Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2881 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine 20 Jahre alte Freundin

Meine 20 Jahre alte Freundin
> Hallo Zusammen,
> >
> > meine Thema richtet sich vor allem an die weiblichen User hier! Es geht darum das ich seit einem Jahr sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen bin und wir verstehen uns wirklich in fast jeder Hinsicht perfekt, mal abgesehen von den kleinen Unterschieden die es nun mal auch notwendigerweise geben muss zwischen Mann und Frau *zwinker*
> >
> > Wir sind in jedem Fall beide total verliebt und das hatte ich seit gut vier Jahren nicht mehr. Nun gibt es nur eine Sache die ein Knackpunkt werden könnte und die mich zunächst davon abgehalten hat mit ihr zusammen zu sein. Sie ist rund 10 Jahre jünger als ich. Sie ist aber für ihre 21 sehr weit und ich bin ein alter Kindskopf also passt es *g*
> >
> > Wir sind beide extrem sexuelle Menschen und können eigentlich nie die Finger von einander lassen, was toll ist! Aber ihre Sexualpartner lassen sich an einer Hand ablesen und bei mir sind es dann doch mehr als zehn Mal soviele. Ich möchte sie nicht irgendwann verlieren nur weil ich ihre Lust auf andere Körper und Erfahrungen total verhindere.
> >
> > Wir sprechen öfters über Dreier mit MFF als auch MMF und ich habe da auch diverse Fantasien aber bis jetzt haben wir dieses Projekt noch nicht weiter verfolgt.
> >
> > Mir geht es aber eigentlich um was anderes. Sie hat bald ein Auslandssemester vor sich in einem südeuropäischen Land und ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt ihr ONS bzw. kleine Abenteuer zu erlauben. Sie ist wirklich (sry) ein scharfes Stück Fleisch und Männer reagieren immer total auf sie. Ich bin mir ziemlich sicher das sie sich im Auslandsemester austoben würde wenn sie keinen Freund hätte und will ihr dadurch keinen Grund geben die Beziehung negativ zu empfinden. Ich könnte mir evtl vorstellen ihr zu erlauben (das klingt so doof) sich ab und an mal einen anderen Mann, seinen Körper, und ja seinen Schwanz zu gönnen wenn sie sich von ihm angezogen fühlt und wir uns halt Wochenlang nicht sehen. Allerdings sollten es nur ONS und keine regelmäßigen Affären sein. Damit würde ich in keinem Fall klar kommen.
> >
> > Nun bitte ich die Damen hier sich mal dazu kritisch zu äußern. Und bitte nicht nur positive und Bejahende Antworten, weil wir hier in einem Sexforum sind. Ich weis nicht ob es evtl ein falsches Signal meinerseits wäre es ihr offen zu lassen ob sie nen ONS im Auslandssemester hat oder nicht.
> >
> > Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!
> >
> > LG
> > Kronos *g*
Ich...
finde es in diesem Fall nicht richtig, Dir hier Meinungen einzuholen, weil dadurch die Gefahr besteht, etwas falsch zu machen.

Wie wäre es denn, wenn Du mit IHR darüber sprichst und Deine Bedenken äußerst - genau so, wie Du es hier getan hast?

Der größte Fehler in einer Beziehung ist, dass man nicht mit seinem Partner über genau solche Dinge spricht. Und diesen machst Du hier gerade.

LG
Rechnung ohne sie machen
Achtung !

Vielleicht will sie es gar nicht !
Am besten redest du offen mit ihr ! Sie könnte es auch falsch verstehen . Und du würdest doch auch gern in der zeit mal dein Spass haben .

Ich versteh dich schon mein Schatz erlaubt mir auch wenn er länger nicht vorbei kommen kann ein fremd fick das ich nicht durchdrehe.

Aber wir haben das gemeinsam besprochen .

Überleg es dir , ein Semester ist nicht nur zwei Wochen .

Hoffe es klappt .

Gruss Hexangel
Als erstes solltest du dir klar machen, dass du dich mit solchen Gedanken außerhalb von Konservenlösungen befindest.
Das ist ein Gebiet das dich sicherlich vor Herausforderungen stellt und vor Fragen, die dir keiner außer dir selber beantworten kann und das dich wachsen lassen wird.

