Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
504 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex234
Mich würde bei allem Sex mal interessieren ob die Frauen nur nach dem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien eines Lovers

********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Kriterien eines Lovers
Hallo an alle. *g*
Uns würde mal interessieren, nach welchen Kriterien ihr eure lover aussucht.
Sucht ihr eher nach paralelen zu eurem Partner, oder sollte er lieber gegensätzlich sein.
Achtet ihr eher auf die innere Werte oder mehr auf's Aussehen.
Und wie sieht es mit der Bestückung aus, wollen Paare bei denen er normal bestückt ist lieber einen XXL Lümmel als Lover, oder spielt das für euch keine Rolle.
Gerne auch Meinungen von Männern.
Welche Vorstellung, Erwartungen habt ihr von einem Lover für eure Liebste haben.
****oli Paar
670 Beiträge
Kriterien
Also für kurzzeitige Abwechslung ist das Aussehen für uns entscheidend, würden wir langfristiges suchen, wäre wohl mehr von Relevanz...
******ne2 Mann
150 Beiträge
kriterien...
zum einen denke ich das es immer eine zufallige begegnung ist die einem hier passieren...
denn wir suchen nicht angespannt herum..
es ergibt sich ....
meist habe ich als mann den kontakt zu erst
zunächst die kopfebene stimmig sein eine basis sozusagen
die optik natürlich auch von beiden seiten
aber bei uns war es bisher immer das völlige gegenteil von mir ( mr. passione) also...ein sehr schlanker asketisch wirkender mann der mrs. passione zusagte wobei es eben auch da immer auf den typ mann ankommt...sie würde das nicht verallgemeinern...
ihr ist ehr wichtig das er ein gentleman sein kann aber im rechten moment eben auch ein wilder liebhaber mit phantasie, charme und witz...
lachen...in einem gespräch ist ihr ebenso wichtig..
die "bestückung" ist ihr persönlich egal....also...egal...nicht zu klein...aber alles was in der "norm" ist grins...denn ein kerl besteht für sie nicht nur aus schwanz....und mit dem sollte er dann auch umgehen können...
das drumherum ob ein mann es schafft eine spannung auf zu bauen...sie zu verführen...und das eben mit seinem wirken, seiner art...und der passenden umgebung..
*******thes Paar
978 Beiträge
Kriterien
Hier können wir uns der Meinung von Silkoli nur anschließen.
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist das so.
Sieht ein Typ auch noch so gut aus, ist jedoch nicht freundlich oder zu aufdränglich hat er keine Chance.
Bei der Bestückung ist es er, der sie gerne mit XXL sieht.
******a69 Paar
382 Beiträge
aussehen,
alter,intelligenz,oder umgang mit frau...das ist nummer 1! die grösse des pimmels ist nicht entscheidend.....
l
*******_50 Paar
308 Beiträge
6 Dinge
symphatisches Äußeres, nicht zu übergewichtig, nicht wesentlich älter, nicht dumm, freundlich, aber jemand der weiß, was er will.

Der Rest ist völlig egal
******i37 Paar
183 Beiträge
Das optische, die Symphatie wie er sich benimmt und sich auch gibt.... aber zu guter letzt muß die Chemie stimmen.
òptik stilvoll unbehaart manieren symphatie zwischen 25 und 40
mehr nicht *smile*
Also uns ist es nicht nur wichtig, dass der Lover gut aussieht.
Dumm fickt nunmal nicht gut.

Gewisse Umgangsformen und Sympathie sind uns da wesentlich wichtiger als dass er ein 25 cm Rohr und ein Waschbrett hat.

Denn da hält es unsere sie dann doch mit Samantha Jones
"Wichtiger als die Größe ist der Kerl, der dran hängt!"

Wobei er OB Größe schon überschreiten sollte! *zwinker*
****sse Frau
169 Beiträge
kriterien....
wenn ich das schon lese und ich lese jetzt absichtlich die anderen beiträge nicht, da krieg ich die krise.
kriterien. hallo? es geht um intime sexualität und den aufbau einer interessanten und spannenden konstellation.... im regelfall ist das für die beteiligten alles neu, also gibt es kein standardrezept, weil wir eben alle menschen sind. gott sei dank.
sexualität funktioniert für mich nicht nach kriterien sondern nach: entweder mag ich was, oder ich mag was nicht bzw mich interessiert was oder eben nicht... just as simple as that.

anderer standpunkt ist, wenn ich erst am beginn einer entdeckungsreise stehe, aber auch da helfen kriterien nicht viel weiter.... sorry, aber ich konnte nicht anders.

viel glück bei der suche.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Als Lover bezeichne ich
nur meine beiden Männer mit denen ich mich schon seit Jahren regelmäßig alleine (also ohne meinen Schatz) treffe. Alle anderen Männer kann ich nicht als Lover bezeichnen, sie kommen und gehen, die meisten sind oft nur an einem ONS interessiert.

