Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12631 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mein Hotwife scharf macht...

*******3011 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Was mein Hotwife scharf macht...
Mein Hotwife macht es scharf, wenn Sie weiss dass ich mit Fremden über Sie rede und ihr später berichte was wir über Sie geredet haben und was die fremde Person über Sie wissen wollte...

Meldet euch wenn ihr interesse habt genaueres zu erfahren und über mein Hotwife zu reden...
Ideen wie es ausgebaut werden kann sind vorhanden *zwinker*
*******732 Mann
2 Beiträge
Ja das ist sehr erregend darüber zu reden. Kompliment dass es Deine Frau scharf macht wenn sie bei fremden zum Thema wird. Erzähl mehr *g*
Hi,
sie ist eine heiße Frau.
Du bist zu beneiden.
*******3011 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******732:
Ja das ist sehr erregend darüber zu reden. Kompliment dass es Deine Frau scharf macht wenn sie bei fremden zum Thema wird. Erzähl mehr *g*

Was sie wohl schon früher sehr heiss gemacht hatte, war wenn sie merkte dass sich jemand an ihr aufgeilt oder man ihr sagte dass sie scharf sei. Sobald sie merkt, zB im Fitnessstudio, dass jemand immer wieder zu ihr schaut, beginnt sie mit verschiedenen Mitteln zusätzlich zu provozieren und wird extrem feucht dabei. Und während sie mir dann die SItuation erzählt, wird sie direkt wieder feucht.

Ich erzählte ihr neulich, dass ich an der Tankstelle mit einem Mann kurz ins Gespräch gekommen bin und dass er ihr sicher gefallen hätte und dazu war er auch sehr sympathisch. Während ich ihn ihr beschrieb wurde sie schon hibbelig, ich gestand ihr dass ich mir während dem Gespräch vorstellte wie scharf sie diese Situation machen würde und dass ich dabei so erregt war, dass ich kurz davor war diesem Mann einfach zu sagen an was ich dachte. Als sie das hörte wurde ihr Höschen schlagartig feucht. Sie wollte wissen was ich ihm gesagt hätte.
Im Anschluss musste sie immer wieder daran denken wie scharf es sie gemacht hat zu hören, dass ich jemandem erzähle wie heiss meine Frau ist und auf was sie so steht. Nach ein paar Tagen sagte sie mir, dass ich falls sich so eine Möglichkeit nochmal ergeben sollte, sie möchte dass ich über sie rede.

Dann sind wir auf die Idee gekommen mich hier über sie auszutauschen *love3*
*******3011 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
Hi,
sie ist eine heiße Frau.
Du bist zu beneiden.

Das stimmt und ist mir auch bewusst...wir haben beide grosses Glück gehabt, dass unsere Vorlieben sich so gut ergänzen und es sich auch kurz nachdem wir damals zusammen gekommen sind beim Sex ergeben hat festzustellen was für Fantasien in uns schlummern und beide dazu stehen.
***_T Mann
174 Beiträge
Das hört sich nach einer guten Passung für Euch und Eure Beziehung an. Klasse!

Bist Du denn in diesem Beitrag oder per CM daran interessiert auch die Gründe zu besprechen, woher es kommt dass SIE so ist und Du es gerne befeuerst? Also, um den Kern weiter heraus zu arbeiten (falls nicht schon bereits gemacht)? Natürlich nicht als Heiltherapie gemeint, sondern, um mit den dann noch besser bekannten ursächlichen Gründen Euch intensiver in dieser Weise zu begegnen? Es gibt möglicherweise auch immer dynamische Veränderungen Euer Beziehung und Vorliebe und durch genaues Kennenlernen des ursächlichen Kerns steuert ihr eure schöne Art des Erlebens und Antriebs dann vor allem positiv, sollte es mal abflachen und sich vom hotwife weg verändern.

Oder ist Dein/Euer Hauptinteresse im Beitrag hier ausschließlich die bestehende und Euch bewußte Vorliebe der hotwife Thematik, und um diese mit neuen Inhalten und Spielern zu füllen und zu leben?

Vielleicht ja auch beides? Immer sehr spannend auf jeden Fall diese Konstellation als gute Grundlage für eine Beziehung zu haben und sie so gut im Erleben zu kennen, wie ihr es bereits macht!
*******ails Mann
4 Beiträge
Hi, Fabi hier 😊Lass mich gerne mehr von deiner Hotwife erfahren. Ich will wissen, welche Ideen ihr zum Ausbau noch habt und was deine Hotwife so richtig zum Auslaufen bringt. 😉
****y43 Mann
352 Beiträge
@ fürsie 3011
Natürlich macht es mich heiß zu wissen, dass sie es geil macht, wenn über sie geredet wird.
Worauf steht sie denn so?
LG Lacky
Guten Morgen,
Wir sind ein glücklich verheiratetes und sehr sexuelles Paar.
Uns erregt es, wenn Tanja‘s Fotos andere heiß machen und sie kommentierst wird.
Liebe Grüße
Tanja und Wolfgang
********timo Paar
13 Beiträge
da haben wir die gleiche Leidenschaft....LG Frank
*********d3030 Mann
605 Beiträge
Heisse ladies---alle beide---Lg
****bum Mann
101 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin neu hier in der Gruppe und sehr am Thema interessiert. Ich würde gerne eine Art "virtueller Hausfreund" werden. Damit meine ich einen -gerne längerfristigen- angelegten virtuellen Kontakt, wo man sich mit der oder über die Ehefrau unterhält und sich gerne auch über das aktuelle Sexleben austauscht und von Erlebnissen berichtet.

Wer sich so etwas vorstellen kann oder noch Fragen dazu hat, darf sich gerne bei mir melden ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.