Realistisch betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie irgendwann noch mit jemand anders Sex haben wird. Auch wenn die das in eine schwierige Situation gebracht hat, spricht es für sie, dass sie mit dir darüber gesprochen hat.

Am wichtigsten ist, dass ihr auf gleicher Augenhöhe bleibt und eben einen Weg findet mit der Situation um zu gehen.

Wie gesagt. Mach dir klar, dass es keine Patentlösung gibt. Aufeinander eingehen ist natürlich am wichtigsten. Und die meisten, die du jemals fragen wirst sind einfach so unfassbar weit von dem entfernt, worüber du nachdenkst.
Reden
in einer Beziehung/Partnerschaft ist das WICHTIGSTE - und zwar über ALLES.

Bei uns lag der Fall ähnlich - vor vielen Jahren. Bei uns gibt es einen Altersunterschied von 15 Jahren und unser ER war natürlich auch aufgrund des Alters der erfahrenere Part. Es gibt keine allgemeine Lösung, weil jeder einzigartig, individuell und andere Voraussetzungen/Ziele etc hat. Was aber mit Sicherheit immer hilft und auch gerade eine Partnerschaft ausmachen sollte: REDEN. Reden über: Ängste, Befürchtungen, Wünsche, Ziele, Fantasien etc - und zwar offen, ruhig und sachlich. Dazu gehört auch: zuhöhren können, was leider nur wenige können und gemeinsam diskutieren und Kompromisse finden.
Wir haben damals darüber gesprochen - lange und ausgiebig und unser Weg war, dass unser ER seine Erfahrungen weiter gab und auch das Swingerclub besuche vereinbart wurden. Clubbesuche zuerst ohne "fremde Haut" - nur um die geile Atmosphäre zu spüren, neues sehen und entdecken und später folgte dann unter unsereren gemeinsamenen Regeln auch "fremde Haut". Heute praktizieren wir - ab und zu - nicht regelmäßig: FFM, MMF und auch MMMF - und es gefällt uns beiden SUPER. Aber auch nach Jahren reden wir noch häufig über unsere Regeln, die ab und an angepasst werden, über unsere Wünsche, Fantasien und Ziele, über Gefühle etc.
Ohne offene, ehrliche Gespräche ist dauerhaft keine Partnerschaft möglich.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Du zerbrichst dir den Kopf und sie hat nicht den Hauch einer Ahnung... Das solltest du ändern. Denn wichtig ist, was sie denkt. Was wir hier denken ist vollkommen irrelevant, denn jeder hier befindet sich in einer anderen Situation, alle sind andere Menschen. Da lässt sich nichts raten.

Das ist eine sehr private und individuelle Sache, die nur zwischen euch beiden geklärt gehört. Kommunikation ist der Schlüssel.

LG vom Rosenpaar67
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Diese Regelung mit den Affären setzt einfach ein 100% Vertrauen in die Liebe des anderen voraus... Sonst wird es einfach zu Konflikten kommen... Wenn dieses Vertrauen da ist, dann ist immer alles möglich, was ihr besprecht und für euch festlegt... Aber kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Reden ist da sicher nicht verkehrt...
Bei mir ist es immer so, wenn ich dürfte, will und brauch ich auf einmal gar nicht mehr soooooo dringend fremde Männer... *zwinker*
20Jahre?
Ich kann Dich da nicht verstehen.Du schreibst hier im Joyclub und hast aber sicher noch nicht mit Deiner Freundin ein Gespräch gesucht,wie die Zukunft aussehen soll.Ich glaube Du hast schon im Vorfeld kein wikliches Vertrauen sonst würdest Du nicht so fragen.Liebt Ihr Euch???
Also bei uns würde so was nie in Frage kommen-sind jetzt 7Jahre ein Paar.Man kann in einem Club sich austoben-aber nur gemeinsam.Er schaut zu oder Sie schaut zu.
Aber Dein Problem ist wohl das Du Angst hast Sie zu verlieren.
Da seid Ihr kein Paar was Liebe kennt-sondern nur Sexbeziehung!!!
Da macht wohl das "Alter"einen Punkt aus.
Aber REDE mit Deiner Süßen sonst geht alles den Bach runter!!!Und nicht hier im JC!!!
*****meo Paar
2.841 Beiträge
wenn es dem esel zu gut geht ...geht er aufs glatteis
Vorsicht
Hast Du Dir schon einmal überlegt, warum sich hier im Forum nur wenige Zwanzigjährige zum Wifesharing (und Mensharing ebenso) bekennen?
Weil das nur dann geht, wenn man sich seiner Beziehung ganz sicher ist und - wichtig - wenn der "Sharer" einen sexuellen Kick bei dem Gedanken verspürt, dass der Partner Sex mit einem Fremden hat.
Zwanzigjährige können sich aber eher selten 100%ig sicher sein, das Leben bietet einfach zu viel. Der "Kick" wird dann meistens von Eifersucht überlagert. Beides bedingt sich.