Bei der Auswahl meiner beiden Lover war für miich entscheidend, dass sie an einem öfteren, regelmäßigen Kontakt interessiert sind, nicht nur an einem ONS.
Wichtig für mich auch, dass die mir das Gefühl geben, nicht nur an meinen 3 Löchern interessiert zu sein, sondern an meiner ganzen Person. Hier haben sich im Laufe der Jahre gerade wegen der öftern Treffen sehr intensive freundschaftliche "Beziehungen" aufgebaut, die bei einem ONS gar nicht erst ansatzweise entstehen nd auch eine ganz andere sexuelle Qualität haben.

Klar gefallen meine Lover mir auch optisch, sie sind einiges größer als ich, schlank und man kann sich auch wunderbar mit ihnen unterhalten, unsere Beziehung reicht auch über das Bett hinaus.

Es passt einfach zwischen uns in allen Dingen, sei es der Sex, sei es ihre Bereitschaft sich mit mir zu treffen wann ich es will (umgekehrt ebenso) , sei es ihre Zuverlässigkeit aber auch Ehrlichkeit und sei es ihr Erscheinungsbild.
Alles passt, alles ist so herrlich unkompliziert zwischen uns und ich genieße es einfach sie zu haben.

Bei vielen anderen Männern, die wir hier gedatet haben, na ja, da bleiben oft nur schale Erinnerungen. Wie schade!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******a69 Paar
382 Beiträge
@sabrina_schatz
das gefällt mir sehr...genau so lebe auch,meine lovers sind verstreut in ganzen deutschland....und das schönste daran ist....genau das,wie du beschrieben hast..... *knuddel* *fans* .......und dieses feuer in den augen!!!!!
Sabrina_Schatz
Kann deiner Aussage nur zustimmen...

Leider ist es oft nicht so einfach was langfristiges zu finden. Ein Großteil der Paare, die ich bisher kennenlernen durfte, haben nur den kurzfristigen Spaß gesucht.

Doch muss man dies auf der anderen Seite auch verstehen. Viele suchen nicht unbedingt neue Freundschaften.

Bis auf ein Paar, mit denen stehe ich noch regelmäßig in Kontakt und es hat sich eine wahre Freundschaft daraus entwickelt.
vieleicht ist es kurzfristig weil die lover nicht gut genug sind?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@polo-giessen
Doch muss man dies auf der anderen Seite auch verstehen. Viele suchen nicht unbedingt neue Freundschaften.

Stimmt da hast du Recht, diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Die meisten hier, seien es Paare oder auch Solo-Männer sind nicht auf Freundschaften aus, sondern nur auf den reinen Sex und nicht mehr.

Kann man teilweise verstehen, denn viele haben ja in ihrem privaten Umfeld schon viele und genügend Freunde/Freundschaften, die es zu pflegen gilt.

Als wir beide zusammen gezogen sind vor 3 Jahren dachten wir über den JC auch Freundschaften über das Bett hinaus finden zu können. Wir wurden schnell eines besseren belehrt und suchen auch diesbezüglich nicht mehr.
Für die meisten hier gilt nur eins: Sex. OK, akzeptieren wir.

Wir können mittlerweile gut damit leben. Ich kann mich bei meinen Lovern austoben. Reine Sex-Kontakte hier im JC kommen für uns nicht in Frage und wir können damit bestens leben, haben wir doch auch mittlerweile außerhalb des JC uns einen kleinen aber feinen Freundeskreis aufgebaut, wo Sex nicht die alleinige Basis ist.

