Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2848 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination: Deine Frau lässt sich von einem/mehreren andere

*********sion Paar
975 Beiträge
Themenersteller 
Faszination: Deine Frau lässt sich von einem/mehreren andere
In Anlehnung an einen Thread im JC Forum.
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***

An die Männer:
was findet Ihr geil daran, wenn Eure Frau / Freundin Sex mit anderen Männern, ggfs. sehr vielen anderen Männern hat?

An die Frauen:
wie ist es für Euch, von Eurem Mann/Freund darin unterstützt zu werden, mit anderen Männern Sex zu haben?

Hintergrund meiner Frage ist, dass es mich in meiner Beziehung so unglaublich anmacht, wenn meine Frau Sex mit anderen Männern hat, ich Sie dabei beobachte und nur in den seltensten Fällen in das Spiel mit einsteige.
Sie tut es dabei nicht aus eigenem Antrieb/Verlangen heraus sondern tut es, weil Sie von meiner Neigung weiß und um mir zu entsprechen.
In unserem Fall suche ich die Männer aus und orchestriere die Session.
Es ist mir durchaus bewusst, dass dies in dieser Gruppe nicht die Regel ist.
Ich frage mich immer wieder, woher diese meine Faszination kommt und vor allem ob das in Variationen auch anderen so geht.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen/Sichtweisen
*********4768 Mann
601 Beiträge
Mir geht es auch so, ich suche die Männer aus allerdings geniesst Susanne es auch und sie soll jetzt auch endlich mal selber Männer aussuchen
*******Boy Mann
124 Beiträge
Ich finde es super interessant da ich öfter der Mann bin, der ausgesucht wird. Egal ob von Frau Mann oder beiden. Ich finde es immer spannend zu lesen oder zu hören was die Paare generell dazu treibt.

Bin gespannt was ich hier demnächst lesen kann.
Liebe Grüsse ✌🏼
*******2011 Mann
2.090 Beiträge
Zitat von *********sion:
ich Sie dabei beobachte und nur in den seltensten Fällen in das Spiel mit einsteige.
Sie tut es dabei nicht aus eigenem Antrieb/Verlangen heraus sondern tut es, weil Sie von meiner Neigung weiß und um mir zu entsprechen.

Ich schreibe von der anderen Seite aus.
Ja...es ist ein sehr schönes Spiel. Ob er dabei nur zusieht, vielleicht fixiert ist oder später mitmachen darf....für alle Beteiligten wird es heiß, eine Bereicherung.

Bist jetzt habe ich es aber noch nicht erlebt, daß eine Frau es nur aus Liebe zu Ihm macht oder bewußt danach gefragt. Da habe ich keine Erfahrung. Wenn sie es selber möchte, ihr Verlangen ist...... *top*
Da können sich verschiedene Lustmomente ergeben. *zwinker*
*********2020 Paar
690 Beiträge
Dann pass mal schön auf das sie auch bei dir bleibt. Die meisten Frauen wollen schon selber entscheiden mit wem sie sich treffen wollen. Meistens geht dein Spiel nach einiger zeit nach hinten los und deine Frau Freundin verabschiedet sich von Dir.
*********sion Paar
975 Beiträge
Themenersteller 
Lederpaar2020

Bitte beim Thema bleiben. Das war nicht meine Frage.

