Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Männer, Gruppe in NRW für mich?

Dominante Männer, Gruppe in NRW für mich?
Sie schreibt:

Hey,
ich steh auf Gangbangs und mich richtig hart benutzen zu lassen. Daher suche ich Leute die Interesse daran hätten mich durchzuvögeln und echte Teamplayer sind. Vor allem aber bereits bestehende und gut funktionierende Gruppen (bevorzugt 10 - 15 Männer).

> Mein Partner und Herr ist immer mit dabei und er ist derjenige, mit dessen Absprache ich das organisiere!

Ansonsten bin ich auch offen für ganz andere Kontakte, aber dann bitte mit BDSM Bezug. Da ich Bi- bzw. Pansexuell bin, habe ich ebenso Interesse an Frauen.

Viele Grüße
Luna - E.
Bild ist FSK18
*********Doggy Mann
180 Beiträge
Hey, hört sich super interessant an. Tolles Profil und eine nette Ausstrahlung habt ihr.
Ich bin ein zuverlässiger gepflegter Mann der dich gerne nach Weisung deines Herrn durchvögelt. Zudem habe ich auch Erfahrung in BDSM und bin Teamplayer.
Komme gerne öfter und fick dich durch.
Meldet Euch einfach bei Interesse.

Geile Grüße aus Mönchengladbach
********n_76 Mann
61 Beiträge
Zitat von ********nder:
Dominante Männer, Gruppe in NRW für mich?
Sie schreibt:

Hey,
ich steh auf Gangbangs und mich richtig hart benutzen zu lassen. Daher suche ich Leute die Interesse daran hätten mich durchzuvögeln und echte Teamplayer sind. Vor allem aber bereits bestehende und gut funktionierende Gruppen (bevorzugt 10 - 15 Männer).

> Mein Partner und Herr ist immer mit dabei und er ist derjenige, mit dessen Absprache ich das organisiere!

Ansonsten bin ich auch offen für ganz andere Kontakte, aber dann bitte mit BDSM Bezug. Da ich Bi- bzw. Pansexuell bin, habe ich ebenso Interesse an Frauen.

Viele Grüße
Luna - E.
Servus, grüßt euch oder besser gesagt die tolle Frau ja das hört sich doch fantastisch an das du auf Gangbang stehst und sehr devot bist. Das gefällt mir richtig richtig. Also hätte Interesse, dich gut durch zu Vögeln und dir meinen Saft zu schenken?. Bin teamfähig. Kein Problem. Meldet euch doch mal bei Interesse?.
*******er73 Mann
1.582 Beiträge
Euch beide würde ich gerne kennenlernen, @********nder. Ihn dabei als Cucki! 😜
******364 Mann
158 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen. Das hört sich sehr gut an. Habe schon einige Erfahrungen gemacht bei Gangbangs. Würde mich über eine Einladung sehr freuen.
LG Hattingen
*******_NRW Mann
1.041 Beiträge
also da könnte man ja mal zu viert PK oder PP unsicher machen …
da fallen mir viele Dinge ein
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Hübsche Anzeige, hübsches Paar, schöne Vorstellungen.
Wenn es auch mit wesentlich kleineren Gruppen interessant für Euch ist, sagt gerne mal Bescheid *g*
Vor allem, ganz viel Spaß Euch allen bei der schönsten Nebensache der Welt *zwinker*
****d69 Mann
1.922 Beiträge
Sehr sehr verlockend *sabber* *anmach* *pimper* *knackarsch*
********MS69 Mann
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**4o Mann
6.337 Beiträge
Ich lese mal mit,
das Angebot ist schon Anregend *zwinker*
****lm Mann
47 Beiträge
Wann …?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.