Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12688 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen Swinger??163
Wir hatten in einem Thread die Frage nach den Erkennungszeichen des…
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen/Symbol füe die Hotwives

@bipaar
ein überaus konstruktiver, intellektuell wertvoller Beitrag!

Danke!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@wienpaar
na, na, Spass muss sein, und darf sein

was meint Ihr, was wir Bayern alles aushalten "dürfen"

*zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
hört sich doch spannend an
???
Können wir vielleicht mal wieder über das Thema schreiben? Ich versteh in der letzten Zeit nicht mehr worum es geht. Kann natürlich aber auch an mir liegen. *nachdenk*
*******rry Mann
508 Beiträge
und wie kann man dieses kombinieren wenn man "nebenbei" noch eine kleine BI-FEMDOM mit interesse an HÜ ist?
Wenn ich so ein Fußkettchen sehe , würde ich augenblicklich in Duldungsstarre fallen *ja* Das Probleim dabei, so ein Anhänger ist ja doch recht klein und aus der Ferne schwer eindeutig zu erkennen. Und wenn man bei einer FEMMEDOMME schon mit dem Kopf in der Nähe der Füße ist sollte es für SIE doch eh kein Problem sein... *peitsche*

Nee im Ernst, unabhängig von dieser speziellen Neigung ist das größte Problem doch, so ein kleines Symbol am Fußkettchen überhaupt zu erkennen. Und dann noch, ein allgemein anerkanntes Symbol zu etablieren. Von den Spielkarten würde ich auch zur Karo-Dame tendieren, fände aber ein anderes Symbol besser. Und zwar ein Anhänger ähnlich dem Symbol für diese Gruppe. Wobei ich eher eine andere Variante nehmen würde, nämlich mit nur einem Ring von "Mars" und "Venus" und dann noch ein (oder zwei...*g* ) männliche Pfeile dazwischen sind. Und bei Personen, die dieses Syymbol nicht kennen, würde das für Neugier sorgen und vielleicht ergibt sich ja aus der Nachfrage was...
fußkettchen unterjubeln
Hmmm... also so ein Fußkettchen finde ich schon interessant. Es ist halt ein Erkennungszeichen nur für Insider, wie es so ziemlich bei allen erkennungszeichen so ist. Die einen sind halt bekannter die anderen eher unbekannt. Es kommt immer auf den Personenkreis drauf an. Aber ich denke so ein Fußkettchen mit Pik Dame soll eh nur in der Scene erkannt werden. Ich glaube kaum, dass jedermann in der Innenstadt interesse daran hat.

Was ich überlege ist, meiner Frau ein solches Fußkettchen zu schenken. Sie wird allerdings mit dem Symbol nichts anfangen können. Ich suche noch nach einem Weg sie für das Wifesharing zu begeistern. Vielleicht falles so bei den Herren die Hemmungen sie anzusprechen und sie wird dafür toleranter. Ist nur so eine hochrechnung von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.