Auch bei Euch sehe ich eine Gefahr: Wenn Du Dir der Beziehung ganz sicher wärst, würdest Du hier nicht fragen. Zweitens hast Du nicht geschrieben, dass Dich der Gedanke, Deine Süße fickt im Ausland rum, richtig anmacht.

Also, mein Tip: Hände weg und die Süße lieber häufiger besuchen. Sie wird sowieso eher auf Romantik aus sein in dem Alter.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Wahre Worte... "Modelle" eie Wifesharing funktionieren nur, wenn man eine gewisse Reife erlangt hat - sowohl altersmäßig, als auch in sexueller Hinsicht. Bei uns war das ein Prozess des langsamen Herantasten, wobei Wifesharing nicht unser Ziel war. Das hat sich dann irgendwann so ergeben.

Aber ich (unsere sie) wäre stinksauer gewesen, wenn mein Schatz hinter meinem Rücken irgendwelche Aktionen gemacht hätte! Unsere ganzen gemeinsamen Erfahrungen könnten wir nur sammeln weil wir uns gegenseitig mitteilen, was wir uns wünschen. Das ist einfach eine Frage des Vertrauens. Willst du, das deine Freindin den "Freibrief" bekommt und willst du ihn nicht vielmehr für dich während sie weg ist?
Danke!!!
Vielen Dank für die vielen Antworten zu dem Thema!! Vor allem für den letzten!!

Natürlich sprechen wir beide darüber!! Das ist in meinem Text wohl falsch rüber gekommen! Wir sprechen über alles und haben seit vielen Wochen immer wieder mit diesen Gedanken gespielt. Dabei ging es zum einen um einen dritten Beteiligten im Bett, Mann oder Frau...aber auch darum wie wir beide uns verhalten wenn wir lange Zeit räumlich getrennt sind.

Mir haben eure Antworten auf jeden Fall schon sehr geholfen! Werde das mit meiner Süßen besprechen und demnächst vllt auch gemeinsam mit ihr ein Paarprofil hier anlegen damit Missverständnisse in Zukunft ausgeschlossen sind!! *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo Kronos81,

also zu aller erst solltest Du vom Altersunterschied-Thema Abstand gewinnen, denn die Liebe ist Altersunabhängig!
Es gibt so viele Paare mit deutlichem Altersunterschied, so auch wir, denn Jenny ist 23 Jahre jünger als ich, Stephan!

Wir sind seit 4 Jahren sehr glücklich miteinander verheiratet!

Zum Thema "Menge der Sexualpartner" sei von mir gesagt, das das in einer Partnerschaft nie ein Thema sein sollte!
Ich habe auch schon mehrere Partner hinter mir, und Jenny hatte vor mir noch keinen einzigen, nicht einmal einen einfachen Freund gehabt, (war also im wahrsten Sinn des Wortes ungeküsst), also ich war in allem ihr erster und trotzdem haben wir ein sehr reges Sexualleben! Auch mit MFM, denn wir haben schon mehrere Spielpartner und zuletzt ein Jahr lang auch einen Hausfreund gehabt.

Das eine hat mit dem anderen, aus unserer Sicht, nicht das geringste mit einander zu tun!

Einfach mit ihr darüber sprechen, das ist das beste was Du machen kannst!
Nur ihr beide allein entscheidet, was ihr für richtig haltet und niemand anderes sonst!!!

@*******uet:
Also, mein Tip: Hände weg und die Süße lieber häufiger besuchen. Sie wird sowieso eher auf Romantik aus sein in dem Alter.

