Das verbinde ich mit dem "Wilden Osten"

JOYübergreifender Fotowettbewerb

Bild Fotoaktion
Alle regionalen Gruppenleiter wurden dazu eingeladen, einen Fotowettbewerb in ihrer Gruppe zu veranstalten.

Das heißt: "IHR seid gefragt!"
Was verbindet ihr mit unserer Gruppe "Wilder Osten",
wie würde ihr sie bildlich beschreiben?

Der JOYCLUB stellt sich dies wie folgt vor:

"Die Gruppenmitglieder sollen dabei animiert werden, ein Foto zu posten, was sie mit ihrer Gruppe verbinden. Das könnte alles Mögliche sein: der Tisch des Stammtisches, die Eingangstür des Clubs, das Seil einer regionalen Bondage Gruppe, der See einer lokalen FKK Gruppe usw.

Wichtig bei dem Wettbewerb ist nur eine Regel: Erlaubt sind keine FSK18 Bilder!"

Das Alter der Bilder ist unerheblich, sie brauchen also nicht aktuell zu sein, sollten aber in einem Kontext zum "Wilden Osten" stehen. Und natürlich sollten diese Bilder euer Eigentum sein.
Alte Bilder heißt allerdings nicht, dass sie im JOY schon einmal irgendwo eingestellt worden sein dürfen!!!


Jedes Mitglied darf so viele Bilder posten, wie er/sie möchte, dem sind keine Grenzen gesetzt.

Der Fotowettbewerb läuft 2 Wochen und endet am 26.07.2015.

Dem Gewinner winken 500 Coins.

Wir wünschen viel Spaß
Beendet 7 Beiträge