Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
zum Thema
Die Farbe des Schamhaares: Welche Rolle spielt sie?100
Da es schon einige Themen hier im Forum gibt bezüglich Rasur, wollte…
zum Thema
Sex während der Periode: Alternativen zu Softtampons?26
Was benutzt ihr beim Sex während der Periode? Kenne nur diese rosa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag die Farbe "ROT" nicht!!!

Sex während/kurz vor der Periode???

Dauerhafte Umfrage
*********fsoul Frau
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag die Farbe "ROT" nicht!!!
Oder auch: Sex während/kurz vor der Periode!!!

OK, ihr Lieben, hier kommt mal ne Umfrage, der anderen Art!!!

Mich interessiert eure Meinungen zum Thema: Menstruation/Regel/Blutung/Tage/Periode und Sex/Geschlechtsverkehr/Fingern/etc... IM CLUB/SWINGERCLUB, Auf VERANSTALTUNGEN /ETC

Genauer gesagt, wie stehen die Herren zu dem Thema???
Wie geht ihr damit um, wenn sie ihre Blutung hat?
Mögt ihr trotzdem mit ihr schlafen, sie befriedigen, etc?
Was macht ihr, wenn es "während dessen" passiert"???
Sich das Handtuch rot färbt, ihr "rote Farbe" an den Fingern oder an eurem "Besten Stück" habt!!!
Macht ihr weiter oder brecht ihr erschrocken ab???
Ist es euch lieber, wenn man euch "vorwarnt", das "Es" während dessen passieren könnte???

Und ihr Frauen...
Sprecht ihr euer Gegenüber an und "warnt vor"???
Fragt nach, wie sie dazu stehen und ob es ihnen unangenehm ist und sie besser keinen Sex haben möchten???
Oder geht ihr erst gar nicht auf ne "Fick" - Veranstaltung, wenn ihr "kurz davor" seid oder schon "mitten drin"???
Und wenn doch, dann mit Softtampon, Tasse oder nur Tampon???

Fragen über Fragen!!!

Kurze Erklärung warum mich dies interessiert und ich die Frage mal öffentlich stelle:
Da ich mit meiner Frau gerne auf "aktive BBCs Veranstaltungen" gehen oder ich sie schonmal "Vorführe und (benutzen) lasse", aber die Veranstaltungs-Termine schonmal genau mit ihrer Periode kollidieren, oder sie kurz davor ist und ich nicht möchte, das es vielleicht zu einer "unschönen/unsauberen" Situation kommt, die ihm/ihr oder beiden unangenehm ist, hole ich mir mal Schwarmmeinungen ein.
Und bevor jetzt jemand schreibt/schreit: dann soll sie die Pille doch durchnehmen... Sie nimmt GAR KEINE ANTIBABYPILLE da sie diese leider nicht verträgt.

Ich bedanke mich im Vorfeld für eure "Akzeptanz" und "Rücksicht" auf alle Meinungen und seien sie noch so verschieden. Bleibt freundlich und gönnt jedem das Seine.

Ps: Ich habe zum Beispiel NULL PROBLEME mit der weiblichen Menstruation und kann meine Süße auch während ihrer Periode genießen.

LG von dat Andy
*****_LA Mann
519 Beiträge
Bei mir würde es einen Unterschied machen, ob ich die Dame kenne oder nicht!
Bei Partnerin oder sehr guter Bekannter nicht, bei einer Fremden fände ich es nicht so schön!
********2022 Paar
16 Beiträge
Gott sei Dank sind wir Ü 50 und haben das Thema nicht mehr auf unser Agenda!
*******uple Paar
6 Beiträge
Meine Frau nutzt Vaginalschwamm.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Wenn ich ficke, spritzt es nochmal extra!
*******_87 Mann
36 Beiträge
Ist neulich erst passiert. Zwar nicht im Club, aber bei einem Date. Am Tag ihrer Abreise hat es begonnen und sie hatte es auch gesagt. Hat ihr und mir jetzt aber nicht so viel ausgemacht und war auch nicht sehr stark, sodass wir uns noch gebührend verabschieden konnten.
Man selbst kann sich ja waschen und die paar Spuren auf den Laken (die ich erst bei mehr Licht gesehen hatte) wurden dann eingeweicht und später in die Waschmaschine gestopft.
Fand ich alles nicht tragisch.
***97 Mann
27 Beiträge
Ein großer Krieger hat Blut an seinem Schwert
*******Boy Mann
125 Beiträge
Ist for mich kein Problem. Warum auch. Ist etwas völlig natürliches.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Ein guter Kapitän schwimmt auch im „Roten Meer“ 😂
*********lebee Mann
1.310 Beiträge
In der Regel hatten die Germanen . . .
. . . rote Bärte . . .

Blöder Spruch zum Anfang. Nein, es stört mich nicht, fände aber einen kleinen Hinweis ‚davor‘ angenehm(er). Stichwort: Kommunikation. Nähe. Offenheit. Wenn‘s denn nicht tooootaaaaaal überraschend passiert.

Ansonsten haben sich meine grossen brombeerfarbenen Handtücher (auch gerne doppelt-, drei- oder sogar vierlagig) schon vielfach bewährt . . . nich‘ nur bei rot(ähnlich), auch bei Vielspritzerinnen, allerlei Kokosöl und sonstigen Flüssigkeiten ‚unnerum‘ . . .
*********reax Paar
22 Beiträge
Lecken lasse ich mich nicht, weder von Fremden noch von meinem Mann wenn der Rote Baron zu Besuch ist aber mit allem anderen habe ich kein Problem. Ich warne vor und dann dürfen die Herren selbst entscheiden. Meinen Mann stört es nicht
******y69 Paar
32 Beiträge
ALSO ICH ALS FRAU LASSE KEINEN MANN AN MICH RAN WENN ICH TAGE HABE...ICH MÖCHTE BEIM SEX ALLES MACHEN KÖNNEN OHNE NACHZUDENKEN OB ES RIECHT OB ES SCHMIERT UND SO WEITER...IN DER ZEIT NEHME ICH MIR AUCH DIE ZEIT KEINEN SEX ZU HABEN..DA WIRD NUR GEKUSCHELT 😁
****aVa Paar
204 Beiträge
@******y69 ,
Kleine Buchstaben bitte.
Große Buchstaben bedeuten „Anschreien“ - laut Nettikette.
Kleine Buchstaben lassen sich wesentlich besser lesen.

