Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Brandenburg

Dates in Brandenburg
Hier könnt ihr eure Dates & Kontaktgesuche im Raum Brandenburg posten.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches in diesen Thread eingestellt werden dürfen! Das könnt ihr dann per CM machen.

Falls ihr nur Basismitglied seid, dann steht euch noch dieser Thread Wilder Osten: Kontaktecke, auch für Basismitglieder zur Verfügung.

**03 Frau
75 Beiträge
Bi-Gelüste in Cottbus
Wir suchen eine Dauergespielin zum Ausleben meiner Lust. Also Mädels traut Euch einfach. Liebe Grüsse von Rici
******770 Paar
149 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir suchen nette Kontakte zu Frauen , Männer und natürlich Paaren, die genau wissen was sie wollen , PT mit GV.
Wir wollen nicht lange drum rum schreiben, ein hätte, könnte, würde brauchen wir nicht , diejenigen brauchen sich garnicht erst melden, nun denn, wir sind gespannt u d freuen uns auf euch.

Lg . KaMa_6770
*****172 Mann
99 Beiträge
Poolparty 2016 Wir wollen planschen und ein bisschen mehr
Nach dem wir unser Poolhaus wieder auf Hochglanz poliert haben, möchten wir uns mit unseren Lieben und Euch zur nächsten Poolparty treffen.
Wer Lust hat schreibt uns an und dann sehen wir was geht.

Haben wir Eure Neugierde geweckt?

Für 6 bis 8 Pärchen und 2 Soloherren geben wir in unserem Poolhaus eine private Poolparty.
Wir freuen uns jetzt auf einen netten, verruchten und besondern Abend!
Getreu aber dem Motto "alles kann - nichts muss"
Ausgelassen die pure Lebensfreude und Leidenschaft spüren. PT mit GV
In der tollen Location sind alle Annehmlichkeiten wie z.B. Handtücher, Kondome, e.c.pp vorhanden,
Speisen & Getränke..
Die üblichen Soft- & alkoholische Getränke stehen bereit.

Gitti zaubert uns wieder was leckeres.
Was, wird noch nicht verraten.

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, setzt euch einfach mit uns in Verbindung.
Wir wollen keine Frage offen lassen!!!!!!!!!..
Nauen/Potsdam
Wir sind Sonnabend (21.5.) in einem Hotel nahe Nauen und würden uns über weibliche Gesellschaft oder ein Paar im passenden Alter freuen! Bei Interesse melde/-t Euch einfach.

LG Betti und Martin
**********etLDS Mann
95 Beiträge
FKK+ leidenschaft
Hu Hu

Ich komme aus dem Bereich LDS (Groß Köris)
und hier gibt es so viele schöne Seen, Strände und ruhige Plätze wo man für sich ist!

Ich suche eine nette Frau oder ein Paar das mir gerne Gesellschaft leisten möchte *g* gerne auch Mehrere Leute.


Gemeinsam einen schönen FKK Tag am See verbringen bin gerne für mehr zuhaben wenn die Sympathie stimmt.

Liebe grüße Chrissy
Bild ist FSK18
****l_y Frau
3.584 Beiträge
Paar gesucht für Video
Hallo allen,

ich suche ein Paar, Alter egal , normale Figur,
für ein Kurz-Videos.
Vorher machen wir natürlich Fotos.

Zeit 3-4 Stunden - ohne Visa und Styling-
Ort: See oder Lost Place ( Raum Spremberg)
Basis: TfP
Bereiche: Alles möglich ausser FSK 18 !

Sollte sich kein Paar finden, würde ich auch 2 Freundinnen nehmen.

Es sollte auf jeden Fall eine flüssige Kommunikation zwischen
uns möglich sein.

Freu mich auf Zuschriften.
Schönes Wochenende
► Party - Spaß und Gute Laune ◄
Wir wollen durch die Wochenenden feiern und würden uns über erotische Begleitung freuen.

Essen - Tanzen - Chillen und was noch so kommt....

