Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harzer Herren HÜ
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodamen und Wifesharing?!

Solodamen und Wifesharing?!
Aufgrund eines regen Mailverkehres mit einer Dame dieser Gruppe, möchte ich mal ein etwas spezielleres (schwierigeres?) Thema aufgreifen.

Wir haben hier größtenteils Paare und Herren in der Gruppe Wifesharing, Paare die eben gern ihre Lady sharen und hier den geeigneten Pendant(en) suchen und andersrum.

Nun gibt es hier aber auch Solodamen in der Gruppe und da gestaltet es sich wohl anscheinend noch etwas schwieriger bis fast unmöglich einen geeigneten Partner zu finden.
Wenn diese Damen hier einen Dater schalten oder sich im Gruppenchat aufhalten, werden sie bestenfalls mit "Ich will dich ficken" Mails überschüttet, größtenteils von gebundenen Herren.

Einige dieser Damen suchen einen Partner, der Solo und auch Wifesharer ist um eben diese Neigung (aus)zu leben, geteilt zu werden mit anderen Herren. Sie suchen NICHT schnelle ONS, sondern erstmal ihren "Grundstock" zum Wifesharing

Gestaltet es sich wirklich so schwierig, in dieser Gruppe auch solche Herren zu finden?
Gibt es hier in dieser Gruppe weitere Damen, die sich auf diese Suche begeben haben?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Wo sind die Herren, welche eine Partnerin suchen, die sie gerne auch mal teilen möchten?
Eure Erfahrungen?

Ist es als Einzelperson generell und in dieser Gruppe möglich, den passenden Partner zu finden, um Wifesharing zu leben?

Sind mal gespannt, ob hier eine konstruktive Diskussion zum Laufen gebracht werden kann und Beiträge dazu kommen.

*achtung* Bitte diesen Thread nicht dazu nutzen um über die achso bösen Herren zu jammern (da gibts hier genügend andere Stränge) und auch keine Fickbettelpostings, sobald sich hier unsere Damen zu Wort melden. Sachlich und zum Thema, das wünschen wir uns hier.
Bettelpostings ect werden von uns kommentarlos entfernt!

hier gehts einzig und allein um die Frage:

Solodamen und Wifesharing?

LG
Frau Dream
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gratwanderung ...
Ich denke, diese Voraussetzung ist ein schlechter Start für eine
ECHTE Beziehung. Das wächst in der Beziehung.

"Grundstock" zum Wifesharing

Ich als Mann möchte keine Frau,
wo ich der Grundstock zum Wifesharing bin.
Wäre lediglich eine Zweckbeziehung als "Übergangslösung".
asbi6, gut für mich wäre dass jetzt auch nix, aber ich denke im ansatz ist im eröffnungs text alles richig erfasst.

In dieser gruppe geht es um wifesharing, und da sind alle aspekte zusammen gefasst, die Paare die dass Gegenstück für ihre lust suchen, Männer die paare suchen, Frauen die einen Mann suchen der sie teilt und zu guter letzt Männer die eine Frau suchen, die sich teilen lassen will.
Wobei die letzten 2 am schwierigsten zu finden sein werden, da die meisten hier in der Gruppe paare sind un männer die nach Paaren suchen.

Ich wage es mal mich so weit aus dem fenster zu lehnen und zu sagen, dass es bei den meisten männern eher so ist, dass sie sich eine partnerin suchen, und diese dann gegebenen falls teilen wenn sie lust dazu hat, aber nicht explizit nach einer frau suchen die sich teilen lassen will.
Bei den frauen mag es andersrum sein, sie suchen sich vielleicht erst einen aus der sie teilen mag und schauen dann erst ob es passt.

Alles in allem kann man sowieso nicht verallgemeinern.
Wünsche den damen auf jeden fall geduld und glück bei ihrer Suche!
*********lope Mann
376 Beiträge
Ich denke
das dies prinzipiell möglich ist.
Allerdings darf Frau sich auch nichts vormachen,denn dem überwiegenden Teil der Männer wird es hier um ONS gehen.
Solomänner zu finden denen es um eine Beziehung geht und nicht nur
um den schnellen Fick ist sicher genau so schwer wie in anderen Gruppen

Die Ehrlichkeit miteinender ist in solchen Foren das große Problem.
Weiss nicht wie es bei den Typen ist aber denke genauso wie bei einigen Frauen hier.
Es wird seitenlang geschrieben und Häckchen gemacht
doch die realität sieht dann ganz anders aus.

