Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
699 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover" besser gebaut als der Partner"

********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Lover" besser gebaut als der Partner"
Hallo zusammen:)
Wir befassen uns seit kurzer Zeit intensiv mit dem Thema wifesharing und haben uns auch schon real getroffen.
Unser männlicher Teil mag es total, wenn seine süsse einen Big Dick bekommt.
Er ist eher normal gebaut.
Geht es euch auch so?
Und warum reizt es, seine Partnerin mit nem größeren Schwanz zu sehen?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Mein ER liebt es zu sehen, wenn mein Lover gut bestückt ist. Ich (w) genieße es sehr, einen großen Sch... in mir zu haben!
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Sex mit nem kleineren für dich dann noch genau so gut oder fehlt dann etwas?
Auch ein "Kleiner" kann mich befriedigen
Besser gebaut
Was für ein Ausdruck besser "gebaut" !!!!
Wozu bin ich Wifesharer. Ich gönn meiner SIE etwas, dazu gehört auch ein grösserer Schwanz, sonst könnte ich es a gleich lassen.

LG ARIS
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Naja also es ist ja schön dass du das deiner Frau gönnst.
Mich macht das ja auch an.
Und dass zum wifesharing auch noch andere Faktoren gehören wissen wir alle.
Die Frage war halt darauf beschränkt, wen es anturnt seine süße mit nem schw... zu sehen, der um einiges grösse ist als der eigene.
Big C
Jaaaaa !!! mich törnt es an.
Ich empfinde dabei keinen Neid. Im Gegenteil siehe oben.
Wenn "Er" kleiner ist als meiner, habe ich schon mal Mitleid ........
mit beiden ..... ***grins***

Aris
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nLo Mann
3.572 Beiträge
Re: Lover" Besser gebaut als der Partner"
Um einen Doppelpost zu vermeiden findet sich mein Kommentar zum Thema:
Hausfreund(in): Lover" Besser gebaut als der Partner"
*******tor Paar
1.207 Beiträge
Immer schön
zu sehen, wie SIE mit einem großen Teil umgeht !
Auch SIE findet es geil richtig ausgefüllt zu werden, wobei uns ein größeres Teil als 20x5 uns noch nicht untergekommen ist.

Aber ich bin ihr trotzdem noch am liebsten....... *liebhab*
Besser??? gebaut!
Also ich (SIE) finde das das beste Stück meines Partners optimal zu mir passt. Er hat genau die Größe die ich richtig genießen kann. Immer und überall. In einem Club hatte ich schon öfter den direkten Vergleich. Größere und kleinere nicht nur in der Hand. Klar kommt es auch auf die Technik an dabei. Das hin und her, nicht die Länge macht die Meter wie es so schön heißt. Bei einem Clubabend waren wir mit einem etwas dunkleren Pärchen zusammen. Also etwas mehr als der "europäische Durchschnitt". Normaler weise liebe ich es auch anal genommen zu werden. Bei ihm wollte ich das nicht. Während dieses Prachtstück im Mund zu haben war ein herrliches Gefühl.
*pimper* Bei uns gibt es da auch keine Eifersucht. Ich schau doch auch nicht ob die andere, mit der mein Partner sich grad amüsiert größere Brüste, einen flacheren Bauch oder einen strammeren Hintern hat. Wir genießen fremde Haut und vergnügen uns. Ohne den Blick zu haben was hat er / sie was ich nicht habe!
Also........
es ist egal welche Größe der Lover mitbringt , hauptsache nich zu klein. Er darf ruhig größer sein als ich, habe damit keine Probleme. Es ist zunächst ein optischer reiz wenn er richtig groß ist. Zum Blasen sicher auch, wobei meine Partnerin manchesmal auch bei mir Ihr Probs hat.

Trotzdem suche ich Ihr immer einen etwas größeren aus. Wir orentieren uns eher am Umfang als am Durchmesser. Unsere diskreten Freunde liegen fast alle bei einem Umfang von 14 - 15 cm an der Eichel. In der Länge 18 - 20 cm.

