Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2880 Mitglieder
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Parfüm macht Frauen geil?

*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
Welches Parfüm macht Frauen geil?
Mit welchem Parfüm habt ihr Glück bei den Frauen bzw. welches Parfüm macht Frauen geil?
Ich benutze zur Zeit ,, Joop Homme Wild", dass ist nicht schlecht und kommt gut an, auch an der Kasse im Supermarkt, denn die Kassierin wird gleich freundlicher.
Welche Erfahrungen habt ihr?
****t_2 Paar
252 Beiträge
Was soll manN da jetzt antworten?
Jeder Mensch reagiert auf Gerüche anders, die Geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich.

Dazu kommt, dass ein Duft bei jedem Mann individuell riecht, ein und das selbe Parfüm also stets ein bisserl anders "rüber kommt".....

Wichtig ist: der Duft muß zum Mann passen; er darf nicht zu stark aufgetragen sein und zu guter Letzt sind andere/störende Geruchsquellen wie Schweiß und schlechter Atem tabu.

Von mainstream-Produkten ist abzuraten, ebenso wie von billig-Parfüms, wenn manN sich von der Masse abheben möchte....

Abschließender Tip: nicht das Parfüm sondern in 1. Linie der Mann kann eine Frau geil machen, oder auch nicht.... *g*
*********erst Mann
4.052 Beiträge
DKNY
Ich habe festgestellt, dass die Geschäftsinhaberin umso freundlicher wird, umso teurer das Parfüm ist. Ob das was mit dem Geruch zu tun hat ?
Bei untenstehenden Parfüm sollten allerdings viele Frauen schwach werden.

Donna Karan präsentiert ihr neuestes Parfüm, das DKNY Golden Delicious in einer Millionen Dollar Parfümflasche, in ihrem Store in New York. Und das nicht einfach so. Präsentiert wurde das Parfüm von Victoria’s Secret Model Chanel Iman, die in einem schwarz-goldenen Leoparden Dress und einem schwarzen Jäckchen einen Koffer in der Hand trug, begleitet von vier Männern in schwarzen Anzügen (MIB lässt grüssen). Zum Vorschein kam dann eine extravagante Parfümflasche. Das Design stammt von Martin Katz. Es zeigt einen Apfel (Big Apple = New York) aus 14 karätigem Gelb- und Weissgold und ist umranded von der Skyline von Manhattan. Aber nicht irgendwie. Benutzt wurden dafür 2.909 Juwelen, darunter 183 Gelbe Saphire, 2.700 Diamanten, ein 1,65 karätiger Turmalin aus Parnaiba, Brasilien, ein 7,18 karätiger Cabochon Saphir aus Sri Lanka, 15 pinke Brillanten aus Australien mit 1,28 Karat, ein 3,07 karätiger ovaler Rubin, ein 4,03 karätiger rosa Diamant in Birnenform und ein gelber 2,43 karätiger Diamant, also eine Menge interessanter Juwelen aus der ganzen Welt. Die Herstellung der Flasche dauerte etwa 1.500 Stunden.
Selbst ist der Mann
Willst du nur auffallen oder sollen die Frauen richtig geil werden?

Um aufzufallen, reicht es ein industrielles Wässerchen zu nehmen.

Damit eine Frau richtig geil und willenlos wird, musst du dir schon etwas einfallen lassen.

Etliche Versuche haben ergeben, dass Frauen eher den männlich herben Typ mögen, dem Urinstinkt nach den Jäger und Beschützer.
Darauf fussend habe ich einen Urduft creiert, der als Kopfnote
etwas holzig-erdiges hat, der Rest ist ausschließlich persönlich.

Du nimmst auf 100ml reinen Alkohol 5ml Eichenlaub,
und max. 3ml Kalkboden-Extrakt (alles beim Apotheker). Das ganze lässt du 4 Wochen in Dunkelheit ziehen.

Die restlichen Zutaten sind einfach und preiswert, jedoch nicht schnell selber herstellbar. Du trägst deine Lieblingssocken und dein Unterhemd einfach mal 5 'Tage am Stück. Wichtig: Natürlich zwischenzeitlich
den männl. Urgeruch nicht entfernen und keinesfalls mit Deo zerstören!
Danach beides zusammen und keinesfalls mit anderen Wäschestücken ohne Zusatz von Waschmitteln 180 Minuten in einem absolut geruchsneutralen Gefäss mit 2 Litern destilliertem Wasser kochen. Wenn du danach die Wäschestücke entfernt hast, gibst du etwa 22 Gramm rohe Zwiebel und zwei Knoblauchzehen in das Wasser.


Jetzt - das kennst du vom Kochen - wird reduziert, das heißt du lässt alles weiterköcheln, bis nur noch 50 ml Restwasser vorhanden sind.
Langsam abkühlen lassen und behutsam unter die Grundflüssigkeit geben.
Nochmals 1 Woche ziehen lassen und schon ist alles fertig.

Schon wenige Tropfen genügen, um beim nächsten Aldi-Einkauf
Chaos an der Kasse zu verursachen.

Natur ist immer noch besser als alle Chemie!
Ich persoehnlich
liebe das Parfum von Creed Aventus......
Lg Sam
*********tern Paar
137 Beiträge
suuuuperklasse...
@****ell *smile*
Nie wieder an der Aldi-Kasse anstehen *freu*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also ich persönlich mag es gar nicht, wenn Männer stark parfümiert sind... Ich mag da lieber den natürlichen Geruch, gerne vermischt mit dem Geruch nach Sex....Also, sie sollten nicht stinken, so pervers bin ich dann doch nicht!!!! *zwinker*
*****err Mann
168 Beiträge
Parfüm für den Mann oder für die Frau!
Es gibt ein Parfüm für das nicht nur das weibliche, sondern auch das männliche Geschlecht sehr schwach machen kann, das große Sortiment von "Jan Paul Gauttier" , sagen wir einfach, das Eau de Toilette -Naturspray sowie auch das Duschgel in der Geschenkpackung.

