Bild Fotoaktion
Wieder ist ein Jahr fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Damit wir auch ab 1. Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen können müssen wir unseren Adventskalender selber gestalten.

Wir beziehen das Thema auf den Namen der Gruppe und ich bin gespannt welche 24 Bilder es auf unseren Kalender schaffen.

Ihr habt richtig gelesen, auf die Gruppe, also es muss nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun haben. Aber, wenn ihr es weihnachtlich wollt ist das auch OK.

Ab sofort kann jedes Gruppenmitglied Fotos seiner Wahl einstellen und sich somit am Contest beteiligen.

FSK 18 Bilder sind nicht erlaubt, damit auch die Basismitglieder Freude in der Vorweihnachtszeit daran haben. *smile*

Die 24 besten Fotos ergeben dann unseren Gruppenadventskalender.

Bitte vergesst das Voting unter den Bilder nicht! Abstimmung mit den Herzen.
Teilnahmeschluss und Votingende ist der 30.11.2020.

Dem Gewinner werden 500 Coins gutgeschrieben.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf viele stilvolle und extravagante Einblicke vom 1.12.-24.12.2020
Beendet 34 Beiträge