Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2848 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing ist es nur mit Männern?

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing ist es nur mit Männern?
Was uns mal interessieren würde:
Hier verstehen die meisten wohl unter WS, wenn er seine Frau mit anderen/mehreren MÄNNERN teilt.
Aber ist es nicht auch WS, wenn er sie einer oder mehreren Frauen überlässt?
********oeln Mann
829 Beiträge
Vom wording her auf jeden Fall. Kann man auch so sehen.

Ich glaube aber im Joy ist es zu 95% mit anderen Männern gemeint.
*********lebee Mann
1.296 Beiträge
Sharing is‘ sharing . . .
. . . wenn mir bei der 8-Hand-Tantramassage+ mal ein oder zwei Männer ausfallen, dann springen gerne (Bi)Frauen ein. Und selbst wenn die Protagonistin völlig hetero ist, war es jedesmal so, dass sie das starke Bedürfnis hatte, auch den zuvor massierenden Frauen ‚etwas‘ zurückzugeben. Ging über Küssen, aneinander reiben, streicheln bis hin zu fingern.

Also klare Antwort: Ja.
*******over Mann
19 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Wifesharing ist es nur mit Männern?
Was uns mal interessieren würde:
Hier verstehen die meisten wohl unter WS, wenn er seine Frau mit anderen/mehreren MÄNNERN teilt.
Aber ist es nicht auch WS, wenn er sie einer oder mehreren Frauen überlässt?
Ja, da habt Ihr vollkommen recht!
*********atra Paar
42 Beiträge
Also für uns, die wir beide zu 100 % heterosexuell sind, gilt, dass ER seine SIE natürlich nur mit Männern teilt. Und dann gilt: "Wer teilt, gewinnt!"
Allerdings müssen die Männer 3 Kriterien erfüllen.
1. Sympathisch sein (für beide),
2. Gut gebaut sein (ein "Bierbauch" ist ein absolutes no-go,
3. Gut bestückt sein.
Denn SIE will ja nicht schlechter "bedient" sein als "Zuhause".
All das natürlich nur mit Männern, bevorzugt BBC'S.
DA SIE es sich inzwischen auch vorstellen kann und es auch erregend findet, IHN zu teilen, dann natürlich auch nur mit einer Frau. Aber nur, wenn diese überhaupt kein Interesse an IHR hat.
Am besten in ner MMFMF- Konstellation.
Für uns wäre das dann Wifesharing plus.
*******roof Paar
207 Beiträge
Mach mal ein Hoteldate:“ Teile meine Frau mit mehreren anderen Frauen FFF oder FFFF oder mehr“ und schau, wie die Resonanz ist 😂
****855 Mann
22 Beiträge
Ich finde man kann vieles hinterfragen und neu positionieren, aber Wifesharing ist eindeutig, dass der Mann seine Frau mit anderen teilt!
*****l89 Mann
84 Beiträge
Beides soll so gehen ☺️
******rah Paar
3.178 Beiträge
Wifesharing?

Also kein 1:1 „Partnertausch“ sondern eher mit mehreren anderen gleichzeitig?

Bei uns dann eher so die Art Gangbang auf Partys? (Private Dates liegen uns irgendwie nicht *sorry*)


Dann:

Nur mit anderen Männern? Klar. Ist meistens der Fall.

Andere Frauen dabei? Geht auch. Ist schon ab und zu mal eine dabei. Aktiv oder passiv. Bi und Nicht-Bi.

Und was wir letztens sogar hatten:
Crossdresser und Transgender. *ja*

Das hatte sich zufällig einfach so ergeben. War auch ok. Ist aber eher die Ausnahme, weil gibt’s nicht so oft.


Im Grunde isses für uns egal. Hauptsache alle haben Respekt voreinander, vertragen sich und haben ihren Spaß. Wir spielen ja selber immer beide aktiv mit, also nix mit „er will eh bloß zuschauen“. *kopfklatsch*
Also gilt das auch für uns.

Wir machen das, so wie sich das vor Ort im Club oder auf der Veranstaltung spontan ergibt. Da sehen wir ja wer „andockt“ und mitspielen will. Meistens passt das.


*partnertausch*

Tom & Zarah
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@****855
Es ist eben nicht eindeutig,finden wir
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@****855
Es ist eben nicht eindeutig,finden wir

Im Grunde schon. „Frau mit „anderen“ teilen.

„Andere“ ist ja zunächst einmal ein völlig unbestimmter Begriff und inkludiert irgendwie alle, die nicht man selber ist.

Andere ist dann zwar sehr offen in dem was man darunter verstehen kann oder individuell wieder auf bestimmte Gruppen eingrenzt, aber letztlich ist „andere“ eindeutig darin, dass es „alle anderen“ in ihrer Vielfalt mit einschließt und nicht etwas bestimmtes meint.