Danke
******ble Paar
347 Beiträge
Der Antrieb zum Sex mit weiteren Männern kommt schon von mir selbst. Nur meinem Freund zuliebe würde ich das nicht machen *skeptisch* das geht wohl nur in einer D/s- Konstellation.
Aber ich mache Zugeständnisse in der Auswahl, da haben wir durchaus nicht die gleichen Vorlieben. Er würde mich gerne mit richtig jungen gut ausgestattenen Kerlen sehen, und damit kann ich wiederum nicht so viel anfangen. Ich präferiere mein Alter bis höchstens -15, und normal gebaut weil sonst aua. Ohne Fredvorzeiger-Profile hier.
Meist treffen wir und irgendwo in der Mitte.
*********75_68 Paar
292 Beiträge
Er schreibt:
Ich finde es wahnsinnig anturnend, zu sehen, wie ihre großen Brüste von fremden Händen bearbeitet werden, wie sie einen fremden Schwanz nimmt, ihn bläst und massiert...
Und dann zu sehen wie jemand anderes in sie eindringt, einfach unbeschreiblich....
Es ist eine Spielart, die unser Sexleben erweitert, die uns beide sehr erregt.
Unterschwellig ist es bei mir aber bestimmt auch das "anrüchige" :
es ist "meine" (ich weiß, niemand gehört jemanden) Frau und ich gebe sie ab,
erlebe mit, wie sie fremd-bearbeitet wird, sie sich jemand anderes nimmt -
das ist "unsittlich" und das macht mich an...
*********4768 Mann
601 Beiträge
Ist ja auch geil zu sehen wenn die Ehefrau den fremden Schwanz das erste Mal in den Mund nimmt, ihn genüßlich verwöhnt. Er ihn dann langsam das erste Mal in ihre nasse Muschi gleiten lässt und sie vor Geilheit aufstöhnt
********iers Paar
588 Beiträge
Zitat von *********2020:
Dann pass mal schön auf das sie auch bei dir bleibt. Die meisten Frauen wollen schon selber entscheiden mit wem sie sich treffen wollen. Meistens geht dein Spiel nach einiger zeit nach hinten los und deine Frau Freundin verabschiedet sich von Dir.

Sorry, aber das ist doch Unfug.
"Meistens"... wieviele Paare praktizieren Wifesharing und wieviele davon kennt ihr persönlich?

Geht es um einen geplanten GB praktizieren wir es auch ausschließlich in der Art, daß ich (er) die Männer vorab aussuche.
Etwas Anderes käme für uns beide nie in Betracht und ist beidseitig so gewollt.
Im Rahmen von dominant Wifesharing binden wir das Ganze in eine Session ein und der GB ist einfach ein Teil davon.

Das zweite Szenario sind gelegentliche Outdoor-Ausflüge. Auch hier entscheide ich ob die zufällig anwesenden Männer mehr dürfen als schauen und wichsen.
*******au56 Paar
314 Beiträge
Mich macht es enorm an zu sehen wie meine Frau von mehreren genommen wird, wie die Schwänze sich in sie bohren, einfach geil.
******nds Paar
12 Beiträge
Vielleicht noch ein anderer Aspekt: meine Frau sehe ich immer als "soooo brav" an. Und wenn wir uns gemeinsam zu einem Treffen entscheiden, dann geht es mit uns beiden schon im Vorfeld durch. Der Weg dahin ist schon mal unbeschreiblich. Zu wissen das beide es Vohaben...und dann zu sehen und mitzuerleben das sie ...so gar nicht mehr brav ist und sich einfach darauf einlässt als hätte sie das schon immer getan...
Das ist bei mir das überwiegende Gefühl und ich mag es sehr, wenn meine Frau "eindeutig begehrt" wird....egal ob von einem Mann oder einer Frau. Und ich genieße es sie zu dabei zu beobachten.
*********plex Paar
140 Beiträge
Zitat von *********sion:

An die Männer:
was findet Ihr geil daran, wenn Eure Frau / Freundin Sex mit anderen Männern, ggfs. sehr vielen anderen Männern hat?

Du hast praktisch meine Antwort in Deiner eigenen Antwort.
Sie erfreut sich daran, meine Neigung, mein Fetisch zu erfüllen. Auch ich bin fast nie aktiv.
Die Ästhetik dabei ist wie ein Kunstwerk für mich, unersättlich im Verlangen.
Fetisch eben *zwinker*
*******Boy Mann
124 Beiträge
Zitat von *********plex:
Zitat von *********sion:

An die Männer:
was findet Ihr geil daran, wenn Eure Frau / Freundin Sex mit anderen Männern, ggfs. sehr vielen anderen Männern hat?

