht. Sehr gerne dürfen die Männer auch Bi sein! "Unterstützung" durch ein Paar oder eine einzelne Frau ist natürlich sehr willkommen, denn Sie spürt auch sehr gerne weibliche Hände ...... an vielen Stellen.

Wir werden voraussichtlich in der Zeit von 11 - 15 Uhr im Star Erotic sein.

Wir freuen uns schon auf eine heiße Mittagspause mit Euch

TORIgrenzenlos


noch ein paar Hinweise:

Das Dategesuch im PK steht allerdings unter derm Vorbehalt, daß es am Mittwoch KEIN Blitzeis und KEINEN Schneesturm gibt.

Die Mitspieler sollten den regelmäßigen Kontakt mit Seife und Wasser kennen

Ohne Lümmeltüten geht nichts - und jeder Mitspieler hat seine Lümmeltüten selbst mitzubringen!
hallo suche fahrgemeinschaften
wer fährt morgen zufällig nach Bad Frankenhausen in die Therme.Würde mich über Clubmails sehr freuen.Bei Interesse an einem Mitfahrer bei Pärchen,Mann oder Frau je nach dem wer aus meiner Ecke gerne mal da in Therme fährt.LG Loverboy
hallo na wer aus thüringen aus der ecke SOK hat heute noch zeit und lust was zu machen?nehme gerne vorschläge an bin auch besuchbar wenn ihr interesse habt gern noch clubmails werden auch umgehend beantwortet, ist halt langweilig das wochenende ausklingen lassen was denkt ihr?LG
Bit real treffen
Hallo an alle bi Freunde hier! Wir sind neu hier und das um unsere Haupsächtlich Christian seine bi treffen zu erweitern! Also Männer des Thüringischen Landes meldet euch bei uns wenn ihr Christian mal real vernaschen wollt!,,
Lg Christian
**********adies Mann
7 Beiträge
Wer suchet der findet...
...oder so ähnlich heißt es doch... Aber ich finde gefunden werden auch sehr spannend! Macht euch an die Tasten und wir spielen Bonnie und Clyde, auf nach Vegas die Sonne putzen. p.s. wer sich nicht alleine traut,kein Problem, bringt wen mit. Ich finde schon das passende Gegenstück Lg Hotte
******_th Mann
52 Beiträge
Suche Dates ( Sex Treffen )
Hallo liebe Mitglieder vom Wilden Osten, bin in diesem Team [/NEU b] und suche im Raum Ilm Kreis/Arnstadt eine Frau oder Paar für ein Dates *g* , *freu* mich über jede Antwort *g* *g* *g*
Treffen
Hallo,

Ich suche offene Frauen und Paare die sich auf ein knisterndes Date mit hoffentlich viel Erotik freuen. Gerne auch öfter. Denn Sex mit vertrauen ist doch was besseres als ONS
Nette sie gesucht
Suche für die woche eine nette sie die vieleicht lust hat für alles was zu zweit spaß macht
*****r59 Paar
67 Beiträge
Private Sauna
Jetzt wo es draussen ungemütlich wird gehen wir gerne mal in die Sauna. Hat denn niemand eine Heimsauna ? es gäbe doch zusammen bestimmt mehr Spaß ? allso wer würde uns gerne mal einladen ? Wir tragen auch gern die Kosten (so muß man auch Eintritt zahlen). Wir würden uns sehr über eine Einladung freuen *freu* LG Radler
*****r59 Paar
67 Beiträge
Silvester
Gibt es hier noch ein Pärchen oder Guppe, was unentschossen ist? wenn es um Silvester geht?
Wir würden noch kurzentschlossen dazu stoßen wollen (natürlich mit voller Kostenbeteiligung)
Ansonsten wünschen wir hier allen einen Guten Rutsch!
Hallöchen
ich bin das Mandy aus Erfurt und bin auf der suche nach einer Swinger Club Begleitung auf dauer.

Ok ich gehe auch gerne alleine, aber zu zweit macht es jedoch mehr Spaß.

Dabei geht es mir nicht darum einen Mann oder Frau zu finden um im Club dann auch Sex zu haben. Denn dafür gibt es ja nie ne Garantie. Aber warum kann man sich nicht zusammen würfeln und Pläne schmieden um dann los zu ziehen. Ganz unverbindlich!

Was mir allerdings wichtig ist: wenn man zusammen in einen Club geht sollte man ihn auch wieder zusammen verlassen.

