Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit Rubensfrau

Wifesharing mit Rubensfrau
Wir möchten auch mal einen Beitrag leisten *g*

Uns beide würde mal interessieren, ob es hier Rubensdamen
oder -liebhaber gibt.
Wir beide suchen einen passenden Herren, der bei uns die Rolle des Hausfreundes *g* übernehmen möchte.

Alles weitere könnt Ihr auf unserem Profil nachlesen und da sind auch ein paar Bilder hinterlegt

Wir haben hier in der Kombination Wifesharing/Rubensdame überhaupt nix gefunden, deshalb hier die Anregung für diesen Thread.

Wir hoffen beide auf rege Beteiligung, - auch für den Thread *g*

Liebe Grüße
Latifah und Provider
*******ar1 Paar
58 Beiträge
ohja
die gibt es und wir haben die Erfahrung gemacht das die hübschesten und knackigsten Jungs gerne mal mit einer Rubenslady spielen.
Wir haben bereits einige kennengelernt.
Sicher gibts hier Rubensfrauen *meld*

Aber damit könnt ihr jetzt sicher auch nichts anfangen, denn ihr sucht ja meines Wissens nach einen Mann *gruebel*
bin sogar eine richtig dralle rubensdame und auch wir laden uns sehr gern mal einen weiteren mann ein =)
oft kommt nur leider ncihts zustnde weil entweder die interessen/vorlieben nicht passen aber noch öfter weil ziemlich viele typen hier einfach nur maulhelden sind...

ABER es ist nicht unmöglich... gibt mehr liebhaber als man denkt... und viele outen sich nichtmal direkt und man ist dann umso überraschter =)
da ....
stimmen Wir zu ..... Rubebnsfrauen sind sehr begehrt ....

haben selber nur gute erfahrungen gemacht .....

viele Männer stehen auf frauen mit was dran .....*ja*

lg ela
Bild ist FSK18
*******her Mann
416 Beiträge
ich...
...bekenne mich als rubensliebhaber. ja, es gibt viele mollimäuse, die auch sehr begehrt sind, grrrrrr...
na das ....
ist ja mal was *freu* selten genug ..... *zwinker *

lg ela
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
andere Frage wieso sollte es hier keine geben? Wer auf mollige Frauen steht (ich auch teilweise je nach Frau) der wünscht sich doch sowas auch hier
Sicher, sicher gibts die...
wir hatten einmal einen Hausfreund aber leider war sein Leben ein Lügenhaus und bei uns zählt nun einmal Offenheit und Wahrheit wenn man so was macht.
Wir suchen immer wieder Männer und FRAUEN um unsere /ihre Lust auszuleben.
Bild ist FSK18
Auch ich konnte bereits Erfahrungen mit molligen/kräftigen Frauen sammeln können und ich muss sagen, es hat sehr großen Spaß gemacht...
Natürlich war ich anfangs skeptisch, doch wenn man im Bett liegt und die Hemmungen fallen, ist es sehr schön und vor allem intensiv.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
@ Sie

na das mit dem Lügenhaus hatte ich aber auch schon bei Frauen und Paaren. Ist menschlich und nicht männlich das Problem
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Rubens....
nun wie schreibe ich es???!!! (ICH - der männliche Part!)

Also Rubens geht überhaupt nicht..... *panik*

sorry, sorry, sorry-----aber trifft unseren Geschmack nicht. *ko*

Auch wenn unser er sicherlich um 20 - 30 kg zu klein ist *zwinker* *flop*

Aber wir sehen oft - Rubens Damen mit Herren welche sich hinter einem Strohhalm verstecken können.
Auch wenn wir darüber schon mal unsere Witze machen und schmunzeln so scheint doch an dieser Konstelation etwas dran zu sein.

Gerade bei Black & White Party fällt uns sehr oft der doppelte Kontrast auf; durchtrainierte schwarze Herren mit Rubensdamen mit schneeweiser Haut.

Nicht das wir was gegen Rubensdamen hätten (haben einige im Bekanntenkreis und verstehen uns sehr gut - wenn auch nicht sexuell) aber sexuell geht da mal nichts.