Du hast praktisch meine Antwort in Deiner eigenen Antwort.
Sie erfreut sich daran, meine Neigung, mein Fetisch zu erfüllen. Auch ich bin fast nie aktiv.
Die Ästhetik dabei ist wie ein Kunstwerk für mich, unersättlich im Verlangen.
Fetisch eben ;)

Grade dein Profil gesehen - diese Frau ist auch ein Traum. Ich verstehe dich total dass du da die Ästhetik mit aufgreifst.
Kunst ist mehr als nur Malerei und Tattoos.

********ch_x Mann
570 Beiträge
Alle Wünsche die hier lustvoll und voller schönen Erwartung ausgesprochen werden, die teile und wünsche ich mir auch sehnlichst.
Leider ist meine Partnerin in keiner Weise für so etwas zu haben. Weil das für mich unerwünschte Sehnsüchte sind, wünsche ich diese Dreierkombination doch einmal mit einem netten und reifen Paar yu erleben.
Stelle mir dieses Vorhaben zu Dritt als wundervoll vor.. Fühle mich für alles offen außer dem was nicht kriminell und in die Toilette gehört.
Vielleicht erfüllt mir ein liebes Paar diesen Wunsch.
******r21 Paar
69 Beiträge
Er schreibt:
Nur schon der Gedanke daran lässt mich vibrieren. Ich kann absolut nicht sagen woher bei mir der plötzliche Wandel gekommen ist. Ich liebe meine Frau über alles, es würde mich jedoch extrem anmachen, wenn ich Sie zusammen mit einem einfühlsamen Mann verwöhnen dürfte.
*******Boy Mann
124 Beiträge
Da wünsche ich euch viel Glück Ehepaar21 ⭐
*****amm Mann
203 Beiträge
es ist faszinierend, wie vielfältig die menschliche Sexualität ist und wie unterschiedlich unsere Vorlieben und Fantasien sein können. Für einige Männer mag es eine unglaubliche Erregung bedeuten, ihre Partnerin mit anderen Männern zu sehen, während für andere die Vorstellung allein schon ausreicht, um die Leidenschaft zu entfachen. Gleichzeitig kann es für Frauen, die von ihren Partnern unterstützt werden, mit anderen Männern intim zu sein, ein Gefühl der Freiheit, der Unterstützung und der Erfüllung ihrer eigenen Bedürfnisse bedeuten.

In deinem Fall, wo du die Sessions orchestrierst und deine Frau aus einem tieferen Verständnis für deine Neigung handelt, zeigt eine bemerkenswerte Ebene der Kommunikation und des gegenseitigen Respekts.

Es ist wichtig zu erkennen, dass unsere Neigungen und Vorlieben individuell und vielfältig sind, und es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Weg, sie zu erleben. Es ist einfach wunderbar, wenn wir in der Lage sind, unsere tiefsten Wünsche und Fantasien mit einem Partner zu teilen, der uns versteht und unterstützt.

Ich bin gespannt darauf, mehr über die Erfahrungen und Sichtweisen anderer zu hören und zu sehen, wie vielfältig unsere menschliche Sexualität wirklich ist.

Liebe Grüße,
Tim
*******Boy Mann
124 Beiträge
Stimmt ich dir zu. Aber du hast eine Komponente vergessen:
Den 3. Mann. 😋
Den Mann, der nicht nur zusagt und Lust sowie Kreativität mitbringt, sondern auch Diskretion.
Den Mann, der weiss wie er die Sie verführt. Verwöhnt. Vergessen lässt.
Den Mann, der quasi einer der wichtigsten Parts bei der Form von Fetisch und Beziehung ist.