Gemeinsames Frühstück nach einer heissen gemeinsamen Nacht nicht ausgeschlossen *g*
*****_73 Mann
109 Beiträge
Neugier
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder Paar mit dem ich meine Wünsche ausleben kann.
Ich bin nicht Bi und hatte noch keine Erfahrungen mit einem Paar.
Bin aber sehr Neugierig.
Laßt uns gemeinsam neues Entdecken
16.10. Paar o. sie gesucht
Wir suchen für ein Date ein liebes Paar oder eine bi-neugierige Frau zw. 25 und 45 im Raum Neuruppin. Vorheriger Bildertausch und Telefonate sollten kein Problem sein. Das Treffen wird in einem schönen Landhotel oder einer Pension stattfinden.

Bei Interesse meldet Euch einfach.


Liebe Grüße,

Bettina und Martin
*******_FFO Mann
19 Beiträge
junger XL-Schwanz sucht Frau oder Paar
Guten Tag und frohe Weihnachten, ich komme aus der Umgebung von Frankfurt (Oder) und bin 27 Jahre alt und habe Interesse daran eine Frau oder ein Paar kennenzulernen.
Gruß Ricardo

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******020 Mann
827 Beiträge
Ricardo
Mit dem Rohr hast du bestimmt viele Zuschriften und Einladungen von Frauen und Paaren Gr
***er Mann
7.631 Beiträge
Ns-Stammtisch 12.5.2017 Leipzig
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist eine Antwort als Singlemann zu bekommen versuche ich es trotzdem:

Ich suche nette frivole Sie, gerne devot oder dev. Bi-cuckipaar für dein Natursektstammtischabend in Leipzig. Wer hat Lust mich zu begleiten. Bitte schlank und körperrasiert. NS-AnfängerInnen willkommen. Hauptsache Ihr habt Lust drauf

Ich fahre von Berlin nach Leipzig, kann auch mitnehmen.

Nasse Grüße Chris
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
► Party - Spaß und Gute Laune ◄
Wir wollen durch das Wochenende feiern und vögeln und würden uns über erotische Begleitung eines Paares freuen. Essen - Tanzen - Chillen und was noch so kommt.... *gg* Gemeinsames Frühstück nach einer heissen gemeinsamen Nacht garantiert *top*
***er Mann
7.631 Beiträge
Ich suche Bi-Mann oder Bi-cuckoldpaar, schlank haarfrei und devot, wenn möglich Dauerfreundschaft.
*******267 Mann
165 Beiträge
Geile Wochenenden
Ich suche für die Wochenenden eine Frau oder ein Paar für geile Treffen in privater Atmosphäre bei mir zu Hause, ich habe genügend Platz, so das es auch genügend Übernachtungsmöglichkeiten gibt wenn ihr wollt.

LG Jens
********Mann Mann
247 Beiträge
Reisebegleitung aus BB nach Torun/Polen gesucht
Welche Frau hat Zeit und Lust mich auf meiner zweitägigen Geschäftsreise am 05./06.04.2018 nach Torun in Polen zu begleiten? Gern würde ich mit dir die Zeit mit Quatschen/Lachen/Diskutieren und natürlich auch mit frivolen Spielchen oder Sex vertreiben.
Torun hat eine sehr schöne Altstadt und tolle Restaurants. Start ist in Ostsachsen. Wenn du aber aus DD, dem südl. Brandenburg oder Berlin kommst, ist das ok. Die Frau eines Wifesharer- oder Cuckoldpaares ist auch gern willkommen.
Mehr Details dann gern in einer persönlichen Nachricht .....
*********_LOS Paar
1.703 Beiträge
24.03.2018 - Party - Spaß und geiler Sex
Wir wollen "feucht/fröhlich" durch das Wochenende feiern. * Gemeinsames Frühstück nach einer heißen, gemeinsamen Nacht erwünscht *gg*
****ow Paar
23 Beiträge
Paare im Raum Frankfurt Oder
Hallo liebe Paare,
gibt es im Raum Frankfurt vielleicht ein Paar, welches Lust auf ein unverbindliches Treffen mit uns hat?
Ihr solltet in etwa unser Alter plus minus 10 Jahr haben.
LG
J und M
Suche Einzel- und Gruppenkontakte
Suche unkompliziert konstante Einzel- und Gruppenkontakte in Cottbus und Umgebung. Keine kommerziellen Clubbesuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.