Das Größte was wir hatten war ein Black mit ca 24 cm und einem D von 6,5. Das war ihr fast zu viel des Guten. Sie liebt dann mehr das europäische Mass.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe durch diese Spielart rausbekommen dass meine zumindest auf dicke steht.
Aber sie sagt auch , dass sie das nicht braucht.
Besser gebaut??
Ich hatte eine Dauerfreundschaft mit einem Paar. Er sagte mir, dass er es genießt zu sehen wenn seine Frau von einen relativ dicken Schwanz verwöhnt wird. Ihre Orgasmen sprachen eine eigene Sprache. Der Kick war noch größer wenn ich wie auf dem Foto einen Cockring trug.
Bild ist FSK18
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
So würde ich sie auch gerne sehen.
*zwinker*
.sie so gern sehen
*zwinker* da ließe sich was machen!
staremperio
So ein Ring ist sehr schön anzusehen. Mein Partner sagt das sich einige auch sehr gut anfühlen für ihn. Für mich ist es auch interessant. Aber Natur ist nun mal durch nichts zu überbieten. Klar hilft Frau auch mit all den kleinen und großen Mitteln nach um noch ein wenig schöner zu sein für den oder die Partner. Aber ein Ring ersetzt nicht die Technik mit der Mann mit seinem Schwanz umgeht. Die Größe ist optisch sehr anregend, das Standvermögen interessant. Aber es geht doch nichts über eine gewisse Technik. Gerade die Reibung macht es ja aus. Nicht die Tiefe des Eindringens.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich vermute ja immer noch, dass ich in dieser Gruppe ggf. "falsch" bin *zwinker* , denn meine MMF - Erfahrung war polyamor, was ja mit dem hier Gewünschten und Beschriebenen wenig gemeinsam hat.
Vielleicht liege ich daher auch mit meiner Vermutung falsch. (?)

Wenn Liebe im Spiel ist, ist es völlig egal, wie man(n) "gebaut ist". Ist sie es nicht (was ich mir für mich nicht so in der Realität vorstellen kann - das ist dann ehr "Kopfkino" *zwinker* ) so ist der andere Mann doch ehr "Mittel zum Zweck" und somit unterliegt die "Begutachtung" auch der in Richtung "Spielzeug", oder liege ich da falsch?

Wie gesagt:
Für mich war ein MMF bis heute an tiefe Emotionen zu beiden gebunden und diese Frage nach der Größe stellte sich überhaupt nicht. (Wäre auch unberechtigt gewesen... )
Weitergehendes Kopfkino kann ich zwar - ganz ehrlich - nicht von mir weisen, aber ich glaube, ich könnte da nicht mit umgehen - jedenfalls nicht "danach"... Hm... (?) *zwinker*
*******paar Paar
502 Beiträge
Doch auch Tanja und ich schätzen es sehr, wenn ein Liebhaber gut bestückt ist. Allerdings ist das kein ausschlaggebendes Kriterium, denn es kommt auch auf andere Qualitäten (Technik, Erfahrung, Ausdauer) an.

Frage geht an die Männer - warum finden wir es so geil, wenn ein Liebhaber größer gebaut ist als wir selbst. Eine Frage, die ich (André) mir bislang nicht habe wirklich beantworten können.

*pimper*
Schwanzneid?
Nein, ich denke, es ist einfach ästätischer, einen schönen fetten Schwanz mit ihr zu sehen, Bildkomposition im Kopfkino... Wenn der Schwanz sie ausfüllt und dehnt, ist's einfach schön...
*******love Paar
490 Beiträge
es ist
einfach wunderschön, hin und wieder mit einem fremden Mann ins Bett zu gehen !!
die vermeintlich großen, ruhen sich oft auf ihrer Größe aus..
da ist jeder 'kleinerer ' mit Spaß schöner *zwinker*
aber wenn die Jungs mit ihrem 'Prengel ' umgehen können *rotwerd* macht dies auch verdammt viiiiiel Spass
Mein Schatz hat genau Durchschnitt *zwinker* der macht immer Spass
er hat meist Männer mit 'größeren ' die er für mich anspricht, und einläd..
wie gesagt, wenn 'er' damit umgehen kann *smile* ist das schon geil
aber ansonsten auch genau das Gegenteil

wie soll ich sagen...
'Der Mann machts ' *bussi*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tor Paar
1.207 Beiträge
@together_more
Du sprichst mir aus der Seele ! So schön hätte ich das nicht schreiben können ! LG Hermann
Attraktivität
Aus unserer Sicht sollte bei einem MMF der Lover körperlich mindestens so attraktiv wie der Partner sein, bevorzugt deutlich attraktiver. Allerdings reduzieren wir Attraktivität nicht auf die Schwanzgröße, da sind andere Attribute wie Charme, Eloquenz, Antlitz, Körper relevanter. Da unser Er gut bestückt ist, gibt es in dieser Hinsicht nicht unbedingt Nachholbedarf, aber natürlich ist ein Big Dick ein gern gesehenes Plus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.