Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2938 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Wollust

********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Frau und Wollust
Es ist ja bekannt, das Männer eher rational denken und die Frauen mehr mit Gefühl.
Trotzdem sind sie manchmal schwer zu verstehen, die Frauen.

Wenn Mann spürt, dass ihm was gut tut, dann registriert er das und handelt vielfach danach, es sei denn es stehen andere meist rationale Dinge dem entgegen.

Wenn nun Frau es liebt, ausdauernden Sex zu haben, den kein Mann allein Ihr bieten kann (die Standhaftigkeit ist zwar unterschiedlich ausgeprägt, aber zumeist ist Mann doch eher „fertig“ als Frau. Und wenn Frau den ausdauernden Sex den sie liebt mittels Hilfsmittel bekommt, aber eigentlich mehr auf die Richtigen S…. steht und wenn sie einen Mann hat, der damit kein Problem hat,
WARUM lehnt Frau dann den Ersatz der Kunstdinger durch richtige S… ab?
Was steckt da dahinter, welche Gefühle etc. spielen da die Rolle??

Vielleicht gibt es ja hier Frauen, die sich einfühlen können und auch antworten….
DU MEINST..
wieso sexspielzeug wenn frau auch auf einen zweiten mann zurückgreifen kann?
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Das genau ist ja die Frage, warum nimmt Frau nicht lieber den 2. Mann??????
das ist doch
gar nicht gesagt,das sie das nicht macht.... *zwinker*
die frage ist doch warum du das nicht machst....oder?
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich, ER, möchte schon, SIE sagt nein
warum?
möchte sie das nicht??
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
sie sagt NEIN
Ihr Körper ja
Hmmmmmm
was geht da in Frau vor?
vielleicht
ist das einfach nur die angst vor dem neuen und die eigene unsicherheit..
wichtig ist es doch das beide auf ihre kosten kommen...
ich kenn deine süsse nicht,aber ich denke sie hat einfach bedenken und angst vor der neuen situationund dann lehnt sie das eben ab.
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Da kannst Du vielleicht recht haben.
Ich will ja eigentlich nur das Beste für SIE.
Was kann man da tun?
ich kenne ja deine süsse nicht,
aber ich denke um so mehr du etwas von ihr willst was sie nicht will um so mehr macht sie "zu"...
*********ones Paar
1.176 Beiträge
vielleicht mal gemeinsam
bereden ob ein besuch zu zweit im club was wäre und bei sowas mal zuzuschauen ohne es selbst zu tun....
kann auch sein das Sie einfach Angst vor dem neuen hat.
Hinzu muss man auch sagen...
nicht alles was man an Fantasien hat muss man auch umsetzen *g*
Jeder ist ein Individium und das ist auuch gut so.
Das schlimmste ist überreden zu etwas.

ER von dos_corazones
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,
was heisst ihr Körper sagt JA..?

kopfmässig oder gefühlsmässig sagt ihr Körper zu..?

gruß
noch mal nachgefragt..
Wenn nun Frau es liebt, ausdauernden Sex zu haben, den kein Mann allein Ihr bieten kann (die Standhaftigkeit ist zwar unterschiedlich ausgeprägt, aber zumeist ist Mann doch eher „fertig“ als Frau. Und wenn Frau den ausdauernden Sex den sie liebt mittels Hilfsmittel bekommt, aber eigentlich mehr auf die Richtigen S…. steht und wenn sie einen Mann hat, der damit kein Problem hat,

ein paar fragen dazu:
wie lange liebt sie es denn?wie lange ist ausdauernd für dich?
bist du immer eher "fertig" als sie?
vielleicht solltet ihr erst mal drann feilen,das es zwischen euch schön ist und dann wenn es zwischen euch passt,dann kann man sich ja noch andere schritte überlegen..
*********ones Paar
1.176 Beiträge
und es gibt auch andere varianten Sie zur Wollust zu bringen
z.b. sie vorerst oral bis zum Schluss verwöhnen und dann anschliessend das eigentliche *g*
Wir persönlich finden sowas absolut hammergeil *g*
denn danach ist das Eindringen besonders intensiv...
wobei auch hier gilt... jede Frau empfindet das anders.
Gruss
Also,
Also ich habe schon vielfach von den Frauen gehört, wenn Sie einen zweiten Mann hinzunehmen, müsse die Frau auch irgendwann damit rechnen, das der Partner dann irgendwann sagt " so, nun möchte ich auch mal eine zweite Frau dazunehmen " !!!

Damit kommen viele Frauen nicht zurecht !!! Sie wollen den Partner nicht mit einer zweiten Frau teilen !! Um so dem Gespräch oder der Bitte aus dem Wege zu gehen, nimmt die Frau das Angebot Ihres Partner " einen zweiten Mann hinzuzunehmen " nicht an !!

Also das haben wir mehrfach gehört !

Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben ???

LG Steffi
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Wenn hier der Eindruck aufgekommen ist, dass es bei uns schnell geht - FALSCH.
Ich denke ich kann lang genug mit anderen mithalten, das kann gut und gern auch mehrere Stunden gehen (vorausgesetzt, Frau bläst nicht zur Overtüre, *g*).
Sie ist generell eher fertig als ich. Was wäre ich sonst für ein Gentlemen?
Wir sind lang genug zusammen, um zu wissen, was für wen schön ist und das auch praktisch realisieren.

Das erst mal, um hier mit einigen Mißverständnissen aufzuräumen, die wohl entstanden sind.
Ich denke, zwischen uns passt es mindest gleich gut, wenn nicht besser als bei vielen hier.

Um was es geht, sie hat die Fähigkeit zu multiplen Orgasmen und ist sehr ausdauernd. Heißt, sie kann auch sehr schnell wieder loslegen. Und sie ist fähig nicht nur 1 bis 3 sondern deutlich mehr Orgasmen zu erleben.
Und manchmal nehmen wir dann Spielzeug hinzu, das gefällt ihr, aber gleichzeitig sagt sie, ein richtiger ist ihr lieber.
Ergo hat mann Vorschlag unterbreitet...
Den hat sie bisher abgelehnt.....
Warum?????
Dachte, Frauen könnten sich da reinfühlen..
*********ones Paar
1.176 Beiträge
@Steffi
Deine Argumentation ist sicherlich auch ein wesentlicher Faktor, der durchaus in dem Falle zu trefflich sein könnte.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn nun Frau es liebt, ausdauernden Sex zu haben, den kein Mann allein Ihr bieten kann

steht in der Einleitung...dazu dieses :

Ich denke ich kann lang genug mit anderen mithalten, das kann gut und gern auch mehrere Stunden gehen

bin verwirrt und sehe das Problem nicht mehr ganz.. Hmmmmm....
wielange möchte Deine Frau denn..? und wann sagt sie ,das ein Schw** ihr nicht wirklich reicht..?
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
*heul2*
Hi Steffi, was meinst Du damit, dass meine Argumentation zu trefflich sei?
Verstehe ich nicht.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
@mr_mis_smiss
Also ich habe schon vielfach von den Frauen gehört, wenn Sie einen zweiten Mann hinzunehmen, müsse die Frau auch irgendwann damit rechnen, das der Partner dann irgendwann sagt " so, nun möchte ich auch mal eine zweite Frau dazunehmen " !!!

dieses argument von steffi (paar1111) teile ich ebenso

er von dos_corazones
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
hab Dich mit Steffi verwechselt *liebguck*

Was meintes Du mit "meine Argumentation sei zu trefflich??
versteh ich nich
**********terBY Paar
332 Beiträge
gleich ein "paar" stunden.....
Wenn hier der Eindruck aufgekommen ist, dass es bei uns schnell geht - FALSCH.
Ich denke ich kann lang genug mit anderen mithalten, das kann gut und gern auch mehrere Stunden gehen

ist da die Anreise das Candlelight-Dinner...das Ausziehen..das duschen......das Petting ....... und sonstiges miteingerechnet????
oder nur die gestoppte Rein-Raus-Zeit????

wär ja da Wahnsinn!!! *mrgreen* *grins* *blabla* *blabla* *grins* *mrgreen*
wenn das so ist würd ich mir als Mann Gedanken machen ob ich...
der richtige Typ bin für die lady ...
und ob ich es richtig mache....
weil wenn sie nach Stunden intensivstes Bemühen noch immer nicht gekommen ist.....hat der Mann versagt und nicht dir Frau!!!*zwinker*

lg aus la *bayern*
franz*klugscheisser*
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Meine Süsse hatte recht
meine Kleine hatte wohl recht,
Sie meint, hier gibts nur Spinner.

mein Herr crazysommerlove

Dein Name ist anscheinend Programm, aber äußern muss ich mich über Deinen Text dann wohl doch nicht oder?
*********ones Paar
1.176 Beiträge
@mr_mis_smiss
smile... ich meinte, das das argument von steffi zutrefflich sei .... *g*
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
dos_corazones
Danke,
gibt doch nich nur Spinner, zumindest unter den weiblichen Mitgliedern.
*freu2*

Bei den männlichen fehlt anscheinend wirklich oft die Fantasie oder sie sind schlapp oder notgeil ...
*oh2*

Vielleicht ist das Argument richtig.
Andererseits, das hab ich schon gemacht (bin allerdings nicht unbedingt stolz drauf).
Um gleich einer evtl. Antwort vorzubeugen. Das ist NICHT der Grund meines Ansinnens.
Eigenartigerweise hat uns mein Fehltritt(e) nur noch enger zusammengeschweißt und die Liebe ist größer geworden.

das Leben ist schon verrückt, was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.