So long
Sabrina*wink*
*******mmw Paar
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******973 Frau
24 Beiträge
für mich
für mich sind die Kriterien eines Lovers:
Alter so 18-55 j
gepflegt sportlich
gut bestückt
manierlich und zuvorkommend
Intim rasiert
bischen gebildet
nicht zu Übergewichtig
Nichtraucher klar im Vorteil
ja und zu wissen was eine Frau will

*freu2* *freu2* *freu2*
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
carina1973
Gut bestückt !!!!
Da ist mal eine ehrlich *zwinker*
um es kurz uns knapp zu fassen...
• SIE entscheidet über die Optik
- ich gebe mein OK, wenn ich bei dem Kerl ein gutes Gefühl habe. Wenn es nicht der Fall sein sollte, passiert gar nichts.
- Für SIE ist es wichtig, dass der Lover ungebunden ist. Sie hat einfach ein besseres Gefühl dabei.
- Er darf um einiges jünger sein, allerdings sollte er kein absoluter Neuling sein, damit die Anfänger-Pannen vermieden werden können...
- XXL muss für SIE nicht unbedingt sein, XL reicht auch ;-)...
- Er muss charmant sein, SIE will begehrt werden.
- Da unsere SIE keine Romantikerin, oder besser gesagt überhaupt kein Kuscheltyp ist, werden keine endlosen Zärtlichkeiten erwartet.
...
Ah, es gibt so einiges... Wenn ein Mann SIE neugierig macht, lernt SIE ihn kennen und stellt ihm im ersten Gespräch die richtigen Fragen... diese könnten auch provokant sein - auf die Reaktion des Mannes kommt es dann an...
*******Wife Paar
572 Beiträge
Unser Lover solte es zu schätzen wissen was er hat bzw.
bekommt.....

wir hatten nun schon 2 fehlversuche dieser art.

ein netter lover der rein äußerlich schon einmal unsere sie ansprach. nach dem ersten kennenlern kaffee kam es dann bei ihm zuhause zu einem schönen abschluß des nachmittags.

toller sex mit allem drum und dran.....

hinterher noch sehr schöne worte wie toll es war und was ich doch für eine wahnsinnige sexy frau bin und der sex sei der wahnsinn-vor allem meine bla.. künste!

dann eine woche nicht. keine sms rein gar nichts. nach 10 tagen kam ein anruf. ich habe lust auf dich...

ok, mir ging es auch so. also ich wieder hin und wieder alles toll.

aber das fand ich nun alles etwas oberflächlich und einfach. und schrieb ihm das ich doch auch etwas verwöhnt werden möchte. mal ein essen, mal shoppen gehen und rollenspiele...eben was man so mit seinem (zweit-)mann tut.

aber er meinte das könne er nicht und wie es jetzt weiter geht.

ich schrieb ihm das es natürlich nicht weitergeht. denn eine frau will ja nun nicht nur einfach nur genommen werden-ist sicherlich hier und da auch mal ganz schön. nein sie möchte auch mal verführt werden und sachen erleben die in der ehe doch schon recht eingefahren sind. deshalb sucht sie doch einen zweitman, lover, bull.

was meint ihr dazu. oder welcher gutaussehende niveauvolle er hat lust sich als echter zweitman zu bewerben und sie zu "befriedigen"

liebe grüße
Im netz der leidenschaft - mit dir?????
Hallo!

Ich kann euch da nur zustimmen.... Sich rein für den Sex zu treffen ist auf Dauer etwas blöd und hat einen faden Beigeschmack.

Ich denke es sollte vorab geklärt werden, ob es sich um eine langfristige Sache oder nicht. Wenn ja, dann ist es wichtig, dass die Bedürfnisse beider Parteien erfüllt und vor allem befridiegt werden.

Kann euch da sehr gut verstehen, vor allem wenn es ihr Wunsch war bzw. ist, auch anderweitig mal was zu machen.

Hoffe ihr werdet bald fündig?!

LG, Ben
*******Wife Paar
572 Beiträge
es ging aus unserer, meiner suchanzeige klar hervor
@********ssen

das es sich um einen zweitmann handeln soll.

daher war es bei beiden männern auch schade das sie es nicht schafften mir da etwas mehr entgegen zu bringen. aber wahrscheinlich sind sie deshalb auch alleine bzw. haben keine feste partnerin-!?
Ich denke, wenn man wahres Interesse an der Person hat, geht man auch auf ihre Bedürfnisse ein.

Ich hoffe sehr du wirst bald fündig?!

Leider bin ich nur alle acht Wochen mal in Berlin, sonst häätte ich mich "beworben" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.