Seit lieb gegrüßt
Date?
Hallöchen ihr lieben.
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten für die Freizeit Gestaltung oder Freundschaft +...
Der "Spaß" darf natürlich im Vordergrund stehen, denn ich bin für jeden Spaß zu haben und offen für alles.
Probiere gerne neues und habe auch immer ein offenes Ohr...
Ich freue mich über neue Bekanntschaften...
Also lasst doch mal etwas von euch hören *zwinker*
Ich freue mich auf eure Zuschriften *g*
Bis dahin und liebe grüße
Dauerfreundschaft
Hey leider hat sich niemand auf mein Geburtstagsdate gemeldet. Bin Ronny und am Freitag 36 geworden.Nichts desto trotz bin ich weiter an netten Kontakten interessiert und würde mich freuen hier eine Frau oder ein Paar für eine Dauerfreundschaft kennenzulernen. Sehr gern auch mit Aktivitäten über die Bettkante hinaus. Vielleicht mag ja auch jemand noch nachträglich mit mir feiern.Interesse? Dann haut mal in die Tasten.
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Private Hotelparty am 20.02. in Erfurt
Wir haben eine Suite im Erfurter Zentrum gebucht und möchten eine kleine, rein private Party veranstalten.
Dabei sollen die Damen im Mittelpunkt stehen, und von mehreren Herren zur Extase gebracht werden. *kopfkino*
Geplant haben wir mit max. 3 Damen/Paaren und ca. 10 Herren.
Dafür suchen wir aktive Teilnehmer, die zu uns passen.
Eine große Bitte haben wir dazu.
Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch wirklich teilnehmen wollt UND terminlich es auch könnt. Wenn Ihr noch unsicher seid, oder es noch nicht genau wisst, dann nutzt bitte die "Merken"-Funktion auf der Veranstaltungseite. Es bringt niemanden was, wenn wir eine Gästeliste haben, wo nur Leute draufstehen, die vielleicht erscheinen. Danke

Details zur Party bei uns im Profil oder direkt hier:
Private Hotelparty für Genießerinnen
******331 Mann
15 Beiträge
Private Party
War letzten Sa. zusammen mit meiner Freundin zu einer Privatparty eingeladen (5 Paare + niveauvolle, aktive Herren). *top* Hat Jemand an so was Interesse oder sucht noch Mitspieler?
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Nächste Party am 26.10. in der Nähe von Weimar
Nach dem super Erfolg von Katja´s Geburtstagsparty mit 100 % Anwesenheitsquote und 100% befriedrigten Gästen *freu* feiern wir unsere nächste Full-Action-Party *titten* *knackarsch* *kopfkino* am Freitag, den 26.10.18 um 20:00 Uhr wieder in der Nähe von Weimar.
Bei diesen Events gibt es kein ewiges "Kennenlernen" oder vorsichtiges "Rantasten", sondern wir gehen nach einem Begrüßungsgetränk sehr schnell zum eigentlichen Grund der Veranstaltung über.
Bei den letzten Partys sind die ersten Höhepunkte immer nach spätestens 30 Minuten eingetreten, und es wurden im Laufe des Abends noch VIELE. *lol*
Im Moment haben wir noch ausreichend Plätze frei, aber wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.
Die Party ist streng limitiert auf maximal 6 Damen/Paare und 30 Personen insgesamt.
Also dann wer zuerst kommt, kommt zuerst *freu2*

Details und Anmeldung hier:

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 7
Profilbild
********auty
638 Beiträge
Dating in der Mitte Thüringens---in Ohrdruf
Nicht nur für Paare! Hier könnt ihr euch treffen:
******n49 Mann
81 Beiträge
Oberhof
Guten Tag. Ist vieleicht ein paar vieleicht auch mit und in oberhof vom 5.1-12.1 2019. vieleicht könnte man sich kennen lernen wir sind in einem Hotel. Bitte anschreiben
Oberhof
Suche Sie (gern etwas üppiger) im Raum Oberhof für sinnliche Dates.
Freue mich über Eure Nachrichten...
Guten Rutsch allerseits!
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Teilnehmer für unsere private Party gesucht
Hallo Ihr Lieben,
Unsere erste Party im neuen Jahr ist online. Es wird gleichzeitig unsere private, ganz spezielle Neujahrsfeier sein. *titten* *knackarsch* *kopfkino*
Wir freuen uns wieder auf liebe, lustvolle und hemmungslose Gäste. Der Jahresstart setzt unsere erfolgreiche Eventreihe mit inzwischen Volume 9 fort.
Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere Homepage Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen. Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys informieren möchte, kann dies gern auf unserer Homepage Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.

Also dann, zur Anmeldung gehts hier: Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 9


Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Raum Gth-Wak-Ef
Hallo Zusammen,
Sportlicher,attraktiver, offener junger Mann sucht Frauen oder Paare die Lust auf erotische Treffen am Vormittag haben. Das Alter spielt hierbei keine Rolle nur die Anziehungskraft sollte stimmen. Wenn Ihr keine Lust auf ewige Mails habt sondern wisst was ihr wollt dann meldet Euch dich einfach bei mir.
Liebe Grüße
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.