„Andere“ ist für uns somit eindeutig. Was jeder für sich im zweiten Schritt danach unter „andere“ versteht, ist dann aber nicht mehr eindeutig.


*friends*

Tom & Zarah
******ins Paar
173 Beiträge
Ist es wichtig wie man es nennt? Hauptsache es macht Spaß, Begriffe spielen doch eh keine Rolle.
****855 Mann
22 Beiträge
Es gibt Menschen, die alles bis ins Kleinste definieren und zerreden, bis die Lust auch weg ist.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@******ins
Du hast schon Recht. Aber Bezeichnungen/Namen dienen der zielgerichteten Kommunikation.
Das macht dann alles einfacher.
Nun, Wifesharing = Frau teilen ist eben unspezifisch. Auch wenn es natürlich eine langläufige und übliche Verstehensweise gibt. Letzteres ist eben das teilen der eigenen Frau mit anderen Männern.
Aber ist dann MFM ein Dreier oder WS?
Und wie ist es, wenn ich meine Frau mit z.B. einer oder zwei Bi-Frauen oder Lesben teile?
Merkst Du, worauf ich hinaus will?
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch Menschen, die einerseits ihre Lust nicht von Worten abhängig machen, aber andererseits gern das Wort verstanden haben wollen.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von ****855:
Es gibt Menschen, die alles bis ins Kleinste definieren und zerreden, bis die Lust auch weg ist.

Hier im Forum geht das. Da ist eh alles graue Theorie. *top*

Und „draußen“ auf den Veranstaltungen haben wir das glücklicherweise noch nie erlebt, dass da irgend eine „Definition“ hinterfragt wurde. Da siegt die Lust. *sabber*

Wobei wir in letzter Zeit sowieso erhebliche Diskrepanzen zwischen Foren und Veranstaltungen feststellen. Bei vielen Themen.


*hi5*

Tom & Zarah
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@****855
Wenn für Dich Wifesharing das Fremdficken der Frau mit einem anderen Mann meint, dann ist das eben für Dich so. Alles gut!
Ich sehe eben im Wort WS mehr als das.
**********dhead Paar
300 Beiträge
naja ich denke per Definition ist es bei Bi-Frauen kein wirkliches Sharing, eine wirkliche Bi-Frau wartet unsers Erachtens nach gar nicht auf die Erlaubnis des Teilens des Ehemannes sondern sie lebt ihre Fantasien offen aus.
Wir denken dass es unter Bi-Frauen keine wirklich Wife-Sharing Community gibt, natürlicih können wir total falsch liegen.
Des öftern ist es ja auch dass sich zwei Frauen von zwei Paaren vergnügen, wer ist denn da genau die Hotwife und wer der der / die - naja Bull kanns ja naturgemäss sowieso nicht sein.
*******978 Mann
47 Beiträge
.... ist geschlechtsneutral bzw. alles umfassend zu bewerten.

Selbst ein Gang-Bang ist nicht geschlechtsgebunden - die Ladies wissen sich da schon zu beschäftigen und zu behelfen.

Die Frage die sich mir stellt - muss alles definiert werden? Muss es für alles klare Regeln geben?
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******978:
....
Die Frage die sich mir stellt - muss alles definiert werden? Muss es für alles klare Regeln geben?

Die Frage die wir uns stellen ist eben,
warum sollte es so einseitig sein. Letztlich ist nur eine Seite festgelegt,
nämlich Wife im Wifesharing.
Und wenn, wie bei uns, die Dame auch Frauen verlockend findet?
Verstehst Du was wir meinen?
********Paar Paar
5 Beiträge
Einfach die Abbildung der Gruppe anschauen, was Wifesharing bedeutet.
So entfallen alle Diskussionen, ob Bi-Sex zur Wifesharing gehört.
*********sion Paar
969 Beiträge
Ein klares

Ja
*********sion Paar
969 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Einfach die Abbildung der Gruppe anschauen, was Wifesharing bedeutet.
So entfallen alle Diskussionen, ob Bi-Sex zur Wifesharing gehört.

Wow. Was für eine Logik 😳
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es also nur mit Männern Wifesharing ist, dann sind auch Flotte Dreier MMF, Herrenüberschuss und Gangbang die sich mit Wifesharing zusammen fassen lassen?
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Wenn es also nur mit Männern Wifesharing ist, dann sind auch Flotte Dreier MMF, Herrenüberschuss und Gangbang die sich mit Wifesharing zusammen fassen lassen?

Für uns schon. Genau wie Partnertausch. Da wird ja auch „geshared“.

Gehört alles irgendwie dazu.


*partnertausch*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.