Die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Lord
nun, ich als Mann interessiere mich für diese Gruppe weil:

• ich lernen will Wünsche der Frau respektvoll zu verstehen und gemeinsame Wege zu finden solche umzusetzen

• ich als eher dominater "Er" durchaus auch führen möchte und eine Frau die sich auf und aus Verlangen auch anderen hingibt die devoteste Rolle einnimmt, die man einnehmen kann...

• ich prinzipiell die o.a. Reihenfolge als Prioritätenliste verstehen möchte
*********sser Paar
409 Beiträge
hhmmm...
also ich versteh die bedenken nicht...

wenn eine frau ganz klar eine person lieben -auch für sich selbst reflektiert- kann, aber mit person zwei, drei, vier... dann halt gerne mal vögeln würde und dies ausspricht - wo ist das problem??

lieber offen einen "sharer" suchen, als in der "monogamen" beziehung die "stille" abwechslung... *nene*

mir ist jedes offene, ehrliche und vielleicht auch bittere wort lieber, als ein einzelnes, welches erheimlicht wurde... *nono*

und zu guter letzt macht es (mir zumindest) auch mal spass das eigene "weibchen" im sandwich, etc. an den rand der glückseeligkeit zu vögeln bis sich dieses ermattete, aber strahlende lächeln im gesicht einstellt... *fiesgrins*

ferner ist joy und die gruppe auch sicher richtig dafür... "meine" lady hat mich zwar nicht in dieser gruppe, aber im joy gefunden und unsere vorstellungen passen da wirklich gut zueinander... erst wollten wir beide auch eigtl. nur unseren "grundstock" an bedürfnissen befriedigen und irgendwie haben wir da bei dem ding mit dem verlieben halt nicht richtig aufgepasst... jetzt suchen wir da einfach zusammen weitere männlein, weiblein & co. und verdoppeln nicht nur den spass, sondern verdreifachen oder verfielfachen ihn einfach... *zwinker* *smile*

also meinerseits nen ganz klares JA... *ja*
äh...falls das nicht so rüber kam:

"ich lernen will Wünsche der Frau respektvoll zu verstehen und gemeinsame Wege zu finden solche umzusetzen"

ist als klares "JA" zu verstehen, wenn Sie es nur will...
Also...
...ganz ehrlich ( ist aber nur meine (MANN) persönliche Meinung) ich würde da keine richtig intensive Beziehung mit der Frau führen können !!

Wenn ich jetze net ganz verblödet bin sucht hier eine Singlefrau einen Singlemann,mit der Vorraussetzung das in der Beziehung WS praktiziert wird !!?? RICHTIG??

Solche,nicht gerade alltägliche,Fetische entwickeln sich doch immer erst IN einer Beziehung...wenn man sich vertraut und in und auswendig kennt !? Also so ist und wars bisher bei mir/uns .

Klar kann es sein das man sich hier findet und glücklich wird . Dafür ist ja eigentlich das Forum , unter anderem, gedacht !
Naja da könnt man denk ich mal endlos weiter diskutieren,aber für mich perönlich wäre es nix...wenn ich jemanden für eine Beziehung suchen würde,ist ja eigentlich nicht die sexuelle Ausrichtung im Vordergrund...wohl eher was anderes !!?? Der Rest ergibt sich doch von allein.

JA gut hab ich mal meine Senf dazu gegeben..mmhhh *gg*

Aber dennoch der Suchenden viel Erfolg und Glück dabei

LG männliches N-E
Da werf ich mal ne kleine Zwischenfrage ein.....

Wenn jemand von seiner eigenen Vorliebe weiß, in dieser Gruppe hier halt Wifesharing, warum sollte man dann nicht bei der Partnersuche, dieses berücksichtigen?

Ob diese Partnersuche für feste oder "Spielbeziehung" dient, sei mal dahin gestellt und wie sich etwas entwickelt, merkt man sowieso erst bei längerem Beisammensein bzw mehrmaligen Treffen. *zwinker*

Ich persönlich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand seine Vorlieben in die Partnersuche mit einbezieht....bringt ja auch nichts, z.B. in der Gruppe Monogam nach einem Partner zu suchen, wenn man auf Wifesharing steht, oder?