Deine Großbuchstaben unterstützen nicht die Wichtigkeit deiner Aussage.
******y69 Paar
32 Beiträge
GROßE BUCHSTABEN IN MEINEM FALL BEDEUTEN DAS ICH DIE FRAU SCHREIBE..DER MANN SCHREIBT KLEIN
LG
*****itx Paar
11.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******y69 Kannst du nicht bitte am Anfang des Beitrages "Sie schreibt:" schreiben?
Das bekommt das Forum sonst nicht auf die Reihe und die Nachfragen kommen zu jedem Beitrag.
****aVa Paar
204 Beiträge
Meinst du, @******y69 , alle hier in diesem Forum merken sich deine Anmerkung?

Üblich ist: sie schreibt, /w/, der weibliche Vorname. Aber nicht Großbuchstaben. Das ist und bleibt lt. Nettikette das unhöfliche ANSCHREIEN.
Oder schreit bei euch die Frau immer? Und der Mann ist klein gemacht worden? Nicht mal das können wir uns merken! Obwohl es vielleicht stimmen mag …
*********fsoul Frau
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen und erstmal ein "Herzliches Dankeschön" an bisher 247 Umfragen Teilnehmer *top* *danke*

Ich bedanke mich ebenfalls für die, die auch etwas dazu geschrieben haben.
Somit würde ich mich auch sehr freuen, wenn wir beim Thema bleiben könnten. *zumthema*

Erstaunlich finde ich, das es (zumindest in dieser Gruppe) die meisten Männer nicht stört und/oder sie sich aber über ein vorheriges Bescheid geben, freuen würden. *hutab*

Wohin gegen die meisten Frauen (zumindest die die an der Umfrage teilgenommen haben) es nicht unbedingt mögen. Wobei ich mal unterstelle, daß es meist am "Unwohlsein, sich unsauber fühlen, an Schmerzen, etc" liegt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. *victory*

Bei uns ist es so, daß meine Frau zwar "noch mehr Lust hat, als eh schon", aber zu 10-20% dann zumindest an den ersten Tagen, die Blutungen zu stark sind. Und/Oder die Scherzen, das PMS und sie deshalb eher weniger interessiert an Sex mit anderen/fremden hat/hätte.
Allerdings, und das ist das doofe, wenn wir an einem Wochenende auf einer Party sind und sie eigentlich kurz davor ist, gibt es mehrere Möglichkeiten (und Nein, leider können wir nicht den Wecker danach stellen, denn sie kommen in sehr unterschiedlichen Zyklen von 30-90 Tagen Abstand *roll* )

1. Wir gehen trotzdem zur Party, sorgen aber mit Softtampon vor. Und sollte sich was ergeben, sagen wir im besten Fall, vorher Bescheid. Was nicht immer, einfach so geht, wenn man zu. B. bei nem Cirkel/Gangbang mitmacht. Da ist es schwierig, vorher jedem einzelnen zu sagen, das eventuell was kommen könnte.
2. Wir reduzieren den Verkehr *zwinker* und geben eventuellen potenziellen Männer, vorher die Chance, abzuhauen *augenzu*
3. Ich versuche sie zwei/drei Tage vorher "anzustechen"! Heißt, ich habe Sex mit ihr und penetriere sie heftig. *sextoy* Meist sorgt es dafür, das die Mens einsetzen und dann am Party-Wochenende ist es nicht mehr so schlimm oder sogar schon vorbei.
4. Wir bleiben zu Hause und haben trotzdem Spaß, weil mich es NULL interessiert, ob sie ihre Tage hat oder nicht.

Und bezüglich der Hygiene im Club: also, erstens haben wir nur geschützten Sex/GV mit Kondom und sollte sie wirklich bluten, habe ich immer Handschuhe dabei. Handtücher bringe ich eh mit, weil sie ein "auslaufende" Model ist *dd*

Ihr ist es im Gegensatz zu mir, eher unangenehm und sie schämt sich. Und da bin ich entspannter und denke, es ist etwas ganz natürliches. Aber, und das ist ein riesen Vorteil: ich bin eh IMMER dabei und achte auf alles (habe selber keinen Sex). Sollte also wirklich etwas passieren, würde ich es als erstes sehen und handeln können. Bisher hatten wir allerdings immer Glück.

*alarm* ACHTUNG TRIGGER-WARNUNG *alarm*
Allerdings schlagen in unseren Brüsten auch zwei Herzen. Und das "dunkle Herz" liebt das Spiel mit Blut, egal wo es herkommt. *teufel* Und besonders ich liebe die Provokation. Daher gebe es auch genug Möglichkeiten, die Mens ins Spiel mit einzubeziehen. Und zu. B. die "Tasse" zu entfernen und über ihre Spalte zu gießen, so dass sich die Farbe langsam ihren Weg bahnt. Warm und zäh läuft sie die Schenkel herab. Das Gefühl auf ihrer Haut und die Blicke der anderen, sorgen für noch mehr Erregung. *baeh*

LG von dat Andy und ihrer nimmersatten Frl-DeLi

Und nun geht's weiter mit euch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.