Sprüh wir es zu gewissen Anlässen in die Haare und der Duft ist somit sehr lang anhalten, aber nicht aufdringlich...viele Frauen finden diesen Duft sehr angenehm und wer ihn kennt, der stimmt mir sicherlich auch zu?!

Allerdings hat "Gaultier" sein Preis, aber es gibt immer eine Anlass sich gegenseitig mit diesem "Duftwässerchen" eine Freude zu bereiten!
********alsa Mann
863 Beiträge
Düfte
Also ich empfehle:

1. Jean Paul Gaultier "LE MALE" - auch "Schenkelspreizer" genannt, aber bitte nur die Originalversion und nicht die abgewandelten wie Fleur etc.

2. Thierry Mugler - A-Man, der klass. Winterduft, süss, schwer, erotisch, würzig.

3. Joop-Düfte für den Sommer
*****err Mann
168 Beiträge
Düfte...
Nun kommen ja echt die Kenner zu Wort, aber das Le Male von Gaulier ein "Schenkelspreizer" ist, hab ich noch nicht gehört! *haumichwech*

Was sagt dazu, die holde Weiblichkeit? *hotlady*
CK 1
CK 1 ist mein favorit und ich denke es kommt immer gut an bei männern
LG
Parfum...
....wie schon der ein oder die andere vor mir schrieb wirkt auf jeden anders und riecht auch bei jedem anders...

ich selber kann z.b. bei den produkten von CK gleich mal ins kolster gehen, weil das total stinkt bei...egal welches.

was immer gut ankommt ist ein HAUCH von BVLGARI AQUA und JILL SANDER SPOTS FOR MEN...letzteres ist leider nicht mehr auf dem markt...schnief

ansonsten ist auch CHANEL immer wieder nicht schlecht...

in diesem sinne...GUT DUFT...*smile*
lach
ja nun jedem das seine oder ?
**ER Paar
343 Beiträge
Frage ohne Antwort
Aus meiner Sicht ist das Ganze sehr subtil. Frauen, die nur Männer kennen mit Pitralon oder Hattrick oder sonst welchem billigem Stinkezeugs, freuen sich über jeden guten Duft, der ihrem Geschmack entspricht. Und da ist es völlig egal, ob man Joop, Gaultier, Diesel (mein Favorit derzeit ist "Only the Brave"), Cerrutti oder was auch immer nimmt. Im Zweifel bei Douglas oder in einer anderen Parfümerie (gibt es noch andere? *zwinker* beraten lassen. Und immer daran denken: der Duft macht nich an, sondern schreckt höchstens ab. Was anmacht, ist die Ausstrahlung eines Mannes. Sonst würden nicht so viele wenig attraktive Männer mit tollen Frauen abziehen. Personality, das ist es. Oder ein dickes Portemonnai, das wirkt oft. Aber diese Sorte Frau will zumindest ich überhaupt nicht.
*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
...
Macht doch nicht so hohe Wellen, ich wollte eigentlich nur auf die heitere Art wissen ob es ein Duft gibt, den Frauen nicht wieder stehen können und Stinker, nach Knoblauch riechende und Extrem-Raucher gleich wieder gehen können ist doch wohl klar.
Ich weiß ja nicht was ihr für Freunde habt oder einladet.
Den Duft
Kouros läßt mich immer gucken wo ist der Mann der das benutzt.

Das ist ein Duft der mich wirklich "geil" macht, was nicht heißt das mich der "dazugehörige" Mann auch geil macht aber er erregt sofort meine Aufmerksamtkeit.

Und natürlich hat mein Mann diesen Duft auch.

Gruß

der weibliche Teil von paarberlin
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Mit Kouros von YSL mache ich schon seit Jahren gute Erfahrungen ... nein - es legt keine Mädels flach *zwinker* - aber es ist kein 08/15 Duft und meist kommt er sehr gut an ...

Lg
Andy
*****i75 Mann
782 Beiträge
Frisch geduscht
Nun, wenn ich Frau ausführe oder treffe, dann frisch geduscht... thats all.

oder aber dann, komplett anders... direkt nach dem Laufband; jemand meinte mal, dass sei so... natürlich.

Nun, da werden sich die Geister scheiden....
*******mmw Paar
21 Beiträge
Eine Fausformel
gibt es da sicher nicht. Ein anderer Autor hat ja da weiter unten geiles Rezept verraten! Ich werde das ausprobieren.

Bisher benutze ich bei Sexevents Antheus von Chanel und meine Frau den Klassiker Youth Dew von Laudeer. Die Duftmischung macht mich schon im Auto beim hinfahren total an!

Ich habe auch, mit wechselndem Erfolg schon Pheromone aus unterschiedlichen Quellen benutzt. Ich glaube das an dem alten Spruch:"jemanden (nicht) riechen können" viel Wahres ist. Es gibt Menschen die mag man einfach (unbewußt) wegen ihres Geruchs. Ich liebe z.B. den Geruch meiner Frau nach einer durchtanzten Nacht; ja besonders zwischen den Beinen....:-)

Alles liebe, Ebi
Paco Rabanne
....."one million" macht meine Frau verrückt,aber Gerüche sind so wie Geschmäcker ..der eine mag das der andere das...aber mir persönlich gefällt der oben genannte Duft auch sehr gut.
Diese Frage kann dir keiner auf der Welt beantworten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.