Ich will die Paare nicht runterreden - aber ohne Männer wie mich und viele viele andere hier im Forum wäre dieser Part nie möglich. 😘
****uh Paar
377 Beiträge
ER schreibt:
Im Grunde genommen geht es darum abzuweichen von der Norm. Normalität hatte ich viel zu lange. Dann eine Partnerin zu finden, die genau so denkt ist dann der Volltreffer. Ich meine nicht die, die sich passiv devot auf eine Matte legen und die Beine für alle breit macht, sondern ich meine die, die aktiv Spaß am Sex hat.
Wenn das alles stimmt und man sich vertraut, dann kann man ausprobieren, spielen, Dinge tun, von denen man sonst nur geträumt hat. Ist das Vertrauen nicht da, dann ist die Eifersucht und macht alles kaputt. Dann gebe ich recht ist sie / er ruck zuck weg.
Aber wenn man, oder besser gesagt wir dann ausprobieren, dann packt es einen eben, wenn es mit zweien geht, geht es auch mit dreien oder Vieren. Eigentlich doch egal, solange jeder von uns beiden Spaß hat. Natürlich ist es im Herrenüberschuss einfacher als überhaupt Damen Überschuss zu finden.
Also stelle ich mir als Mann die Frage, wie toppen wir das letzte Ergebnis? Ja, es ist die Suche nach dem Kick und zu sehen, wie die Partnerin in Extase gerät, gejagt von einem Orgasmus in den nächsten. Das ist der Lohn, zu sehen, dass es gut ist.
Noch ein Wort zu den 3. 4. oder xten Männern. Sie sind für uns nur Spielzeuge, in der normalen Beziehung werden da oft Dildos genommen, um den einen Part der Doppelpenetration zu simulieren, wir nehmen uns echte Männer statt Dildos, aber tatsächlich sind sie nicht mehr. Ist das Spielzeug schlecht, wird es ausgesondert, kaputte Spielzeuge landen im Mülleimer.
Natürlich spielt auch die Esthetik eine Rolle, wenn Sie sagt den hätte ich gerne, auch, wenn es schon mal einen Korb gibt. Die Größe der Schwänze ist eher zweitrangig, denn die meisten können einfach nicht damit umgehen.
Fühlt sie sich unwohl bricht er sofort ab, Empathie ist angesagt und wenn das alles stimmt, ja, dann gehen alle Beteigten durch die Decke.
Und ja, auch genau diese Dominanz, letztendlich das Zepter in der Hand zu haben gibt auch den Kick. Auch wenn es am Ende sie ist, die es zulässt oder nicht.
So, genug geschrieben, nur noch eins, Cuckolding ist nicht unser Antrieb, ich bin immer dabei und mache mit.
*********sion Paar
975 Beiträge
Themenersteller 
Widouh

Eine Frage stellt sich mir. Männer die an einem MM*F teilnehmen sind Cuckolds?
****uh Paar
377 Beiträge
Nein, Männer die Ihre Frauen anderen überlassen, weil sie selber die Leistung nicht mehr erbringen (das Thema waren Gründe, warum man Frauen den anderen Männern überlässt)
*******en70 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von *********2020:
Dann pass mal schön auf das sie auch bei dir bleibt. Die meisten Frauen wollen schon selber entscheiden mit wem sie sich treffen wollen. Meistens geht dein Spiel nach einiger zeit nach hinten los und deine Frau Freundin verabschiedet sich von Dir.

Sorry, aber das ist doch Unfug.
"Meistens"... wieviele Paare praktizieren Wifesharing und wieviele davon kennt ihr persönlich?

Geht es um einen geplanten GB praktizieren wir es auch ausschließlich in der Art, daß ich (er) die Männer vorab aussuche.
Etwas Anderes käme für uns beide nie in Betracht und ist beidseitig so gewollt.
Im Rahmen von dominant Wifesharing binden wir das Ganze in eine Session ein und der GB ist einfach ein Teil davon.

Das zweite Szenario sind gelegentliche Outdoor-Ausflüge. Auch hier entscheide ich ob die zufällig anwesenden Männer mehr dürfen als schauen und wichsen.

FALSCH!!!!
Es gibt Fälle wo die Frau das alleine entscheidet...der eigene Mann kein Mitsprache oder ähnliches hat...für Frau ein leichtes ..sich zu nehmen was sie Will...und wenn der eigene Partner das nicht oder anders möchte....Frau bekommt immer was sie will..

*nixweiss*
*******Boy Mann
124 Beiträge
*popcorn2*
*********2019 Paar
504 Beiträge
Die Frau mit andere manner zuteilen ist passiert in viele Beziehungen
Ein antropoloog had mal geschrieben das es vortkommt von unsere Evolution
Und da so viel manner es gerne haben glaube ich das es stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.