Bild Fotoaktion
Dein Zuhause ist der Spiegel deiner Seele. *anbet*

Unser Zuhause ist ein Rückzugsort für uns und unsere Familie. *liebguck*

Dieses Jahr ist alles anders. Trübsal blasen? *floet* Neee, das gibt’s auch im Lockdown nicht. *nono* Macht es euch einfach Zuhause gemütlich und werdet kreativ. *neck*

Schnappt euch das Handy *foto*und lasst uns für ein paar Momente in fremde Welten abtauchen *ja* . Solange alles geschlossen ist, holen wir uns das Wellness-Feeling einfach nach hause *engel2* oder sitzen gemütlich bei einem Glas *wein* vor dem Kamin. *omm* Vielleicht kann auch ein Frühstück im Bett *kissenschlacht* oder ein schöner Blumenstrauß *blumenschenk* uns glücklich machen! *liebhab* Jeder hat da bestimmt so seine eigene Fantasie. *wolke7*

So jetzt seid ihr gefragt. Wie macht ihr es euch zuhause gemütlich? Zeigt uns schöne *foto*, egal was. *kuss3*

Die Abstimmung erfolgt über die Herzen unter dem Bild, dabei steht jedes Herz für zwei Punkte und kann natürlich auch unterteilt werden.
Bitte votet fleißig für jedes Bild, denn nur so können wir ein schönes und breites Ergebnis bekommen.

Ab sofort kann jedes Gruppenmitglied Fotos seiner Wahl einstellen und sich beteiligen.

Bitte vergesst das Voting unter den Bilder nicht! Abstimmung mit den Herzen.
Diese Fotoaktion geht bis zum 05.Juni 2021. Es wird also richtig spannend.
[/u
]
*megaphon* *abgedreht*

Selbstverständlich gelten auch in diesem Fotowettbewerb die geltenden JOY-Regeln. Und bitte achtet selbst mit auf die FSK Regeln.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf viele schöne Einblicke... *juhu*
Beendet 9 Beiträge