Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4290 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an einem Gangbang?37
Hey ihr alle mich würde mal interessieren was euch an einem Gangbang…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt die Solo- Männer am WS?

*******jekt Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt die Solo- Männer am WS?
SIE schreibt:
Ich frage mich, was die Solo-Männer, die an einem Wifesharing, HÜ oder Gangbang teilnehmen, daran reizt oder was sie dabei empfinden.

a) ist es ein schönes Erlebnis, die Lust der Frau zu sehen?
b) ist es toll, weil man sich sicher sein kann, hier Sex absolut ohne Gefühl und Verpflichtung genießen zu können?
c) ist es ein geiles dominantes Gefühl von "Demütigung" oder "Erniedrigung" der Frau, die sich von so vielen Typen "knallen" lässt?
d) ist es im Gegenteil, eher ein "devotes" oder "dienendes" Gefühl, einer im Mittelpunkt stehenden Frau als Männergruppe Lust zu verschaffen?
e) oder spielen auch homoerotische Neigungen eine Rolle?
f) oder sind die Männer womöglich einfach nur drauf aus, überhaupt mal wieder Sex zu haben?

Oder noch etwas anderes?

Das habe ich mich z.B. bei einer HÜ-Party gefragt, bei der wir neulich waren. Die Solo-Männer mussten relativ viel Eintritt zahlen, hatten aber natürlich keinen garantierten Sex. Sie taten mir in ihrem Bemühen, irgendwo mitmachen oder dazustoßen zu können, fast leid. Die meisten von ihnen waren attraktiv und hätten sicher auch Frauen "für sich allein" haben können - sie waren also nicht drauf angewiesen, auf der Party um sexuelle Almosen betteln zu müssen.
Hallo
Also deine Antwort b ist mit ein Grund, warum ich so auf WS stehe. Aber auch weil es einfach geil ist eine Frau zusammen mit anderen oder auch nur ihrem Mann zu nehmen. Warum ich das Geil find, weiß ich selbst nicht so genau. Aber es erregt mich ungemein
Wifesharing...
Ich denke auch aus meiner Erfahrung als Gastgeber und MitOrganisator, dass WS, GB, MMMxF, eine sexuelle Fantasie vieler Männer ist. Man könnte über Deine Antwortmöglichkeiten einen Guten Querschnitt legen, frei nach dem Motto, es ist für JEDEN etwas dabei.

Ich möchte aber auch noch hinzufügen, dass mein persönliches Empfinden an dieser Form von Sexualität, GBs ausgenommen, die Lady des Events mit vielen Möglichkeiten (Herren) beglücken zu können. Desweiteren ist es eine Visuelle Freude die Frau im Luststrudel zu beobachten und ihre Leidenschaft förmlich zu "fühlen" ...
**********ers_K Mann
29 Beiträge
Faszinosum
Es gibt sicher so viele verschiedene Motive oder Gefühle wie es Mitspieler bei einem Gangbang oder WS gibt.
Für mich ist ganz sicher der faszinierendste Teil dabei, die Lust der Frau.
Ich bin in einer lustfreien, lustfeindlichen Umgebung aufgewachsen und Lust war für mich lange Zeit etwas, was man, nur dem Partner zeigt und nur für ihn empfinden soll/darf.

Wenn eine Frau ihre Lust so offen auslebt, zur Schau stellt, ist das für mich sehr erregend.
Seit Messalina im alten Rom (und wahrscheinlich schon vorher) ist auch der Gedanke, daß die Lust einer Frau so groß ist, daß ein einzelner Mann sie nicht befriedigen kann, sondern sie unersättlich ist, für Männer immer gleichzeitig erschreckend und unglaublich anregend.

Machtspielchen sind natürlich auch immer dabei. Ob der Mann (die Männer) in der demütigenden oder dienenden Rolle sind, hängt von der Frau, der Umgebung, der Situation ab, denke ich.

Und ja, ich denke auch, das „Gemeinschaftsgefühl“ spielt eine Rolle, die Männer vereint in ihrem Begehren für die Frau, die Lust an der Situation. Natürlich entscheidet jeder Mann für sich, wieviel von dieser Lust an der Lust der anderen Männer er für sich zuläßt, oder zugibt. ; - )
Die Gründe...
...sind vielfältig.

Deswegen ist die Antwort aus meiner Sicht A) bis e)!

Es sind viele Reize, die bei dieser Konstellation ausgelöst werden. Und genau dieser Mix macht das Gesamtbild aus.
Manchmal ist es eher der verpflichtungsfreie Sex (es geht wirklich nur um die gegenseitige Lusterfüllung), dann kann es aber auch das Spiel mit der Macht sein (manchmal selber nur das Spielzeug zu sein und manchmal die Frau als Spielzeug zu "benutzen").