Quatsch!!!
Du kannst nicht jemanden beurteilen, den Du nicht kennst!
Ich kenne einige, die in dem Altersbereich sind und keine davon denkt oder handelt auch nur Ansatzweise so, wie Du hier denkst, 20-Jährige beurteilen zu können!
Auch meine Frau war mit 20 alles andere als Romantisch veranlagt, so wie Du das hier beschreibst...

Wenn Du mit 20 so warst, ist es ok, dann kannst Du aber nur von Dir sprechen, aber nicht einfach mal ne Warnung raus schießen...
Du kennst seine Partnerin, nicht...

Gruß...
@Kruemel_Paar
Warum gibt es dann so wenige 20jährige, die sich hier auf Joy zu Wife- oder Mensharing bekennen?
Ich glaube - unabhängig von meiner eigenen Erfahrung -, dass Jüngere sich entweder sexuell ausleben wollen oder nach einer tiefen Beziehung suchen. Beides gleichzeitig kommt erst später.

Das ist natürlich nur meine Meinung, völlig unverbindlich, und soll niemanden verletzen, bei dem es anders ist. Jeder lernt gerne dazu, ich auch, und deshalb freue ich mich, dass es bei Euch ganz anders gelaufen ist. Die Welt ist bunt.
@ Kruemel_Paar ....
Vielen Dank für deinen Beitrag. Denke auch das der Altersunterschied nicht so wichtig ist. Und die Anzahl der sexual-Partner auch nicht.

@*******uet: Danke! Da magst du Recht haben! Deshalb gehen wir auch alles in dem Bereich eher langsam an!! Evtl. wird in der Richtung auch gar nix passieren. Aber ich denke darüber zu reden ist auf jeden Fall wichtig, sonst fühlt sie sich evtl unterdrückt/eingeengt und geht dann wirklich mal fremd. Dann lieber alles offen ansprechen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Warum gibt es dann so wenige 20jährige, die sich hier auf Joy zu Wife- oder Mensharing bekennen?

Man kann Joy Club definitiv nicht als Maß aller Dinge nehmen!
Da ist auf einer anderen Plattform (kenn viele als knud...) in dem Bereich deutlich mehr los, kein Witz *nene*

Hier auf JC äußern sich viele zu bestimmten Themen nicht! Das fängt bei dem Thema Analsex an, geht übers rasieren/nicht rasieren und endet beim Wifesharing!
Aber nur weil jemand nicht schreibt, "Ich steh auf Wifesharing" heißt es aber noch lange nicht, das er/sie es nicht mag, die betreffende Person tritt es nur nicht breit!
Sind eben nicht alle so offen, wie wir hier in der Gruppe!

Daher kann man nie beurteilen, wie andere, die nicht hier in der Gruppe vertreten sind und dementsprechend ihre Meinung und Einstellung kundgetan haben, denken und fühlen!
Aber selbst alle, die hier angemeldet sind, müssen nicht zwangsläufig auch Wifesharing betreiben. Sie können auch nur Beobachter sein und sich Anregungen, für Rollenspiele, holen.

Daher am besten nie solche Aussagen treffen, das kann nach unserer Erfahrung einfach nur nach hinten losgehen!

Lieben Gruß...
hallo
Bei uns ist der Fall ähnlich gewesen, sehr ähnlich sogar! Ich war 19 als wir ein paar wurden! Und er ist 13 Jahre alter, natürlich viel mehr Erfahrung und Partner als ich! Und beruflich hat mein schatz mal für ein Jahr nach China müssen gut in der Zeit ist er zwei mal für 14 Tage heim geflogen. Er hat zu mir gesagt da es dann auch um die treue ging er kann es mir nicht verbieten mit anderen Männern zu treffen, und er hat auch ehrlich gesagt er weiß nicht ob er so lange ohne Sex aus kommt.......aber das ende vom Lied war das wir uns treu waren trotz Versuchungen! Außerdem gibt es ja heutzutage die Möglichkeit jeden Tag sich zu sehen und zu sprechen via Internet und da fällen einem auch Spielchen ein.......! War nur etwas blöd wegen den zeitunterschied........ Die andere Seite bei dir ist vielleicht suchst du nur eine Entschuldigung oder Grund dich mit anderen Frauen zu treffen während sie nicht da ist.......? Um dann sagen zu können du hast ja auch dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.