Auch bei uns ist es so, dass sich unsere Vorlieben im Laufe der Zeit in der Partnerschaft herauskristallisiert haben.
Wenn ich meinen Partner nicht mehr hätte, könnte ich niemals in ein Leben zurück ohne meine Vorlieben bzw Neigungen.
Was für mich bedeutet, auch ich würde mich dort umsehen, wo sich die Leute tummeln, die ähnlich ticken.

LG
Frau Dream
bin ich ja deiner Meinung...klar ist es legitim von vorhinein zu äussern und zu sagen,hör zu so und so schauts aus!!
Aber wie gesagt für MICH persönlich wäre das kein Grundstein für eine ernsthafte Beziehung ... besser gesagt ich könnte es mir nicht vorstellen.
Deswegen,es gibt so viele verschiedene Ansichten,da könnte man ewig drüber diskutieren...deswegen sagte ich es ist meine Sichtweise !!
Und spannender ist es sowieso,zu forschen,zu ergründen und die Grenzen gemeinsam zu Überschreiten....als wenn es von vorhinein klar ist...wer im sexuellem auf was steht,wie man den anderen zu nehmen hat ...oder erstmal ewig drüber diskutiert,das kopfkino zusammen kreisen lässt...bis zum tatsächlichem ersten Mal (mal ehrlich,ist vielleicht etwas altmodisch,macht sowas nicht erst eine richtige Beziehung aus!!!???)
Keine Sorge, du mußt nicht meiner Meinung sein, sonst wären Diskussionen ja recht sinnlos.
Wollen wir hier doch unterschiedliche Meinungen der Gesamtheit und vor allen Dingen Erfahrungen der Solopersonen einfangen.

Nun ich denke, dass man auch wenn man jemanden aus der ungefähren Richtung kennen lernt, trotzdem dann zusammen ausloten kann und muß, wie der andere letztendlich genau tickt. *zwinker*
Jeder wird seinen Weg gehen und spannend kann es immer sein, egal ob man als vertrautes Paar zusammen Neuland auf bestimmten Gebieten betritt oder ob man sich auf eine neue Person auf bekanntem Gebiet einlässt.

Eine "richtige" Beziehung macht meiner Meinung nach viel mehr aus als bestimmte Vorlieben:-)
ja, kann jemanden ja auch langweilen wenn man jemand neues kennen lernt und die vorlieben garnicht kennt, und man wieder bei "blümchensex" beginnen muss *ggg*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Wo sind die Herren, welche eine Partnerin suchen, die sie gerne auch mal teilen möchten?
Eure Erfahrungen?

*hand* hier ist doch eh einer.


Wenn ich mir so überlege in meinem ohne Auto sinnvoll erreichbaren Umkreis (selbst vielleicht bald mit) die etwa meinem Alter +-7 ist, eine Beziehung sucht
daher nicht angegeben hat "in einer Beziehung" oder was anderes. Die was nicht! den finanziellen Interessen nachgeht, ich finde keine.

Ergebnis Null *zwinker*

Wenn ich dann noch lese:
Keine Antwort auf Zuschriften= heißt NEIN !
Wenn dann die nette Art und die Höflichkeit *schiefguck* auch noch zu wünschen übrig lässt dann hilft alles nichts *nein*

Das es eine liebe nette die eine Beziehung sucht wo man NICHT die Psyche zurechtrücken muss die weiß was sie will ohne über Leichen zu gehen... nicht vorsoffen ist. Etwa sich Mut antrinken muss die möge man mir vorstellen *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****ela Paar
418 Beiträge
Vielleicht eher realistisch und schärfer...
...könnte sein, dass eine Frau ein Paar kennen lernt und sich daraus eine enge Freundschaft entwickelt. Der Mann würde dann beide Frauen mit anderen Herren teilen. Er hätte dann eine Wife und eine Freundin zum teilen. Dies geht jedoch nur wenn die Frauen sich gegenseitig nicht als Konkurentinnen ansehen, sondern Gefallen daran haben zusammen oder auch alleine von einem Mann geteilt zu werden.

Mit der Girlfriend in den Club fahren und sie mit Herren teilen ist doch geil. Und danach mit der Wife darüber erzählen und sie am nächsten Tag gleich mit dem Hausfreund oder Freunden teilen. Oder auch mit beiden Damen in den Club fahren.