Sooo meine Damen zerreist mich!!!! *tomaten* *spank*

konnte aber mein Maul nicht halten. *blabla* *schweig*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
@ Faustino

ich seh das so. Wenn man Rubens nicht mag braucht man sie ja nicht zu "erleben" und "begreifen" aber kann sich solche Kommentare die unnütze sind sparen . Daumen nach unten wegen fehlender Toleranz. ich mag auch keine Gummititten,muss aber dann auch nicht in den entsprechenden Threats und Beiträgen die Frauen mit Silkon angreifen
frag ich mich auch was des manchmal soll....

ich hab auch schon mails bekommen von männern die mich anschreiben mussten um mir zu sagen dass ich zu fett bin... wozu?! achselzuck *nixweiss*


naja von mir aus wenns glücklich macht... lässt aber auch einige rückschlüsse zu! *ggg*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
das ist so als wenn ich an einem Mercedes vorbei laufe und stehen bleibe und dann mecker über dies und das. Ich kann doch einfach weiter laufen und in meinen BMW steigen oder Hyundai oder was Jemand fahren will. Und genauso sollte man es auch mit der Figur halten. Nicht jeder mag mobbelich, aber manche lieben es, andere mögen es und weitere switchen. Ich bin da nicht fest gefahren, es kommt auf die Frau an, ihre Persönlichkeit, Ausdruck,Gesicht.... Zuletzt lernte ich hier eine blonde zierliche Frau kennen, toll gebaut aber nach dem ersten Telefonat war der Reiz völlig weg (da primitiv und blöd) während ich schon Rubensfrauen kennen lernte die mir nicht mehr aus dem Kopf gingen und die ich dann begehtre obwohl auf den ersten Blick ich vielleicht eher geneigt gewesen wäre "nein" zu sagen.
Lasst Männer Bäuche haben, Frauen dicke Po etc. ihr braucht sie ja nicht zu lieben und es mit ihnen zu machen. Mich kotzt dieses Schönheitsideal langsam an obwohl ich jetzt nicht übergewichtig bin und alle Haare habe etc. Dennoch habe ich (früher Leistungssportler) es satt ständig Idealen nach zu rennen. Und die welche es wollen, können sich ja abquälen und sich dann mit ihresgleichen vergnügen aber sollen aufhören hier Leute anzumachen
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@all
Ich habe extra geschrieben das ich damit niemanden zu nahe treten möchte!!!

Darf man hier nur mit schreiben wenn man ja sagt!!
Weil mancher Mann alles und jeden anspringt muss ich das nun auch?!
NEIN - muss ich nicht!

Wie sprach mal eine Rubenslady zu mir:
"Du bist ein Typ den könnte man auf mich drauf schweißen! du würdest los rosten!"
Dann haben wir gelacht und gut war es - ich war nicht ihr Geschmack und es war ihre Meinung!

Deshalb noch mal :

Sorry sorry, sorry - nicht persönlich nehmen.
Mein Geschmack ist es halt nicht und ich will auch niemand angreifen!!!

Ich finde es klasse, dass Rubens Damen ihre sexuellen Wünsche und Neigungen aus leben! *top2*

Da könnte sich manch eine schlanke Frau ein Beispiel dran nehmen

@**********tStil:
bitte untestell mir keine mangelnde Toleranz!
ich toleriere Rubens sehr wohl doch darf ich mein Empfinden sicherlich schreiben und kund tun.
Deine Toleranz hast du mit dem Satz:
ich mag auch keine Gummititten,
ja gezeigt.

Im Übrigen habe ich die Damen um ihre Kommentare gebeten!


OK, sollte der MOD diesen und vorgängigen Text von mir als nicht passend einstufen so möge er diesen Text löschen!!
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, sollte der MOD diesen und vorgängigen Text von mir als nicht passend einstufen so möge er diesen Text löschen!!

Wir entscheiden nicht, ob etwas passend ist oder nicht.

Der TE fragt:
Uns beide würde mal interessieren, ob es hier Rubensdamen oder -liebhaber gibt.
Ihr seid es offenbar nicht und schreibt Eure Meinung zum Thema. Freie Meinungen darf hier jeder äußern.
Solange wir keine persönlichen Beleidigungen oder Angriffe erkennen, müssen wir nicht eingreifen.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Ihr seid es offenbar nicht und schreibt Eure Meinung zum Thema. Frei Meinungen darf hier jeder äußern.

das sehe ich auch so, nur muss man auch dann damit umgehen wenn die anderen sich dazu äussern. Das ist so wie wenn ich an einem FKK Strand sage "ich mag keine Nackedeis" und die anderen sich dann entrüstet zur Wehr setzen *zwinker*