Alle Männer, die Punkt f) für sich entdeckt haben, sind eigentlich genau die falschen Spielpartner für Paare.
WS sollte immer sehr niveau- und repsektvoll ablaufen (Hemmungslosigkeit steht dem übrigens nicht entgegen), und mit Kerlen, die einfach nur mit irgendwem Sex haben wollen, ist das nicht möglich.
*****i61 Paar
46 Beiträge
kurzum
a und b
*****r12 Mann
689 Beiträge
am WS gefällt mir
wenn Frau im Mittelpunkt steht (liegt oder kniet) und verwöhnt wird und das nicht nur am Muttertag!
das alle Beteiligten ein geiles erlebnis haben ... auf Ihre kosten kommen klingt doof, aber was ich damit sagen will das die Bedrüfnisse gestillt und "befriedigt" werden, in der Hoffnung dies klingt besser *zwinker*
cu
keeper
****s19 Mann
408 Beiträge
a-c *g*
*******ple Paar
514 Beiträge
Immer schon habe ich (jaja, ich war auch mal ein Single-Herr) gerade die Frauen genossen, die sich gerne von zwei oder mehr Männern nehmen lassen - wie auch immer, und die zu ihrer Geilheit und Lasterhaftigkeit auch stehen. Sie haben eine besondere Ausstrahlung, die oft viel geiler macht als die reine Optik.

Wir finden für Partys oder gerade solche Männer interessant; Jungs, die wonanders nichts vom Tisch ziehen oder Typen, die einfach nur schnell und unkompliziert Gelegenheit zum Fickensuchn (mit besonderer Betonung auf die eigene Befriedigung oder Bestätigung), finden wir langweilig. Diese Männer sind meistens nicht teamfähig und oft taktlos. Das gilt nicht nur für die zu Unrecht viel gescholtenen Singlemänner, sondern auch für den männlichen Teil mancher Paare. Egoisten und "Selbstbefriediger", die ihre Partnerin als Tauschobjekt oder Eintrittskarte für geile Gelegenheiten nutzen, sind für uns auch nicht sexy.
Bild ist FSK18
Auf jeden Fall "a"
Liebe es zuzusehen wie Sie sich einem Mann hingibt und die Lust geniest!!!
****no1 Mann
28 Beiträge
Es ist auf alle Fälle die Lust der Frau; sie ist im Mittelpunkt. Ihre Lust erregt die Männer und veranlaßt diese sie zu bedienen, in welchem Rollenspiel auch immer.
Je mehr sie sich fallen lassen kann um so heißer werden die Männer.-
*****_45 Mann
7 Beiträge
Also für mich
...trifft der punkt d) zu. Einer Frau die sich hemmunglos hingibt zu verwöhnen und zu dienen, daran liegt für mich der Reiz.
Es sind mehrere.....
...Dinge, die mich daran anmachen.
Ich finde es scharf, wenn ein Mann seine Liebste mit anderen in sexueller Hinsicht teilt und ihr damit ausschweifenden Sex und Befriedigung verschafft.
Er kann unter anderem dabei zusehen, wie sie sich richtig austobt und es sich besorgen lässt....und hat immer die Option ins Geschehen einzusteigen.

Persönlich bin ich der Meinung, dass Frauen mit einem ausschweifenden Sexleben ein ganz anderes Auftreten haben. Und das ist NUR POSITIV gemeint !!!!
ist es vielleicht der Urinstinkt?
Lange bevor die menschliche Sexualität durch ethische und religiöse Normen beeinflusst wurde und der Sexualtrieb zur Arterhaltung und Sippenpflege diente, liessen sich die Damen des Clans eben rituell begatten. Und in den meisten Fällen war (und ist?) für die Erfüllung dieses Dienstes eben mehr als ein Mann für eine Frau nötig.
Mischung...
... aus A-C, denn nur ein Grund wäre nicht erfüllend genug und wie im anderen Leben auch macht es die richtige Mischung aus... jeder hat seine Freude und genießt de Lust der anderen und der Frau
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******lied Mann
603 Beiträge
mich reizt:
a) ist es ein schönes Erlebnis, die Lust der Frau zu sehen? *ja*

Ned_Beaumont *top*
daß die Lust einer Frau so groß ist, daß ein einzelner Mann sie nicht befriedigen kann, sondern sie unersättlich ist, für Männer immer gleichzeitig erschreckend und unglaublich anregend.

c) ist es ein geiles dominantes Gefühl von "Demütigung" oder "Erniedrigung" der Frau, die sich von so vielen Typen "knallen" lässt?

ein Submissiv-GB würde mir wohl eher nicht gefallen.
Ich favorisiere die souveräne "Schlampe", die zu ihrer Neigung steht. *ja*

Agdecouple *top*
die sich gerne von zwei oder mehr Männern nehmen lassen - wie auch immer, und die zu ihrer Geilheit und Lasterhaftigkeit auch stehen. Sie haben eine besondere Ausstrahlung, die oft viel geiler macht als die reine Optik.


b, d, e & f sind für mich nicht zutreffend
*******637 Paar
607 Beiträge
hi
allso für uns ganz klar a- d
*******per Mann
20 Beiträge
Leider Geil
Ganz sicher A. Im Mittelpunkt stand bei meinen WS Erfahrungen fast immer die Befriedigung aller Teinnehmer.