Eine Solofrau die auf dieser Art und Weise einen Singlemann sucht, um gleich zu bestimmen das sie geteilt werden soll, wird wohl eher nur ausgenutzt werden. Ein Singlemann der eine "Beziehung" eingeht möchte "seine" Frau erst dann teilen, nachdem er ihr blind vertrauen kann.

Daher eher: Wife- and Girlfriendsharing
**********er999 Mann
378 Beiträge
Solche Herren gibt es grundsätzlich sicher hier...
Mir ist wichtig, dass SIE sich wohl fühlt. Und wenn dazu gehört, dass sie sich gewisse Bedürfnisse und Wünsche erfüllen kann, dann will ich ihr im Rahmen meiner Möglichkeiten gern dabei helfen. Mit dieser für mich ganz grundsätzlichen Haltung bin ich allerdings nicht geboren worden; im Gegenteil, erst nach reiflichem Darübernachdenken bin ich dazu gekommen.
Von da her möchte ich den suchenden Damen Mut zusprechen! Ob's geografisch und chemisch auch passt, wird sich natürlich zeigen müssen, aber grundsätzlich gibt es - vor allem im JC - sicher Männer, die an einer solchen Konstellation Spass haben und sich auch eine entsprechende Beziehung vorstellen können. (Wie ich z.B.)

LG
der gratwanderer
******del Mann
5 Beiträge
.......
Bin auch der meinung es von vorne rein,keine gute basis wäre um in eine Partnerschaft zu gehen.
Dieses braucht erst seine zeit und die Beziehung erst mal an stärke gewinnen muß das man zum teilen übergehen kann.
Ich selber wäre aber sicher nach ner zeit nicht davon abgeneigt gerne zu teilen,wenn das interesse dafür meine Partnerin auch hätte.
Lg
Wifesharing
Die meisten langjährigen Wifesharing -Paare handhaben es so, dass der Mann dabei ist und zusieht;
es ist eben KEIN klassischer Partnertausch oder Vierer; habe den Eindruck, dass einige der User , die dazu geschrieben haben, das nicht wissen;
und natürlich ist es nicht einfach, als Solofrau einen Mann zu finden, der das leben will; und natürlich wird da immer ein langjähriger Lover gesucht und eben KEIN ONS;
und noch schwerer ist es, wenn die Frau maso oder devot ist und einen klassischen BULL sucht; oder eben eine dom oder sad, der bereit ist, sie zu teilen,w eil die meisten dominanten Männer zwar sehr gerne eine zweite Frau dazu nehmen, aber zusehen, wie ihre Frau von einem anderen genommen wird, da kommt bei den meisten eben Verlustangst und Besitzanspruch hoch....
mir ist völlig klar, dass eine Solofrau, die WS mag und devot ist, sich sehr sehr schwer tut, sowohl einen passenden Partner zu finden, als auch einen passenden BULL zu finden, denn die Herren müssen sich ja auch verstehen...
Dominantes Wifesharing
marianna7

wir teilen deinen eindruck, dass in den statements wifesharing, cuckolding und partnertausch munter vermischt werden.

unserer erfahrung entspricht auch, dass die passende chemie zwischen den Herren entscheidend ist.

nicht bestätigen können wir, dass bei uns der Top mit verlustangst reagiert, wenn die sub von einem dritten genommen wird. die spielform dominantes wifesharing wäre damit auf den kopf gestellt. entscheidend ist, dass der Herr des hauses das spiel steuert. solange er regie führt, ist der von dir zitierte besitzanspruch ein entscheidender positiver teil der inszenierung.

das gilt auch dann, wenn eine zweite sub (oder ein zweiter sub) eigentum des Herrn ist. allerdings können wir uns dazu nur theoretisch äussern, praktische erfahrungen konnten wir in diesen konstellationen noch nicht sammeln.

Eine Frau teilen
...ich hätte nichts gegen eine offene Frau die ihre Geilheit nicht nur mit mir ausleben möchte. Ist doch besser von vornher zu wissen dass sie mehr braucht in der Erotik als üblich und sie es sich dann im Geheimen holt. Außerdem ist es doch schön zu sehen wie sie genießt. Man muss unterscheiden zwischen Liebe und nur Sex. Ist es nicht schön wenn eine Frau es einem mit Liebe dankt dass man ihr die Freiheit lässt. Würde gern dazu die passende Frau finden.

