Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Das Problem mit der Eifersucht219
Mein Mann und ich lieben uns noch so wie am ersten Tag unseres…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht

Wifesharing & Eifersucht
Meine süße Prinzessin mit einem anderen Mann der ihr zusagt gemeinsam zu teilen ist für mich den Wifesharer das Höchste der Gefühle und bereitet mir goße Lust.

....... vergnüge mich gerne gemeinsam mit dem Lover und meiner süßen Prinzessin zusammen, halte mich aber auch gerne mal zurück wenn meine Prinzessin dieses für einen Augenblick möchte....

Eifersucht ist immer da, das ist auch richtig so. Ich kann mit dem Ausdruck "Eifersuchtsfrei" ganz und gar nichts anfangen. Da wird dir nichts weggenommen. Da erlebst du deine Frau, wie du sie sonst nie erleben wirst.
Und das ist einfach abgefahren.

Was bedeutet "Eifersuchtsfrei"?
Gibt es vielleicht doch Momente, wo der Mann Eifersucht verspürt, weil seine Frau flirtet, von einem anderen Mann umworben wird!
Ich kann es mir nicht vorstellen, absolut Eifersuchtsfrei zu sein. Das ist meine subjektive Sicht.

Denn sollte die Eifersucht garnicht bestehen ,kann einem die Beziehung doch fast egal sein.
Von daher kann ich es nicht glauben ,wenn Leute im Profil stehen haben ; Wir sind Eifersuchtsfrei.

Meine süße Prinzessin mag es lieber auch mal alleine Streicheleinheiten genießen, den Oberkörper angrabschen wie sie sagt in erster Linie....dieses möchte Sie auch mal frei ausleben, nicht ganz mein Ding und hierbei Eifersucht gebe ich zu,

nur Eifersucht neeeee Verlustängste, Neid das Gefühl ist sehr verwirrend .... Zorn, Eifersucht, Neid und jaaaaa und Erregung.....die Erregung kann ich jetzt noch spüren.
Abends liege ich wach. Nervös. Aber nevös darauf zu erfahren, was sie erlebt hat.
Dabei spüre ich eine Mischung aus Eifersucht und Geilheit, die mich bis zum äußerten treibt, = nicht im negativen Sinne !!! =

Woran man sich aufgeilt ist doch jeden selbst überlassen.
Auserdem kickt mich Eifersucht durchaus.

An meinem Selbstwertgefühl arbeite ich. Dennoch merke das die Eifersucht bzw. die Angst in mir hoch kommt sie zu verlieren.
Wir haben lange darüber geredet.
Aber dafür lasse Ich Sie von Mir aus an die lange Leine mit klaren Regeln , keine Einschränkungen in gewissen Maße.

Das wir gegenseitig wissen, welche Grenzen wir haben, aber ich enge meine Prinzessin trotzdem nicht bis zum erbrechen ein!
Nur wenn möglich kein GV, wenn ich nicht dabei bin.

Es gibt bei uns keine Heimlichkeiten, um keine Dinge zu tun, die wir sonst hinterher bereuen würden. Wir würden niemals etwas machen was den Partner Verletzen würde.

Anders ausgedrückt:
Ein anderen Mann kann spaß mit meiner Prinzessin haben, aber ich nehme Sie mit nach Hause und er darf weiter von ihr träumen.
Lieben tun nur wir uns, das andere ist nur ausleben ohne Heimlichkeiten.

Wenn sich auch jemand aber mehr erhoffen möchte....... in unserer Beziehung, Ehe kann sich niemand zwischen uns stellen.
Unsere Beziehung zueinander belebt es und öffnet es für vieles mehr

Ein Wifesharer mag es nicht, wenn sich zwischen Frau und Lover eine Bindung aufbaut,............????

So ein Quatsch....... nur so kann Wifesharing funktionieren unserer Meinung nach........

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.