Nach meiner Meinung was auf langer Sicht das Spiel interessant macht ist eine Abwechslung der Übernahme der "dominanten" Rolle. Daher C und D je nach "Spielstand"
*******1335 Mann
82 Beiträge
hallo
auch für uns a-d
es muß nur geil sein
Meine Ansicht
Sehr gerne möchte ich dazu meinen "point of view" aufzeigen - ich finde WS was sehr schönes und folgendermassen:

a) ist es ein schönes Erlebnis, die Lust der Frau zu sehen?

Das ist ein sehr schönes Erlebnis die Lust der Frau zu sehen, zu spüren und in der Wechelwirkung sie verführen zu dürfen - einmal passiv - einmal aktiv und zusammen mit dem Ehemann - etwas wunderschönes!


b) ist es toll, weil man sich sicher sein kann, hier Sex absolut ohne Gefühl und Verpflichtung genießen zu können?

Ich denke, dass das nicht ohne Gefühl ist sondern eher ohne sich in die Beziehung einzumischen und da muss mann als Lover auch wissen, man darf eine Ergänzung sein und sehr wohl auch für diese Momente Gefühle haben. Das ist doch eine Bereicherung von allen dreien! Also matter of fact - Gefühle ja, Verpflichtung als Ergänzung sehen im Sinne von Achtung und Wertschätzung der Beziehung des Paares

c) ist es ein geiles dominantes Gefühl von "Demütigung" oder "Erniedrigung" der Frau, die sich von so vielen Typen "knallen" lässt?

Die Frau geniesst und lässt sich nicht knallen sondern darf sich in der Lustempfindung führen lassen und die Lust von zwei Männern geniessen. Aus meiner Sicht keine Erniedrigung oder Demütigung sondern eine Bereicherung!

d) ist es im Gegenteil, eher ein "devotes" oder "dienendes" Gefühl, einer im Mittelpunkt stehenden Frau als Männergruppe Lust zu verschaffen?

Das finde ich beiderleien!Sowohl als auch


e) oder spielen auch homoerotische Neigungen eine Rolle?

Das kann durchaus auch eine bereichernde Variante sein. Muss aber nicht.

f) oder sind die Männer womöglich einfach nur drauf aus, überhaupt mal wieder Sex zu haben?

Auf keinen Fall - für mich ist das eine Fantasie die sich mit einem Paar schön und auf beständiger Basis entwickeln lässt und das wäre sehr schade - denn eben wie oben gesagt, auch Gefühl und Wertschätzung gehört dazu. ich denke bei Gangbang wäre das anders
Mischung aus...
A - C
Kommt auf die Umstände an... geil muß es sein.
Also bei mir treffen a, b und c zu und zwar sowohl als gastgebender WifeSharer wie auch als Teilnehmer.

Es ist natürlich ein Genuss, die Lust und die Leidenschaft der Dame zu sehen, zu hören und daran teilzuhaben.

Es ist auch ein Gefühl der Dominanz als gastgebender WifeSharer die "Regie zu führen und das Geschehen zu steuern. Als Teilnehmer ist es ebenfalls ein Gefühl der Dominanz, es der Dame des Hauses tabulos so zu besorgen, so dass ihre Geilheit sich Bahn bricht.

Und das alles natürlich mit dem Gefühl, keine emotionale Bindung oder sonstiger Verpflichtungen einzugehen.
Es geht rein um die Lust der Frau
Hallo alle zusammen.....

Also mich macht es unglaublich an die Lust und Hingabe der Frau in diesem Moment zu sehen.

Es ist meiner Meinung nach der Kick, seiner Partnerin die Möglichkeit zu geben ihre Triebe in vollen Zügen genießen und ausleben zu können.
man(n) ist stolz
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn die Frau sich gehen lässt und ich sie zum Orgasmus führe, wenn der Mann zusieht und auch Freude hat, dann bin ich stolz. Über meinen Beitrag. Vielleicht, da ist man aber schon im Bereich Cuckholding, geht es auch um Macht: die Macht Freude zu bereiten, die Ohnmacht derjenigen, die nicht können, zu geniessen. Mah?
Schöne Zeit
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.