LG
*******ayer Mann
88 Beiträge
Teilen ist verdoppeln
Muss sagen, dass ich die beiden GANZ großen Lieben meines Lebens über - Sex-Anzeigen gefunden habe. Körperliches Vergnügen mit knisterndem Geilbauchkribbeln war jeweils geplant - dann jedoch haben sich innigste Gefühle eingestellt.

Also ist es durchaus möglich für Männer, die große Lust am Wifesharing besitzen (wie beispielsweise ich), eine Frau erst einmal auf dieser sexuellen Basis kennen zu lernen - und dann erst auch die Seele sich hinzu gesellt.

Da muss sich in diesem Fall nichts erst "entwickeln" - es ist ja schon von Haus aus da. (Bei Männern mit WS-Faible.)

Wer diese Teilungs-Lust, die für mich persönlich eine VERDOPPLUNGS-Lust ist, nicht von Anfang an wünscht, wird hier in diesem Forum wohl keine einzelne Frau finden.

Besser jedoch ist weder der eine Weg (von Haus aus WS) noch der andere (erst entwickeln lassen). "Besser" ist immer nur der Weg, der für einen selbst der beste ist. Und das Schlechteste ist, den eigenen Weg als den besten für ALLE, also den Rest der Menschheit, zu halten...

Servus, der SilverBayer
Ich kann dem ersten Beitrag nur zustimmen. Was man sich als Frau in diesem Forum zum Teil anhören muss, entspricht nicht den Werten die man als Kind vermittelt bekommt. Wieso der Großteil der Männer hier keinen Anstand hat, bleibt mir, trotz meiner erst kurzen Mitgliedschaft schleierhaft.
****328 Mann
241 Beiträge
Ich weiss nicht...
... warum es für eine solo Frau hier so schwer sein sollte einen passenden single Mann für eine Dauerbeziehung zu finden !

Oder sind alle Single - Männer nur hier , um sich einfach nur mal schnell durch die Nation zu vögeln ?

Also ich selbst bin zum Beispiel gerade auf der Suche nach einer passenden Lebensgefährtin und fände es doch einfach nur schön , wenn Sie auch " dieses Interesse " mit mir teilen sollte .
Und ich glaube nun einfach nicht , dass ich der Einzige sein sollte dem es hier so geht .

Finde es im Gegenteil eher für Single - Männer schwieriger eine passende Frau zu finden , welche die selbe Vorliebe teilt , da ich feststellen musste , dass die meisten Frauen immer noch denken , wenn er mich von anderen vögeln lässt , dann kann er mich doch wohl nicht lieben !
Aber ist es nicht der grösste Vertrauens - und Liebesbeweis , den ein Mann erbringen kann ? Davon mal abgesehen , dass es einfach nur geil ist :-))

LG
Klaus
interessante Diskussion
Hallo zusammen,

ich bin sehr interessiert an einem Kontakt zu Singlefrauen mit diesem Wunsch - dies vorweg.

Wo kann Frau / Mann leichter und "zielgruppengerecht" das passende Pendant finden, wenn nicht hier? Das es hier scheinbar eine hohe Anzahl von Männern mit fehlender Kinderstube gibt, ist schade und paßt aber in die Gemengelage.

Ob es in einer Beziehung eine Zeit braucht, bis es zur Offenbarung dieses Wunsches kommt, bezweifle ich, ist doch diese Neigung Teil des Ganzen, oder?!

Nimmt man(n) Offenheit, Wahrhaftigkeit und Vertrauen als Basis, dürfte es auch am Anfang funktionieren. Natürlich mit allen Unwägbarkeiten und wilden Wassern, die es in neuem Terrain zweifelsohne gibt.

Habt Spaß und gewinnt das Vertrauen, macht es "leicht" !
Ich als Single-WS-Mann finde, es ist fast unmöglich eine Partnerin zu finden. In meiner längsten Beziehung habe ich das erleben und geniessen können, aber in allen anderen Beziehungen war es unmöglich - die meisten Frauen kannten den Begriff erst gar nicht bzw. standen der Idee ablehnend gegenüber.

Scheinbar ist es für die meisten schwer nachzuvollziehen, wo da der Lustgewinn ist?

Vielleicht bietet diese Gruppe eine Möglichkeit, jemanden mit Interesse an Wifesharing UND an einer Beziehung zu finden. Das wird sich mit der zeit zeigen *g*

Ich nehme an, den Solo-Damen geht es nicht anders, sie dürften die gleichen Probleme haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.