Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Berlin

Dates in Berlin
Hier könnt ihr eure Dates & Kontaktgesuche im Raum Berlin posten.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnummern oder ähnliches in diesen Thread eingestellt werden dürfen! Das könnt ihr dann per CM machen.

Falls ihr nur Basismitglied seid, dann steht euch noch dieser Thread Wilder Osten: Kontaktecke, auch für Basismitglieder zur Verfügung.

****pa Paar
595 Beiträge
Super Idee
..vor allem am Wochenende. Wir wohnen seit langem berlin. .
Mal sehen was sich ergibt. ?
Das Honeypaar ...
ist ebenfalls mal gespannt *top*
******770 Paar
149 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir suchen Kontakte zu Frauen , Männer und Paaren die wissen was sie wollen PT mit GV.
Wenn ihr Interesse habt , meldet euch bei uns , wir sind gespannt und freuen uns auf euch.

Lg. KaMa_6770
*******love Paar
490 Beiträge
Berlin vom 5 - 11 April
Hi , wir freuen uns auf die Tage in Berlin
und würden uns freuen auf nette neue Erfahrungen
gerne auch SoloMänner ;))
liebe freche Grüße
Hanni und Frank
Bild ist FSK18
**de Paar
3.101 Beiträge
Morgen im Erlebniskino
Wer ist noch alles von euch da suchen nette Kontakte *g*

Hier mal die Party zu welcher wir da sind:

Dark and the Fetisch Night
**********etLDS Mann
95 Beiträge
FKK+ leidenschaft
Hu Hu

Ich komme aus dem Bereich LDS (Groß Köris)
und hier gibt es so viele schöne Seen, Strände und ruhige Plätze wo man für sich ist!

Ich suche eine nette Frau oder ein Paar das mir gerne Gesellschaft leisten möchte *g* gerne auch Mehrere Leute.


Gemeinsam einen schönen FKK Tag am See verbringen bin gerne für mehr zuhaben wenn die Sympathie stimmt.

Liebe grüße Chrissy
Bild ist FSK18
28.12.16 Hoteldate in Mitte
Hallo!

Wir sind vom 28. zum 29. Dezember eine Nacht über in Berlin und suchen für die Abendstunden eine süße Bifrau oder ein offenes Paar für ein paar heiße Stunden bei uns im Hotel. Solltet Ihr uns gefallen benötigen wir keine lange Anlaufzeit.

LG Be & Ma
*******_FFO Mann
19 Beiträge
junger XL-Schwanz sucht Frau oder Paar
Guten Tag und frohe Weihnachten, ich komme aus der Umgebung von Frankfurt (Oder) und bin 27 Jahre alt und habe Interesse daran eine Frau oder ein Paar kennenzulernen.
Gruß Ricardo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***er Mann
7.628 Beiträge
NS-Stammtisch 12.05.2017 Leipzig
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist eine Antwort als Singlemann zu bekommen versuche ich es trotzdem:

Ich suche nette frivole Sie, gerne devot oder dev. Bi-cuckipaar für dein Natursektstammtischabend in Leipzig. Wer hat Lust mich zu begleiten. Bitte schlank und körperrasiert. NS-AnfängerInnen willkommen. Hauptsache Ihr habt Lust drauf

Ich fahre von Berlin nach Leipzig, kann auch mitnehmen.

Nasse Grüße Chris
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Auf ein Glas Wein zum Kennenlernen Potsdam 21.-24. Mai
Hallo liebe Joyler,
wir sind ab dem 21.05. für ein paar Tage in Potsdam in einer Ferienwohnung und würden uns über Kontakt mit dem einen oder anderen Paar, welches sich in unserem Profil wiederfindet, freuen.
Da wir jedes Jahr dort sind, wäre es auch möglich, sich bei Sympathie öfter zu treffen.
Wie in unserem Profil zu sehen, sind wir nicht auf die schnelle Nummer aus, wir mögen den offenen Austausch, das Flirten und bei Sympathie auch mehr *zwinker*
Ein Kennenlernen auf ein Glas Wein *cheers* oder was auch immer wäre toll.

LG aus dem Ruhrgebiet *lach*
*******oach Mann
106 Beiträge
Trio WWM sucht Begleiterin max. 24 Jahre
Wir sind am Samstag mit unserer jungen Bi-Sklavin GutZuPoppen in Berlin und suchen ein nettes schlankes aufgeschlossenes und sehr attraktives Fräulein (max. 24 Jahre) für ein frivoles Kennenlernen in einer gemütlichen Bar. Wenn Sympathie & Chemie stimmt, würden wir Dich gerne in unserer Ferienwohnung ZWEIMAL vernaschen. Das erste Mal wir DREI gemeinsam mit Dir ... das zweite Mal wir DREI nacheinander jede/r einzeln mit Dir. Achtung: NICHT Älter ... NUR sehr hübsche Frauen ... PN IMMER mit Gesichtsfoto !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.