Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngstar Wifesharing Veranstaltungen

Youngstar Wifesharing Veranstaltungen
Hallo ihr Lieben,

da ich bereits von vielen Youngstar Swingerparties gehört habe, würde mich interessieren, ob es derartige Veranstaltungen auch unter dem Motto Wifesharing gibt?

Die Gäste auf derartigen Veranstaltungen sind meines Wissens nach ausschließlich zw. Mitte 20 und max. Mitte 40.

Danke für eure Hinweise bereits im Vorfeld! *knuddel2*
@Tailor
Wir können nur für uns als Veranstalter sprechen:

In der Tat gab es mal die Idee ein reines Youngster-Wifesharing Konzept zu realisieren. Allerdings nach diversen Besuchen von Youngster-Swingerpartys haben wir davon abstand genommen.

1. Die Swingerpartys waren meist mehr Tanzveranstaltung wie Swingerparty
2. Spielt der Alkoholkonsum nicht eine unwesentliche Rolle beim Abbau von Hemmungen
3. Sind Paarkonstellationen wo beide zusammen nicht die 70zig überschritten und aktiv Wifesharing betreiben sehr, sehr selten. *zwinker*
4. Gibt es viele interessante Wifesharingpaare wo SIE sehr jung ist und der teilende Mann deutlich älter. Soll man nur Sie einladen? *zwinker*


Diese wenigen Paare dann noch vom Termin so zu erwischen. dass keine Ferien sind oder andereweitigen Termine, ist so gut wie unmöglich. Aus der Erfahrung heraus, mit privaten Veranstaltungen, schreien im Vorfeld viele "ja wir sind dabei" und kaum steht ein Datum im Raum geht es dann doch nicht.

Aber wer weiss, vielleicht werden wir zusammen mit WSC_Events einen Versuch in 2014 starten mit einem Eventkonzept wo das Alter (neben anderen schon jetzt zu erfüllenden Krierien) eine Rolle spielen könnte.

Grüsse
Boschi
@SinfulMoments
Dankeschön für euer ausführliches Statement!! Jetzt musste ich gleich schmunzeln, weil ich soeben gesehen habe, dass ich aus den jungen Leuten gleich junge Stars machen wollte *lach* Aber wie ich sehe: ihr versteht mich *top* *zwinker*

Und ja, leider kenne ich die Problematiken, die ihr hier beschreibt... Viele junge Frauen haben teilweise extrem ältere Männer und die Veranstaltungen sind voll mit diesen Paarkonstellationen. Sehr zu meinem Leidwesen, da mein Begleiter sicherlich viel Freude daran hat, ich aber meistens in die Röhre gucke *traurig*

Erschwerend kommt hinzu: Deutschland ist nicht riesig, aber groß genug... Die interessanten Veranstaltungen sind dann meistens irgendwo 350 oder 400 km entfernt, so dass es bei den daraus resultierend langen Fahrten schwer wird, das komplette WE freizuschaufeln. Und regional brauchen wir nicht darüber zu sprechen: Da kommt natürlich nicht viel zusammen... *snief*

Eure Überlegungen sind dennoch super *top*
Da bedauere ich gerade schon, dass auch ihr 380 km entfernt seid.

Vielleicht kann man hier über das Forum in Erfahrung bringen, welche jungen Paare generell an so einer Veranstaltung Interesse hätten und je nach Anzahl eine langfristige Planung starten... *liebguck*
Den Weg würden wir bei gegebener Planbarkeit gern auf uns nehmen!
Wir wären auch für eine Party mit jungen Paaren und heißen Herren :)!
Wer nicht?! ;)
Jedoch sind die Entfernungen sogar mit den berühmten 7Meilen-Stiefeln immer noch schwer zu erreichen!
@Tailor81
Die Wifesharing events von WSC sind meistens in Nossen. Das ist doch nur 80 KM von Leipzig entfernt. Klar das sind keine reinen Youngster Parties, aber wenn die mal einen Event für Youngsters machen sollten, dann habt ihr einen Heimvorteil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.