Und nebenbei das mit den "Gummititten" habe ich natürlich provokativ geschrieben sozusagen als Metapher denn etwas provokativ war seine Meinung und Statement ja auch gemeint (sonst hätte der ER-Teil des Paares sich ja nicht dazu geäussert in diesem Sinne)

*zwinker*
Klingt ja alles sehr interessant...*floet*
Ich sage immer: Wer Angst vor meinen Pfunden hat, der braucht mich ja erst gar nicht anzuschreiben. Schließlich sieht und liest man ja vorher im Profil, wie ich gebaut bin...
Ich freue mich jedoch immer wieder über die große Resonanz aller Rubensliebhaber*freu2*

die Frau SoHo war´s
******iss Paar
114 Beiträge
Tolerant ist - andere zu akzeptieren
"Wir hoffen beide auf rege Beteiligung, - auch für den Thread " - so stand es im Eingang. Faustino hat sich beteiligt und sich nicht der Masse hier angeschlossen. Sehr gut - oder war das nur ein Kennenlern-Annonce-Thread.

Ihm dann Intoleranz vorwerfen ist ja ein Outing der eigenen Intoleranz.
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wifesharing mit Rubensfrau
Auch wenn der TE leider nicht mehr im JOYclub ist, möchten wir dieses Thema offen lassen.

Das Ansinnen des TE ist klar und deutlich formuliert.

Uns beide würde mal interessieren, ob es hier Rubensdamen
oder -liebhaber gibt.

Wer gerne über Toleranz schreiben möchte, eröffnet bitte einen neuen Thread.

Also, liebe Mitglieder der Gruppe ...

Uns beide würde mal interessieren, ob es hier Rubensdamen
oder -liebhaber gibt.

LG appleitx
Moderator
*****ufo Paar
374 Beiträge
Hi
Wie an unseren Bildern unschwer zu erkennen, ist SIE auch mit einigen Pfunden zuviel "gesegnet" :-), was sie selber in ihren sexuellen Aktivitäten etwas hemmt. So traute sie sich bisher nicht, im Swingerclub Männer, die ihr gefielen, anzusprechen oder deutliche Signale zu senden. War auch meist nicht nötig, da die Männer "den ersten Schritt machten" und sie sich dann (wenn es passte) darauf einließ.
In einem Swingerclub finden sich unserer Erfahrung nach immer Herren, die mit molligen Frauen keine Probleme haben (oder die Hormone überschatten alle Abneigungen). Nach dem Sex sieht man sich i.d.R. nicht wieder ..... vielleicht beim nächsten Clubbesuch.

Wie aber ist es wenn man einen Hausfreund sucht? Da fehlen uns die Erfahrungen, aber die Angst vor Verletzung/ Spott/ Hähme ist bei IHR aufgrund der Figur groß und würde die bisherigen positiven Erfahrungen in den Clubs zunichte machen.
Daher haben wir uns vor diesem Schritt bisher gestreubt.

LG
B&K
*********s2011 Paar
2.187 Beiträge
Rubensfrauen
sind doch etwas Tolles. Es gibt für Alles jemanden der es mag. Die zahl derer die Rubensfrauen mögen ist gar nicht mal so klein.
******leo Paar
67 Beiträge
Unserer Meinung nach gibt es viele Männer (auch richtig leckere Sahneschnitten) *smile* die auf Rubensdamen
stehen. Sie geben es meistens nur nicht zu.
**********utlaw Mann
699 Beiträge
kein thema
Hi,
Hier meine senf.
Aussere bild ist neben Sachen. Klingt blöd aber inneren werten ist was zahlt.
Wenn jemand (man oder frau) ein wenig auf der rippen hat ist egal, wie die damit umgehen das ist was zahlt.

Klar, der wo in der ecke sitzt und kein Kontakt verknüpft, kann sich leicht beschweren. Wenn jemand offen ist und gut damit umgehen kann (Selbstbewusstsein) sieht es ganz anders aus und kein wird "abgeneigt" die gegen über.

Ich kenne ein paar rubensdamen, und die haben keine Problemen kuschel Einheiten zu bekommen.

Von Freundschaft steht nicht im weg! Wenn alles passt, das andere kommt selbstverständlich..


Lg
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.